Kino Kill Bill: The Whole Bloody Affair 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 205
  • Aufrufe Aufrufe 16.210
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Kill Bill: The Whole Bloody Affair (2025) Erwartungen 71% mcr

Kinofilm: Kill Bill: The Whole Bloody Affair (2025) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 8 57,1%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 2 14,3%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 7,1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 3 21,4%

• Umfrageteilnehmer
    14

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da kommt eventuell noch mehr. Zumindest in den USA
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/dawnofthediscs/status/1997444775222329381?t=LUXH0HsYj3dN4Drm9gwV4Q&s=19

Das ist leider nur eine Vermutung dieses X-Accounts und keine Bestätigung.

Vielleicht trügt mein Gedächtnis mich, aber der hat sich noch nie geirrt.

Bist du dir da so sicher bei den ~Tausenden Ankündigungen der er jedes Jahr raus haut? :zwinker:

Er hat halt aber auch keine Studio Kontakte, sondern nutzt die öffentlichen zugänglichen Quellen, wie z.B. auch die User im blu-ray.com Forum.

Da kommt eventuell noch mehr. Zumindest in den USA
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/dawnofthediscs/status/1997444775222329381?t=LUXH0HsYj3dN4Drm9gwV4Q&s=19

Das ist leider nur eine Vermutung dieses X-Accounts und keine Bestätigung.

Vielleicht trügt mein Gedächtnis mich, aber der hat sich noch nie geirrt.

Der einzige mit Kontakten zu den Studios, der auch beim X schreibt, ist Bill Hunt und selbst der hat nicht immer Recht. Die anderen Accounts suchen sich die Infos nur zusammen, z.B. im Forum von Blu-ray.com, wo tatsächlich auch Leute mit Studio-/Labelkontakten unterwegs sind, und erfinden auch gerne mal etwas, wenn die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, z.B. weil ein Eintrag bei Apple TV aufgetaucht ist. Und genau deshalb gibt es auch noch keinen Thread bei Blu-ray.com.

Übrigens: "Miami Vice" widerlegt Dein "nie" vorerst. :zwinker:

Bitte nicht hauen. Ich habe mich Aufgrund der iTunes Ankündigung, eines für mich zu vollen Kinos und körperlichen Unwohlsein gegen einen Kinobesuch entschieden. Der Saal war mir für seine Grösse einfach zu voll um mich neben jemanden Unbekannten für 4,5 Stunden zu setzen. Als ich die Karten gekauft habe, war weniger als ein Drittel besetzt. Aber gestern war er zu 90% gefüllt. Das ist so gar nichts mehr für mich.

So, nun habe ich es doch geschafft ihn anzusehen. Mein Stammkino hat nochmal eine Woche nachgelegt, bevor Schlumpf-Pocahontas wieder alle Säle und Zeiten blockiert.
Meinetwegen kann das Kino jetzt abbrennen und ich kann glücklich sterben. Bin froh das ich mich durchgerungen habe zu gehen. Waren nur 6 oder 7 andere Leute mit mir in der Vorstellung.
Ich kenne und besitze die beiden JP DVDs, habe sie aber das letzte Mal mit Sicherheit vor mehr als 20 Jahren gesehen.
Die gestern gezeigte Fassung entsprach diesem Fassungen, habe nachgeprüft via Schnittberichte. Für mich, gerade in dieser geballten Fassung immer noch ein 10/10.
Gab zwischen Vol 1 und 2 eine Intermission die auch für mich nötig war.
Hoffe das Lionsgate nun bald den Heimrelease ankündigt. Habe mir die 4K bisher immer verkniffen, hoffe das sich das warten lohnt und es eine schöne Edition gibt.

Geil, bis jetzt alles richtig gemacht...sämtliche DVD und BD Vös liegen gelassen...irgendwie freu ich mich drauf.

Wenn die Fassung auf Disc kommt, dann höchstwahrscheinlich verteilt auf zwei Discs aufgrund der Lauflänge. Intermission heißt dann zweite Disc einlegen... Ob das in Deutschland auch erscheinen wird? Gibt es für diese Fassung eine durchgängige Synchro? Oder gäbe es OmU Stellen?

Was fehlt denn dann, nur der neue Zeichentrick oder mehr?
Nein, der Anime war ja schon immer drin, ist halt nur etwas erweitert und auch die Teehaus Szene S/W vs Farbe bräuchte theoretisch keine Neusynchro. Das kann man mit ein wenig Liebe und Mühe wohl problemlos anpassen. Ich vergesse den Synchro Markt Aufgrund meiner Location immer völlig.

wäre ja wirklich ein Träumchen, wenn diese Fassung als 4K-Scheibe käme :56: Bräuchte den auch nicht mit deutschem Ton…

The Whole Bloody Affair kommt in Deutschland am 16. April doch noch in die Kinos!!!!

Schöne Nachricht. Bleibt die Frage: In welcher Form? In den USA nur 35 mm und 70 mm. Bei uns? 70 mm nur in bestimmten Städten (Berlin/Hamburg/Karlsruhe). 35 mm fast nichts. Oder doch normal digital?

Ist letztlich eh nur Folklore ;)

Auch die analogen Kopien werden in diesem Fall vom digitalen Master gezogen, können also überhaupt keinen Qualitätsvorteil haben, sondern eher Qualitätsverluste.

Das war im übrigen auch schon bei "Hateful 8" so, da haben die Experten (= Filmvorführer und grundsätzlich Analogfans) klar bestätigt, dass die 70mm Kopien qualitativ schlechter als die digitale Version waren.

Bei H8 gab es aber halt den Umstand, dass nur die analogen Kopien die etwas längere Schnittfassung hatten, der Vorteil entfällt hier aber ja.

Ich freue mich jedenfalls über den hiesigen Kinostart, denn damit ist dann auch eine deutsche Synchro und eine ädäquate Heimkinoauswertung hier sicher 😀

Gibt es bei den verlängerten und hinzugefügten Szenen eigentlich auch neue Dialoge, die synchronisiert werden müssten?
Oder ist das noch nicht bekannt?
Ziemlich wirr, das Ganze.

Zurück
Oben Unten