Kino Kill Bill: The Whole Bloody Affair 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 277
  • Aufrufe Aufrufe 23.596
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,15 Stern(e) 83 Erwartungen 78% mcr

Kinofilm: Kill Bill: The Whole Bloody Affair (2025) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 16 64,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 2 8,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 2 8,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 4,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

The Whole Bloody Affair kommt in Deutschland am 16. April doch noch in die Kinos!!!!

Mein Geschenk pünktlich zum 40. 🥹

Hoffentlich mit der fortnite Sequenz, erst dann ist der film komplett!!!!!

Da bin ich definitiv auch dabei. Hatte damals nur Vol. 2 im Kino gesehen, den ich auch schon immer besser fand als Vol. 1, aber als 4,5-stündige Gesamterfahrung wird das ein Erlebnis :liebe:

Selbst im Trailer steht UNCUT.

Und hier wird man mit Steinen beworfen, wenn man behauptet die US Kinofassung wäre auf eine gewisse Art geschnitten. :biggrin:

Ich hoffe doch mal, da wird auch eine Disc von erscheinen.

Und hier wird man mit Steinen beworfen, wenn man behauptet die US Kinofassung wäre auf eine gewisse Art geschnitten. :biggrin:

Gemessen daran, dass der Japan-Cut nie außerhalb Japans erschien und die Roadshow-Fassung von The Hateful Eight bisher nur bei der Eröffnung im Kino war, würde ich nicht drauf bauen. Andererseits war bislang auch nicht mit einem Kinofenster für The Whole Bloody Affair zu rechnen :150:

Die US-Kinofassung ist ja auch ungeschnitten. Da kannst Du Dich noch so viel steinigen lassen. :smiley:
Genauso ist die deutsche Fassung von "Inglourious Basterds" nur eine erweiterte Alternativfassung.

Gemessen daran, dass der Japan-Cut nie außerhalb Japans erschien und die Roadshow-Fassung von The Hateful Eight bisher nur bei der Eröffnung im Kino war, würde ich nicht drauf bauen. Andererseits war bislang auch nicht mit einem Kinofenster für The Whole Bloody Affair zu rechnen :150:
In den USA wird es eine Disk geben, das ist bereits bestätigt. Und ab Dienstag dort auch bei den gängigen Streamingplattformen.

Die US-Kinofassung ist ja auch ungeschnitten. Da kannst Du Dich noch so viel steinigen lassen. :smiley:
Genauso ist die deutsche Fassung von "Inglourious Basterds" nur eine erweiterte Alternativfassung.

In den USA wird es eine Disk geben, das ist bereits bestätigt. Und ab Dienstag dort auch bei den gängigen Streamingplattformen.
Eben - "in den USA". So war es auch mit The Hateful Eicht als Mehrteiler bei Netflix. Für Europa muss das noch lange nichts heißen.

Die US-Kinofassung ist ja auch ungeschnitten. Da kannst Du Dich noch so viel steinigen lassen.
Aber natürlich. Es gibt zwei ungeschnittene Fassungen. Die US Kinofassung und den Japan Cut. Klarefutzki.
Die US-Kinofassung ist ungeschnitten, die japanische wurde ausschließlich für den japanischen Markt erweitert. Jetzt verstanden? Ist doch wirklich nicht so schwer ... :49:

Eben - "in den USA". So war es auch mit The Hateful Eicht als Mehrteiler bei Netflix. Für Europa muss das noch lange nichts heißen.
Stimmt, aber immerhin wird es eine Diskveröffentlichung geben. Lionsgate Limited nennt sogar den nächsten Dienstag als Termin, an dem es etwas Neues geben wird. Ich würde sagen, entweder TWBA oder die neue "Rambo"-Box mit den verbesserten Mastern.

DU WIEDERHOLST DEINE SÜNDE!
o6WceI.gif

:rofl1.

Ist doch egal, Hauptsache es gibt ihn jetzt in der kompletten Fassung. :zwinker:

Die US-Kinofassung ist ja auch ungeschnitten. Da kannst Du Dich noch so viel steinigen lassen.
Aber natürlich. Es gibt zwei ungeschnittene Fassungen. Die US Kinofassung und den Japan Cut. Klarefutzki.
Die US-Kinofassung ist ungeschnitten, die japanische wurde ausschließlich für den japanischen Markt erweitert. Jetzt verstanden? Ist doch wirklich nicht so schwer ... :49:

DU WIEDERHOLST DEINE SÜNDE!
o6WceI.gif

:rofl1.

Ist doch egal, Hauptsache es gibt ihn jetzt in der kompletten Fassung. :zwinker:

Wichtig wäre aber auch eine deutsche Disc Version. Aber es wäre ja dumm, die nicht zu bringen.

Zurück
Oben Unten