• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

JEAN ROLLIN COLLECTION

• Ersteller Ersteller Black Smurf
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 392
  • Aufrufe Aufrufe 59.889
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bekommen die Filme eine Scanavo-Auflage, nachdem die MBs mittlerweile oop sind?
Mir fehlen auch noch welche auf die ich sehnsüchtig warte. Meine letze Info war, dass alles (1 und 2 gibt es ja schon) nochmal mit einem Timo Würz Cover kommt, 4K liegt an Indicator und Scanavo hab ich noch garnix drüber gelesen. Aber keine Ahnung wie aktuell das alles noch ist.

Ich schaue gerade Nacht der Gejagten (leider nur die Indicator) und würde mich riesig über eine Neuauflage im Scanavo freuen.

Leider habe ich die erste Welle verpasst, hätte aber unglaublich gerne die deutsche Synchronisation dazu.

Sehe gerade dass irgendwann eine UHD / Blu Ray Combo folgen sollte :80: :liebe:

Und die restlichen aus der JEAN ROLLIN Kollektion würde ich dann auch noch kaufen 😃

Zuletzt bearbeitet:
Warte einfach etwas ab, wie mehrfach hier erwähnt, wird bald alles wieder verfügbar sein.

Das war die Antwort auf meine Frage vor 2 Jahren. :smiley: Mittlerweile hab ich einfach die Donau DVDs gekauft und bin damit sehr zufrieden (bis auf Fascination - welcher geschnitten war). Da hol ich mir dann die Indicator.

DVD vs UHD :blind:
Ich warte einfach brav weiter.

Da Toxie ja erstmal wieder im Alleingang ist, dauert alles halt etwas länger und daher habe ich Verständnis dafür.

Bei mir ist es auch nicht anders auch wenn es Handwerk ist.
Die lustige Rechnung: wie lange eine Person für Aufgabe X braucht, wenn zwei Personen Zeit X brauchen, geht nur im Traum auf. :56:

DVD vs UHD :blind:
Ich warte einfach brav weiter.

Da Toxie ja erstmal wieder im Alleingang ist, dauert alles halt etwas länger und daher habe ich Verständnis dafür.

Bei mir ist es auch nicht anders auch wenn es Handwerk ist.
Die lustige Rechnung: wie lange eine Person für Aufgabe X braucht, wenn zwei Personen Zeit X brauchen, geht nur im Traum auf. :56:
Mal eine Verständnisfrage: Ist Laurent nicht mehr bei Wicked oder wie ist das gemeint?

Laut letzem Stand ja, wegen Studium im Lehramt.

Am besten aber du fragst ihn selbst.

Das wäre wirklich ein herber Verlust :sad: @TheVeganSatanist wenn das stimmt wünsche ich dir alles Gute für deine Zukunft und hoffe dass du diesen Schritt niemals bereuen wirst. :ciao: Ich möchte mich aber auch für deine vergangene Arbeit bei Wicked bedanken, die ich als klare Bereicherung empfunden habe. Mach mit deinem Engagement so weiter, egal was du als nächstes anpackst. Ich bin aber mal optimistisch und sage man liest sich immer zweimal im Leben ;)

Das wäre wirklich ein herber Verlust :sad: @TheVeganSatanist wenn das stimmt wünsche ich dir alles Gute für deine Zukunft und hoffe dass du diesen Schritt niemals bereuen wirst. :ciao: Ich möchte mich aber auch für deine vergangene Arbeit bei Wicked bedanken, die ich als klare Bereicherung empfunden habe. Mach mit deinem Engagement so weiter, egal was du als nächstes anpackst. Ich bin aber mal optimistisch und sage man liest sich immer zweimal im Leben ;)

Siehe hier:

Wird TOUT LE MONDE IL EN A DEUX aka BACCHANALES SEXUELLES (1974) in der Rollin-Collection erscheinen? Le chat qui fume hat den ja schon vor vier Jahren als UHD veröffentlicht. Da der Film mal im Kino lief, ist deutscher Ton vorhanden. Aber wurde der komplett synchronisiert oder nur die 50 Minuten, die dann mit 40 Minuten HC-Inserts aufgefüllt wurden, wie es hier

in der Bemerkung beschrieben wird? Das würde mich mal interessieren. Vielleicht weiß das jemand.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zurück
Oben Unten