John Wick: Chapter 5

• Ersteller Ersteller JamesBondFan
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 60
  • Aufrufe Aufrufe 3.370
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sorry aber wenn da nix mehr kommen soll, dann hätten sie den Charakter "richtig" sterben lassen sollen (oder auch nicht).

Aber kein so extrem mehrdeutiges Ende machen wo im Endeffekt jeder weiß, dass er eigentlich nicht tot ist.

Glaubst du echt das gäbe einen richtigen Plan und die Verantwortlichen würden so weit voraus denken?

Sorry aber wenn da nix mehr kommen soll, dann hätten sie den Charakter "richtig" sterben lassen sollen (oder auch nicht).

Aber kein so extrem mehrdeutiges Ende machen wo im Endeffekt jeder weiß, dass er eigentlich nicht tot ist.
Keanu und die Produzenten waren clever genug sich eine Gelddruckmaschine in der Hinterhand zu halten.

Keanu und die Produzenten waren clever genug sich eine Gelddruckmaschine in der Hinterhand zu halten.
Bei Teil 3 und 4 war es schon voraussehbar, dass er einen 5. nicht mehr schafften wird.
Die Knieprobleme sind deutlich sichtbar.

Die Knieprobleme sind deutlich sichtbar.
dann gibt man ihm halt ein

fba29c236538703fbe54edb7d4a47b7a.jpg

und vorn ne

Dredd_GatlinV5.gif

drauf

Das Ende kann sich jeder so drehen, wie er möchte. Interpretieren kann man viel. Was Darsteller, Produzenten, und Regisseure sagen ist für mich irrelevant, da deren Aussagen und Meinungen in ein paar Jahren urplötzlich komplett anders sein können.

Für mich bedeutete das Ende am Grabstein, dass es höchst wahrscheinlich ist, dass er noch lebt. Dennoch dient der Film als Abschluss der Figur recht gut. Hätte aber auch nichts gegen einen finalen fünften Teil, der dann aber von Beginn an auch als solcher gedacht sein sollte. Wenn Keanu aber körperlich nicht mehr fit genug ist, sollte man es bleiben lassen. Nichts wäre schlimmer als ein John Wick, der während der Action ständig von einem Double gespielt wird.

Ich frage mich nur was dann bei Brzrkr kommen soll.

Also da Keanu so dermaßen uninspiriert, lustlos und langsam wie ein Senior gespielt & dahergelaufen ist, würde ich mich extrem wundern, wenn er noch einen fünften Teil schaffen würde. Davon abgesehen fand ich den vierten auch nicht mehr so gut - von daher.... Ende passt für mich.

Außer man zwingt den Keanu mit

sehr sehr viel
i-like-money-counting-money-c0hm7hryf7ear05p.gif
weil sein geschätztes Vermögen liegt nur bei 380 Millionen US-Dollar

Sicher kein Aprilscherz?

Keanu meinte doch, sein Körper sei nicht mehr in der Lage dazu. Und bis die Dreharbeiten beginnen, wird er noch älter sein.

Sicher kein Aprilscherz?

Keanu meinte doch, sein Körper sei nicht mehr in der Lage dazu. Und bis die Dreharbeiten beginnen, wird er noch älter sein.
Soll er halt Steven Seagal fragen, wo man ein gutes Double herbekommt. Dann kann er den Rest des Films auf einem Stuhl sitzen.
Selbst donnie yen lässt sich in seinen hk filmen mittlerweile größtenteils doublen. Mit über 60 aber auch logisch.

Bloß kein Prequel mit Reeves. Das wäre bescheuert. Dreht einen abschließenden fünften Teil mit ihm in der Hauptrolle, der einen runden Abschluss bekommt. Ich glaube kein wahrer Fan der Reihe möchte John sterben sehen.

Bloß kein Prequel mit Reeves. Das wäre bescheuert. Dreht einen abschließenden fünften Teil mit ihm in der Hauptrolle, der einen runden Abschluss bekommt. Ich glaube kein wahrer Fan der Reihe möchte John sterben sehen.
Dann glaube ich, sie sollten sich ein paar Eier wachsen lassen.

John Wick wurde doch schon im dritten Teil zu Jesus stilisiert. Und was ist mit Jesus am Ende passiert? Na? Er ist garantiert nicht wieder auferstanden.

Zurück
Oben Unten