Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wer sich nicht seine eigene Meinung bilden kann und sich komplett von Youtube Videos beeinflussen lässt, der ist halt selber Schuld.hier lassen sich schon wider Leute von solch Aufmerksamkeits Heinis bei YouTube beeinflussen? Lachhaft...
sameMorgen geht's ins Kino. Bock.
Kann ich mir nicht vorstellen.War das jetzt Ernst gemeint?Machete KillsUnd welche Fiilme sind denn das? Ich kenne keinen Film der gut ist und der durch sie einen Film aufwertet...Die Leute die jetzt rumschreien und sagen Teil 2 ist ein Musical sind auch die, die sagen Teil 1 ist unglaublich gut.
Beides völlig falsch. Bin deutlich mehr auf Teil 2 gespannt und finde es gut das Todd Phillips sich was traut. Zum brillanten Regisseur wird der dadurch wahrscheinlich trotzdem nicht aber immerhin versucht er es.
Und Lady Gaga wertet jeden Film sehr auf in dem sie bislang gespielt hat.![]()
![]()
niemand:
der typ in jedem thumbnail:
![]()
![]()
![]()
![]()
niemand:
der typ in jedem thumbnail:
![]()
![]()
![]()
![]()
Eigentlich hatte ich echt keinen Bock auf den zweiten Joker wegen Musical und Lady Gaga, aber ich lasse mir doch nicht von dem fiesen Landstreicher aus Dennis the Menace vorschreiben was ich zu gucken habe!![]()
Sorry aber jede YouTube-Kritik von solch einem Heini hat mehr Gehalt als dieser Kommentar. Ich kann die Verachtung einfach nicht verstehen. Filmkritik gehört schon seit jeher zum Film dazu, jetzt halt auf YouTube. Einfach nicht schauen. Aber jedesmal kommen die gleichen aus ihrem Loch um ihren Unmut gut zu tun. Ich lese gern die Kritiken der Moviesider und schau mir auch die Heinis an. Beim nächsten geposteten Video einfach weiter scrollen und gut ist.hier lassen sich schon wider Leute von solch Aufmerksamkeits Heinis bei YouTube beeinflussen? Lachhaft...
Hast du denn den Film schon gesehen, und kannst bestätigen, dass die Aufmerksamkeitsheinis Unrecht haben?hier lassen sich schon wider Leute von solch Aufmerksamkeits Heinis bei YouTube beeinflussen? Lachhaft...
Und die Vorfreude steigt noch mehr.Dieser Film wird die Gemüter spalten.
Auf eigene Gefahr!An die, welche Teil 2 schon gesehen haben: Was ist denn das Phänomen (am Ende des Films), was Teil 1 so dermaßen entwertet??? 😱
Antwort gerne auch per PN oder verspoilert.
👍🙃🤡
Ich glaube, dass das was viele aufregt das ist:Auf eigene Gefahr!An die, welche Teil 2 schon gesehen haben: Was ist denn das Phänomen (am Ende des Films), was Teil 1 so dermaßen entwertet??? 😱
👍🙃🤡
Der Film macht lediglich deutlich, dass der Joker bzw. Arthur Fleck kein Held, kein Anti-Held noch ein genialer Superschurke ist, sondern lediglich ein getriebener Geisteskranker, der am System und seinen Umfeld zerbrochen ist und schließlich stirbt.
Ich glaube, dass das was viele aufregt das ist:Auf eigene Gefahr!An die, welche Teil 2 schon gesehen haben: Was ist denn das Phänomen (am Ende des Films), was Teil 1 so dermaßen entwertet??? 😱
👍🙃🤡
Der Film macht lediglich deutlich, dass der Joker bzw. Arthur Fleck kein Held, kein Anti-Held noch ein genialer Superschurke ist, sondern lediglich ein getriebener Geisteskranker, der am System und seinen Umfeld zerbrochen ist und schließlich stirbt.
Es hängt eben viel von der eigenen Erwartungshaltung und Toleranz ab.Der erste Teil heißt JOKER. Im zweiten Teil wird aber am Ende deutlich, dass Fleck nicht Joker ist und somit der Titel des ersten eigentlich ein großer Schwindel ist.
Wir haben also nie einen Joker-Film von Philipps gesehen, sondern "nur" ein in Gotham angesiedeltes Psychogramm eines Außenseiters.
Auch wenn ich dem Film "nur" 6/10 gebe, finde ich es super, dass Warner da mitgespielt hat. Nur so hat das große Kino wieder eine Chance!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen