- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 1.226
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich finde DAS sehr gewagtSelbst Connery ist jetzt nicht so der Bringer. Er wurde meist nach Image und Starpower besetzt. Ne richtig gewagte Rolle von Ihm, fällt mir jetzt nicht ein.
Ein Film, der mächtig aus Connerys üblichem filmischen Repertoire tanzt ist z. B. "Sein Leben in meiner Gewalt". Da wurde er schauspielerisch mächtig gefordert und zeigt, was er abseits von Bond so kann.Kann ich null bestätigen. Finde Craig als Bond Klasse. Die Reihe hatte nach Die another day genau die "Generalüberholung" durch Craig bitter nötig. Ich würde Holland jetzt auch nicht wählen. (IMO viel zu bekannt als Schauspieler) Das Besetzungsgejammer kann ich auch nicht nachvollziehen. Was wurde damals über Craig als Bond, Ledger als Joker oder Affleck als Batman hergezogen? Waren alle wirklich gut in Ihren Rollen.Da denkt man, nach Craig kann es nur noch besser werden, da zaubert schon jemand Holland aus dem Hut.
Craig hatte den Charme und die Ausstrahlung eines russischen Bond-Bösewichts, Holland ist halt der Typ 'Milchbubi'.
Beide definitiv gute Schauspieler - aber halt nicht für die Rolle des James Bond.
Hoffentlich nicht mehr als ein Sommerlochfüller...
Es ist James Bond. Die Rolle ist jetzt nicht das anspruchsvollste was das Kino zu bieten hat. Moore ist ein charismatischer Schauspieler, aber ein richtig guter ist er IMO nicht. (mag ihn als Bond) Selbst Connery ist jetzt nicht so der Bringer. Er wurde meist nach Image und Starpower besetzt. Ne richtig gewagte Rolle von Ihm, fällt mir jetzt nicht ein.
Hätte er geschwiegenHeutige SZ:
Fazit: James Bond ist misogyn und seit 1969 eigentlich nicht mehr zeitgemäß aber es gibt ihn immer noch. Der Autor wünscht sich Josh O'Connor als neuen Bond.![]()
![]()
Warum der nächste James Bond wieder ein weißer Mann sein muss
Und zwar am besten Mitte 30. Ein paar Gedanken zur Neubesetzung von 007 – und ein konkreter Namensvorschlag.www.sueddeutsche.de
Wäre meine zweite Wahl. Nummer 1 ist:
Gibt es den Artikel auch ohne Paywall?Heutige SZ:
Fazit: James Bond ist misogyn und seit 1969 eigentlich nicht mehr zeitgemäß aber es gibt ihn immer noch. Der Autor wünscht sich Josh O'Connor als neuen Bond.![]()
![]()
Und zwar am besten Mitte 30. Ein paar Gedanken zur Neubesetzung von 007 – und ein konkreter Namensvorschlag.www.sueddeutsche.de
Nein, leider nicht.Gibt es den Artikel auch ohne Paywall?Heutige SZ:
![]()
Ich habe jetzt nach und nach alle Bonds bis einschließlich des letzten Brosnan zusammen mit meiner Frau einer Neusichtung unterzogen. Leider sind viele Bonds sehr schlecht gealtert. Das Frauen-Bild geht heutzutage gar nicht mehr. Im Artikel wird der Moore-Bond als der schlimmste in dieser Hinsicht angesehen und dem stimme ich eindeutig zu.Hätte er geschwiegenHeutige SZ:
![]()
wär' er Philosoph geblieben.
naja ... bond vergewaltigt, schlägt und erniedrigt frauen ... und findet das auch noch amüsant ... gut, das gilt nicht für alle, sondern für connery und moore ... bei moore würde ichs auch noch als schlimmer empfinden (wie @Lancey Howard ), da moore dies alles mit einem augenzwinkern abliefert und somit suggeriert, das sei schon ok so und für beide seiten eigentlich ein heiteres spässchen ...Was heißt Frauenbild Admin??
Dem kann ich gar nicht zustimmen.Ich habe jetzt nach und nach alle Bonds bis einschließlich des letzten Brosnan zusammen mit meiner Frau einer Neusichtung unterzogen. Leider sind viele Bonds sehr schlecht gealtert. Das Frauen-Bild geht heutzutage gar nicht mehr. Im Artikel wir der Moore-Bond als der schlimmste in dieser Hinsicht angesehen und dem stimme ich eindeutig zu.Hätte er geschwiegenHeutige SZ:
![]()
wär' er Philosoph geblieben.
Dalton und wahrscheinlich Craig (den wir aber jetzt nochmals sehen müssen) kommen bei uns am besten weg. Filmisch ist die Brosnan Zeit der absolute Tiefpunkt (steht auch so im Artikel) und Craig alles in allem wird als ein angemessener Bond für seine Zeit angesehen, dem jetzt was neues folgen müsse.
Tja, leider siehst du nicht aus wie Roger Moore, bist nicht so erfolgreich wie Roger Moore, bist nicht so reich wie Roger Moore und bist nicht so berühmt wie Roger Moore. Deshalb kommst du (hoffentlich) auch nicht mit den Dingen durch, die Roger Moore selbst vermutlich nicht getan hat.Wat, Moore der schlimmste in Sachen Frauen-Bild? Ach deshalb mag ich den so.![]()
ja, moore war sich damals schon bewusst, was sein alter egon da für einen scheiss veranstaltet ... hat er mehrfach in interviews verlauten lassen ...Tja, leider siehst du nicht aus wie Roger Moore, bist nicht so erfolgreich wie Roger Moore, bist nicht so reich wie Roger Moore und bist nicht so berühmt wie Roger Moore. Deshalb kommst du (hoffentlich) auch nicht mit den Dingen durch, die Roger Moore selbst vermutlich nicht getan hat.Wat, Moore der schlimmste in Sachen Frauen-Bild? Ach deshalb mag ich den so.![]()
Er selbst hat Bond übrigens als Psychopathen bezeichnet.
Wenn die frau nicht pariert, muss man manchmal eben etwas nachhelfen ;-)naja ... bond vergewaltigt, schlägt und erniedrigt frauen ... und findet das auch noch amüsant ... gut, das gilt nicht für alle, sondern für connery und moore ... bei moore würde ichs auch noch als schlimmer empfinden (wie @Lancey Howard ), da moore dies alles mit einem augenzwinkern abliefert und somit suggeriert, das sei schon ok so und für beide seiten eigentlich ein heiteres spässchen ...Was heißt Frauenbild Admin??
Klar, weiss ich doch - daher war es ja auch nur ein Spässken. Moore wollte ja auch nicht mehr der (Frauen-)Schlägertyp wie Connery sein. Das hat ihm in "Der Spion, der mich liebte" in der einen Szene mit Maud Adams nicht gepasst und das hat er auch kundgetan, dass er nicht mehr so rüberkommen wollte.ja, moore war sich damals schon bewusst, was sein alter egon da für einen scheiss veranstaltet ... hat er mehrfach in interviews verlauten lassen ...Tja, leider siehst du nicht aus wie Roger Moore, bist nicht so erfolgreich wie Roger Moore, bist nicht so reich wie Roger Moore und bist nicht so berühmt wie Roger Moore. Deshalb kommst du (hoffentlich) auch nicht mit den Dingen durch, die Roger Moore selbst vermutlich nicht getan hat.Wat, Moore der schlimmste in Sachen Frauen-Bild? Ach deshalb mag ich den so.![]()
Er selbst hat Bond übrigens als Psychopathen bezeichnet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen