- Hier seit
- 17.5.2018
- Reaktionen
- 511
Wie kurz ist denn die Kürze?In kürze gibt es Infos.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wie kurz ist denn die Kürze?In kürze gibt es Infos.
Wie kurz ist denn die Kürze?![]()
Scanavo mit Booklet wäre mega. Die fehlen mir bei den Scanavo-Neuauflagen...Bekommen die Filme eine Scanavo-Auflage, nachdem die MBs mittlerweile oop sind?
Mir fehlen auch noch welche auf die ich sehnsüchtig warte. Meine letze Info war, dass alles (1 und 2 gibt es ja schon) nochmal mit einem Timo Würz Cover kommt, 4K liegt an Indicator und Scanavo hab ich noch garnix drüber gelesen. Aber keine Ahnung wie aktuell das alles noch ist.Bekommen die Filme eine Scanavo-Auflage, nachdem die MBs mittlerweile oop sind?
Warte einfach etwas ab, wie mehrfach hier erwähnt, wird bald alles wieder verfügbar sein.
Mal eine Verständnisfrage: Ist Laurent nicht mehr bei Wicked oder wie ist das gemeint?DVD vs UHD
Ich warte einfach brav weiter.
Da Toxie ja erstmal wieder im Alleingang ist, dauert alles halt etwas länger und daher habe ich Verständnis dafür.
Bei mir ist es auch nicht anders auch wenn es Handwerk ist.
Die lustige Rechnung: wie lange eine Person für Aufgabe X braucht, wenn zwei Personen Zeit X brauchen, geht nur im Traum auf.![]()
Das wäre wirklich ein herber Verlust@TheVeganSatanist wenn das stimmt wünsche ich dir alles Gute für deine Zukunft und hoffe dass du diesen Schritt niemals bereuen wirst.
Ich möchte mich aber auch für deine vergangene Arbeit bei Wicked bedanken, die ich als klare Bereicherung empfunden habe. Mach mit deinem Engagement so weiter, egal was du als nächstes anpackst. Ich bin aber mal optimistisch und sage man liest sich immer zweimal im Leben ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen