Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Klar, aber die Synchro scheint mir dennoch neu...ist US…
Es gibt bislang noch keine "neue Synchro"... Die Version kommt in Deutschland erst noch raus. Wenn du jetzt schon die Version auf Deutsch sehen kannst ist das nix offizielles.Klar, aber die Synchro scheint mir dennoch neu...ist US…
Im Trailer ist es definitiv die Originalsynchro und auch mit absoluter Sicherheit Danneberg. Auch ein Glaubrecht würde heute nicht mehr so klingen. Eine Neusynchro bei einem Tarantino wäre auch maximal gewagt.Ich hatte nur den Eindruck, daß Michael Madsen nicht mehr nach Tommy Danneberg klingt, sondern nach Bernd Egger...
Direkt am Anfang „so um das Jahr 2003“ ist definitiv nicht die Originalsynchro. Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, dass Bill im Film jemals was von 2003 erzählt hätte. Ob Glaubrecht das neu eingesprochen hat oder ob man für diesen Fetzen irgendwelche Archivaufnahmen verwendet hat wäre interessant. Jedenfalls cleveres Marketing wenn man bedenkt, dass die Legende von Kill Bill 2003 seinen Anfang nahm.Im Trailer ist es definitiv die Originalsynchro und auch mit absoluter Sicherheit Danneberg. Auch ein Glaubrecht würde heute nicht mehr so klingen. Eine Neusynchro bei einem Tarantino wäre auch maximal gewagt.Ich hatte nur den Eindruck, daß Michael Madsen nicht mehr nach Tommy Danneberg klingt, sondern nach Bernd Egger...
Schön wird das bestimmt nicht aussehen, das ist schon mal sicher.Ich habe mal eine Frage bezgl. den 35/70MM Fassungen des Films; zumindest Letzteres wird ja auch nach Deutschland in die Kinos kommen.
Der/die Film(e) wurden auf 35MM gedreht und anschließend in 2K Auflösung gescannt und digitalisiert, um diverse CGI-Effekte hinzuzufügen. Danach wurden beide Filme sowie The Whole Bloody Affair wieder auf 35/70MM-Material gedruckt.
Die Vorteile des Filmmaterials wie Auflösung und der analoge Farbraum sind damit dann aber doch verloren, oder?
Eine Kinovorführung auf Filmmaterial dürfte damit doch kaum anders aussehen als eine digitale Projektion - abgesehen von Verschleißerscheinungen des Materials.
Stimmt! Du hast völlig recht! Sorry, keine Ahnung, warum ich das so übergangen habe.Direkt am Anfang „so um das Jahr 2003“ ist definitiv nicht die Originalsynchro.
Wenn ich mich recht erinnere, hat Turbine bei der Nachsynchro zu den Blues Brothers ein "Sound'alike" für Glaubrecht auf Steven Williams eingesetztStimmt! Du hast völlig recht! Sorry, keine Ahnung, warum ich das so übergangen habe.Direkt am Anfang „so um das Jahr 2003“ ist definitiv nicht die Originalsynchro.
Eine spannende Beobachtung, da Glaubrecht heute nicht mehr wirklich so klingt. Es sind ja nur ein paar Sätze, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das exakt so wie im Trailer zu hören eingesprochen hat. Vielleicht hat er es eingesprochen und sein OK für eine KI-Bearbeitung erteilt, um es der Tonalität von 2003 anzupassen.
Vom Bonusmaterial hab ich das auch nicht. Entweder ist das in einem damaligen Turbine Podcast erwähnt worden oder vielleicht stammt die Info von Christian Bartsch. Er war seinerzeit ja noch in Foren aktiv. Ich weiß es schlicht nicht mehrBezüglich Glaubrecht und der nachträglichen "Blues Brothers"-Synchro... wenn dem so ist, kann ich mich nicht daran erinnern, dass darauf im Bonusmaterial eingegangen wurde...?

Ich werde nochmal einen Blick in den Buchteil des Mediabooks werfen.Tjo...entweder eine vertrauenswürdige Qualle angeben, oder es ist eines der mannigfaltigen "Net"- Gerüchte...![]()
Also der Bengsch hört sich schon deutlich anders an als Glaubrecht. Davon abgesehen habe ich den Eindruck, dass der auch nicht mehr aktiv ist (letzter Eintrag in der Synchronkartei ist von 2017).Hubertus Bengsch: Bekannt als deutsche Stimme von Richard Gere (oft alternierend mit Glaubrecht).???
Der ist seit 2017 im Ruhestand.Also der Bengsch hört sich schon deutlich anders an als Glaubrecht. Davon abgesehen habe ich den Eindruck, dass der auch nicht mehr aktiv ist (letzter Eintrag in der Synchronkartei ist von 2017).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen