- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 2.113
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Da hast du wohl Pech. John Wicks neue Mission: Die Verluste von Borderlands ausgleichen. Man sollte Chuck Norris ins Boot holen.Seit wann wird hier eine Schundseite wie Filmstarts (die eine andere Schundseite zitieren) als Quelle zur Threaderstellung zugelassen?
So kann ich immer noch glauben, dass der 4. Teil der letzte Totalunfall in der Reihe war und wir von einem 4h Wick 5 verschont bleiben.
Minuten?Hoffe man besinnt sich wieder auf gute 2:00 bis maximal 2:15
Finde die Quelle jetzt nicht, habe aber irgendwo gelesen, dass der Regisseur dementiert hat, dass Teil fünf konkret kommt. Er dreht jetzt gerade erst mal was anderes. Das Teil fünf irgendwann kommt, hat er weder konkret bestätigt, noch ausgeschlossen.
John wick taucht ja auch erstmal noch in Ballerina auf.Also dass man ein Spin-of mit Donnie Yens Charakter macht oder mit der Tochter von Sanada Hiroyuki, kann ich ja verstehen, aber nochmal John Wick? Näääääh. Lasst das Ende von Teil 4 bitte stehen, wie es ist. kein Mensch braucht hier noch einen Nachklapp.
Aber der wird zeitlich vor den Ende von Teil 4 spielen, oder?John wick taucht ja auch erstmal noch in Ballerina auf.Also dass man ein Spin-of mit Donnie Yens Charakter macht oder mit der Tochter von Sanada Hiroyuki, kann ich ja verstehen, aber nochmal John Wick? Näääääh. Lasst das Ende von Teil 4 bitte stehen, wie es ist. kein Mensch braucht hier noch einen Nachklapp.
YesAber der wird zeitlich vor den Ende von Teil 4 spielen, oder?John wick taucht ja auch erstmal noch in Ballerina auf.Also dass man ein Spin-of mit Donnie Yens Charakter macht oder mit der Tochter von Sanada Hiroyuki, kann ich ja verstehen, aber nochmal John Wick? Näääääh. Lasst das Ende von Teil 4 bitte stehen, wie es ist. kein Mensch braucht hier noch einen Nachklapp.
Der Regisseur ist vorerst mit einer schlechten Highlander-Neuverfilmung beschäftigt.Booaah ey, wie ich diese ganzen Schwätzer langsam hasse.
Man kann ja echt gar nichts mehr glauben.
Nur noch ätzend.
Booaah ey, wie ich diese ganzen Schwätzer langsam hasse.
Man kann ja echt gar nichts mehr glauben.
Nur noch ätzend.
In Zukunft sollte man wohl bei jeder Meldung erst mal 3 Monate warten und schauen, ob wirklich was dran ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen