Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Das ist Jack O'Connell, mit dem ich mich ja sogar noch anfreunden könnte. Auch, wenn er definitiv nicht mein Favorit ist.Wer ist denn der rechts unten mit dem Quadratschädel? Der geht ja gar nicht.
Wahr gesprochen. Nichts schlimmer als die heutige sucht, um jeden Preis in jede dritte dialogzeile eine PSEUDOwitzigen Oneliner packen zu wollen, von denen gefühlt nur 3% zünden., wo gefühlt niemand mehr Humor beherrscht, auch einfach komplett beschissen werden.
Aber weils hier nun mal um Bond 26 und dessen Besetzung geht, äußere ich mal eine vermutlich absolute Minderheitenmeinung: abgesehen vom Ideal des frühen Connery (sagen wir mal bis max Feuerball), war und ist für mich bisher der ewig unterschätze Dalton geradezu der Idealbond. Er hatte leider keine besonders guten Drehbücher, obwohl ich beide Filme irgendwie trotzdem gern mag.
Aber als Bond, Mann und Schauspieler war Dalton grandios. Irgendwie dumm gelaufen mit ihm als Bond…
Also: wo ist Dalton Part II?
Vollste Zustimmung! Allerdings sehe ich beide Daltons immer wieder gerne, wenn auch die Drehbücher Schwächen haben. Bei den Moores reicht es meistens bis nach dem Song am Anfang zu schauen (denn da waren tolle Songs dabei von Shirley, Carlie, …).Aber weils hier nun mal um Bond 26 und dessen Besetzung geht, äußere ich mal eine vermutlich absolute Minderheitenmeinung: abgesehen vom Ideal des frühen Connery (sagen wir mal bis max Feuerball), war und ist für mich bisher der ewig unterschätze Dalton geradezu der Idealbond. Er hatte leider keine besonders guten Drehbücher, obwohl ich beide Filme irgendwie trotzdem gern mag.
Aber als Bond, Mann und Schauspieler war Dalton grandios. Irgendwie dumm gelaufen mit ihm als Bond…
Genau dass!…. . Am liebsten gar keinen Bond mehr…
Man könnte ja parallel auf Netflix ein Spinoff für Senioren starten. He‘s finally back: Rollator-Bond greift ein! Da werden die grauen Mäuschen im Altersheim reihenweise vernascht, und dem garstigen Bösewicht von Zimmer 009 die Köttel seiner weißen Muschi in der Schnabeltasse verquirlt. Nimm das, Blofeld!wird aber sicherlich auf junges zielpublikum gecasted und nicht auf alte Säcke wie mich
Man könnte ja parallel auf Netflix ein Spinoff für Senioren starten. He‘s finally back: Rollator-Bond greift ein! Da werden die grauen Mäuschen im Altersheim reihenweise vernascht, und dem garstigen Bösewicht von Zimmer 009 die Köttel seiner weißen Muschi in der Schnabeltasse verquirlt. Nimm das, Blofeld!wird aber sicherlich auf junges zielpublikum gecasted und nicht auf alte Säcke wie mich
Amazon wird eine MilliardeMan könnte ja parallel auf Netflix ein Spinoff für Senioren starten. He‘s finally back: Rollator-Bond greift ein! Da werden die grauen Mäuschen im Altersheim reihenweise vernascht, und dem garstigen Bösewicht von Zimmer 009 die Köttel seiner weißen Muschi in der Schnabeltasse verquirlt. Nimm das, Blofeld!wird aber sicherlich auf junges zielpublikum gecasted und nicht auf alte Säcke wie mich
Universal und Christopher Nolan haben eine Viertelmilliarde in die Odyssee, eine Einzelproduktion, gesteckt und können sich nun über ein breites Publikum und gute Einnahmen freuen. Das breite, erwachsene Publikum war deren Kalkül. Siehe auch Oppenheimer. Bond ist nicht die Avengers. Bei Bond wird vieles bedacht werden (müssen). Die Studios, Nolan fordert immer wieder dazu auf, müssen wieder mehr Titten haben, mehr Risiken eingehen, um Leute mit besonderen Filmereignissen ins Kino zu holen.Amazon wird eine MilliardeMan könnte ja parallel auf Netflix ein Spinoff für Senioren starten. He‘s finally back: Rollator-Bond greift ein! Da werden die grauen Mäuschen im Altersheim reihenweise vernascht, und dem garstigen Bösewicht von Zimmer 009 die Köttel seiner weißen Muschi in der Schnabeltasse verquirlt. Nimm das, Blofeld!wird aber sicherlich auf junges zielpublikum gecasted und nicht auf alte Säcke wie michim Klo versenkenin das Franchise investieren. Da können sie nicht darauf hoffen, dass ein paar Rentner ihren sonntäglichen Ausflug damit verbringen, diverse Kinositze vollzukacken.
Hinzu kommt, das Dalton halt, als er die Rolle übernahm, schon ein erfahrener, auch in Dramen bewanderter Darsteller war und verstand, die Kombinaton Stimme / Präsenz vernünftig einzusetzen. Da boten Connery (und Lazenby sowieso nicht) von Beginn an nie direkt an und für Moore wollte man eh einen anderen, tonal leichteren Weg gehen.Aber weils hier nun mal um Bond 26 und dessen Besetzung geht, äußere ich mal eine vermutlich absolute Minderheitenmeinung: abgesehen vom Ideal des frühen Connery (sagen wir mal bis max Feuerball), war und ist für mich bisher der ewig unterschätze Dalton geradezu der Idealbond. Er hatte leider keine besonders guten Drehbücher, obwohl ich beide Filme irgendwie trotzdem gern mag.
Also: wo ist Dalton Part II?
Der Hauch des Todes ist für mich absoluter Peak Bond. Allein die Art und Weise wie man Dalton in der tollen Opening Sequenz vorgestellt hat. Der Milchmann als Handlanger, die Flucht mit dem Cello und der markante Soundtrack. Eigentlich war ja das Goldeneye Drehbuch als Daltons 3. Bond vorgesehen. Hätte ich gerne gesehen.
. Aber ich glaube, das, ähnlich wie bei Star Wars, die Zeiten vorbei sind, das ein Bond Film das Top Notch Film Ereignis des Jahres ist
.ja, Goldeneye und der nächste gegen diesen medienMogul waren von Brosnan sehr gute Performances, das hat gut gepasst - leider waren spätestens ab dem unsäglichen Denise Richards-Film die Drehbücher und damit die Filme einfach nur noch Mist - und dem hat sich dann auch Brosnan immer mehr angeglichen.... aber Dalton und auch Craig haben gezeigt, dass Schauspieler-Kompetenz sogar für einen Bond gut tut,,, ;-)wobei ich Brosnan selbst als 007 nicht verkehrt fand, er näherte sich von der Tonlage mit seinem launigen Zynismus ähnlich Connery wieder mehr Fleming an ... aber die Drehbücher wurden einfach immer schlechter.
Das hat er garantiert nicht gesagt. In Villeneuve lege ich gerne mein Vertrauen, in Amazon weniger.Universal und Christopher Nolan haben eine Viertelmilliarde in die Odyssee, eine Einzelproduktion, gesteckt und können sich nun über ein breites Publikum und gute Einnahmen freuen. Das breite, erwachsene Publikum war deren Kalkül. Siehe auch Oppenheimer. Bond ist nicht die Avengers. Bei Bond wird vieles bedacht werden (müssen). Die Studios, Nolan fordert immer wieder dazu auf, müssen wieder mehr Titten haben, mehr Risiken eingehen, um Leute mit besonderen Filmereignissen ins Kino zu holen.
Erfreulicherweise stellt sich MGM unter Amazon und gegen viel vorheriges Geunke, als ziemlich mutig und risikofreundlich heraus. Da findet arthausähnliches Kino statt aber auch wie in diesem Sommer "Der Astronaut" - auf mehr Masse zielend.
Dalton brennt halt wie kaum ein anderer Schauspieler überhaupt. THE LION IN WINTER? Das ist nicht einfach nur gespielt. Der Mann ist 80, und ich würde mich trotzdem nicht mit ihm anlegen.Hinzu kommt, das Dalton halt, als er die Rolle übernahm, schon ein erfahrener, auch in Dramen bewanderter Darsteller war und verstand, die Kombinaton Stimme / Präsenz vernünftig einzusetzen. Da boten Connery (und Lazenby sowieso nicht) von Beginn an nie direkt an und für Moore wollte man eh einen anderen, tonal leichteren Weg gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen