John Wick: Chapter 5

• Ersteller Ersteller JamesBondFan
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 60
  • Aufrufe Aufrufe 3.371
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Seit wann wird hier eine Schundseite wie Filmstarts (die eine andere Schundseite zitieren) als Quelle zur Threaderstellung zugelassen? :nee:

So kann ich immer noch glauben, dass der 4. Teil der letzte Totalunfall in der Reihe war und wir von einem 4h Wick 5 verschont bleiben.

Seit wann wird hier eine Schundseite wie Filmstarts (die eine andere Schundseite zitieren) als Quelle zur Threaderstellung zugelassen? :nee:

So kann ich immer noch glauben, dass der 4. Teil der letzte Totalunfall in der Reihe war und wir von einem 4h Wick 5 verschont bleiben.
Da hast du wohl Pech. John Wicks neue Mission: Die Verluste von Borderlands ausgleichen. Man sollte Chuck Norris ins Boot holen.

Fand Teil 4 auch Mega gut!

https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/002/641/769/8eb.gif

Teil 4 war leider ultra zäh und ermüdend. Habe ich mir auch nicht mehr als Disc in die Sammlung geholt. Teil 5 wieder maximal 100 Minuten und es wäre ein guter Anfang.

Besitze nur noch Teil 1 in meiner Sammlung. Der Zweite war auch ok, dann Teil 3... ne, ab da war ich raus. Jeder wie er mag, aber ich hab da kein Bock (ausser eben Chapter 1) mehr drauf.

Teil 4 war gut aber schlichtweg zu lang.

Hoffe man besinnt sich wieder auf gute 2:00 bis maximal 2:15

Finde die Quelle jetzt nicht, habe aber irgendwo gelesen, dass der Regisseur dementiert hat, dass Teil fünf konkret kommt. Er dreht jetzt gerade erst mal was anderes. Das Teil fünf irgendwann kommt, hat er weder konkret bestätigt, noch ausgeschlossen.

Finde die Quelle jetzt nicht, habe aber irgendwo gelesen, dass der Regisseur dementiert hat, dass Teil fünf konkret kommt. Er dreht jetzt gerade erst mal was anderes. Das Teil fünf irgendwann kommt, hat er weder konkret bestätigt, noch ausgeschlossen.

Ja aber Filmstarts schreibt das doch, muss also stimmen.

Also dass man ein Spin-of mit Donnie Yens Charakter macht oder mit der Tochter von Sanada Hiroyuki, kann ich ja verstehen, aber nochmal John Wick? Näääääh. Lasst das Ende von Teil 4 bitte stehen, wie es ist. kein Mensch braucht hier noch einen Nachklapp.

Also dass man ein Spin-of mit Donnie Yens Charakter macht oder mit der Tochter von Sanada Hiroyuki, kann ich ja verstehen, aber nochmal John Wick? Näääääh. Lasst das Ende von Teil 4 bitte stehen, wie es ist. kein Mensch braucht hier noch einen Nachklapp.
John wick taucht ja auch erstmal noch in Ballerina auf.

John wick taucht ja auch erstmal noch in Ballerina auf.
Aber der wird zeitlich vor den Ende von Teil 4 spielen, oder?
Yes

Booaah ey, wie ich diese ganzen Schwätzer langsam hasse.
Man kann ja echt gar nichts mehr glauben.
Nur noch ätzend.
In Zukunft sollte man wohl bei jeder Meldung erst mal 3 Monate warten und schauen, ob wirklich was dran ist.

Booaah ey, wie ich diese ganzen Schwätzer langsam hasse.
Man kann ja echt gar nichts mehr glauben.
Nur noch ätzend.
In Zukunft sollte man wohl bei jeder Meldung erst mal 3 Monate warten und schauen, ob wirklich was dran ist.

Einfach Filmstarts und co nicht mehr lesen und mehr auf englische Medien setzen, die an der Quelle sitzen (Deadline, Variety, Hollywoodreporter etc)

Zurück
Oben Unten