John Wick: Chapter 5

• Ersteller Ersteller JamesBondFan
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 63
  • Aufrufe Aufrufe 5.018
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
31.10.2018
BeitrÀge
245
Reaktionen
583
Es geht in die nĂ€chste Runde 😃. John Wick is, offensichtlich, back.
Dreharbeiten sollen nÀchstes Jahr beginnen und Keanu Reeves soll tatsÀchlich auch wieder dabei sein.
FĂŒr mich tatsĂ€chlich ein Grund zur Freude, auch wenn ich Leute verstehe, die dem Ganzen nicht so viel abgewinnen können.
Wick hat fĂŒr mich bislang immer abgeliefert.
Es wird spannend.

ach du scheisse!

die serie hat mit fortlaufender nummerierung rapide abgebaut und der letzt teil war dann wirklich absoluter kernschrott ...

Du und dein Kernschrott. Am besten lÀsst du dir den Begriff patentieren.

Bin jetzt schon etwas ĂŒberrascht, obwohl ich mich auch darĂŒber freue, da ich die Reihe sehr mag. Aber ich dachte Keanu Reeves wollte weg von der Rolle.

Vielleicht wird ihm aber auch klar, dass andere große Rollen nicht vom Himmel fallen.

Hoffentlich nimmt man sich diesmal etwas mehr Zeit fĂŒr diese großartige Story und lĂ€sst auch den KĂ€mpfen etwas mehr Luft zum Atmen.

Im Gegensatz zu anderen Schauspielern ackert er selber hart. Der schont sich nicht.

Hoffentlich nimmt man sich diesmal etwas mehr Zeit fĂŒr diese großartige Story und lĂ€sst auch den KĂ€mpfen etwas mehr Luft zum Atmen.
ja, das ist aucher einer meiner hauptkritikpunkte am vierten teil ... man hĂ€tte sich wesentlich mehr zeit fĂŒr das hochkomplexe storygerĂŒst nehmen mĂŒssen ... am ende fĂŒhlte es sich einfach zu gehastet an ... sicher der Ă€usserst knapp bemessenen laufzeit geschuldet, insbesondere die treppenszene hĂ€tte soviel mehr potential gehabt ...

ja, das ist aucher einer meiner hauptkritikpunkte am vierten teil ... man hĂ€tte sich wesentlich mehr zeit fĂŒr das hochkomplexe storygerĂŒst nehmen mĂŒssen ... am ende fĂŒhlte es sich einfach zu gehastet an ... sicher der Ă€usserst knapp bemessenen laufzeit geschuldet, insbesondere die treppenszene hĂ€tte soviel mehr potential gehabt ...
stone-cold.gif

stone-cold.gif
a-few-good-men-you-cant-handle-the-truth.gif

jetzt muss allerdings was besonderes her ... crossover mit dem "transporter" ... oder "barbie"? ab ins all? zeitreise?
aber wahrscheinlich denke ich einfach zu klein ... oder der regisseur fickt die ganzen nerds und zeigt wick 8 stunden lang im ruhestand beim bingo, der gartenarbeit und beim schlafen ... es bleibt spannend!

oder der regisseur fickt die ganzen nerds und zeigt wick 8 stunden lang im ruhestand beim bingo, der gartenarbeit und beim schlafen ...
perfectdaysszene102_v-fullhd.jpg
hm ... wenders wĂŒrd das gescheiterte franchise schon geradeziehen... vielleicht noch ne kleine pina bausch traumsequenz ... oder wick ist in wirklichkeit ein engel ... das wĂŒrd auch seine ĂŒbermenschlichen fĂ€higkeiten erklĂ€ren ... ein tag lang klo putzen mit wick ... tokyo hatten wir ja ... vielleicht in wims alter heimat? zum karneval im uerigen ... da gĂ€bs dann wenigstens fĂŒrs stammpublikum noch ein bisschen action ...

Hoffentlich wird im fĂŒnften Teil geklĂ€rt, warum Wick beim Rennen immer so aussieht, als wĂŒrde er auf Eis laufen. Brauche da eine Backstory zu.

Ich habe bisher noch nicht mal den 4 Teil gesehen, stattdessen vor Monaten nochmalig 1 - 3. Damit habe ich zumindest dreimal diese 3 Teile gesehen.
Der 4 Film wird ja meistens ebenso als gut angesehen, da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. Hat laut Info. ÜberlĂ€nge, jedoch stört mich das nicht
im geringsten. Mal sehen, wann ich den endlich auch anschauen kann :kaffee: Mir hat 1 - 3 bei jeder Sichtung sehr gut gefallen :daumenhoch:

Hoffe das weitere martial arts legenden wie zb Michelle Yeoh dabei sind. WĂŒrde es feiern. Und ja, teil 4 war der perfekte abschluss, aber ich nehm auch noch nen 5. Teil. John Wick rules!

ZurĂŒck
Oben Unten