Talk James Bond 26 20??

Umfrage: James Bond 26 (20??) Erwartungen 50% mcr

Kinofilm: James Bond 26 (20??) [Talk]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 6 50,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 16,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    12

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich google ständig, aber anscheinend hält das Google für mich nicht für relevant 😉

Also bei mir wurde die Meldung weder auf Spiegel noch auf FAZ angezeigt, obwohl ich die recht regelmäßig aufrufe und die dann einen Haufen Müll mitbringen.

Und mal ehrlich, "Google News"? Sicher, dass der Algorithmus dich nicht besser kennt als du selbst?

Es gibt keine Option das anzuklicken, was ich hasse.
Ich kann nur Webseiten komplett ignorieren, und das ist ja wohl nicht Sinn und Zweck der Sache.

“Listen, there’s speculation at the minute. We’ll keep it to a minimum for now,” he said in a video on Gordon Ramsay’s YouTube. “We’ll get there one day.”

There is no God.
Nein Nein Nein!!! Ich habe nichts gegen ihn aber dann doch lieber Patrick Gibson. Ich ahne schlimmes. Young James Bond coming.🤮🤮

Tom Holland?? 1,69 m .Das wäre in meinen Augen ein schwerer Fehler ! Guter Schauspieler ok aber noch mal 10 cm kleiner als Daniel Craig! Liest da eigentlich einer auch mal die original Bücher?

Alter würde passen, aber sonst nix. Die sollen endlich Taylor Johnson announcen und fertig.
das wär mein favorit ... aber könnte auch mit holland leben ... es wird doch auf jedem darsteller rumgehackt, bevor es losgeht ... war bei craig nicht anders ... und dann wurde er zum besten bond aller zeiten ... bin da ganz entspannt, die werden das schon machen ...

Typisches Sommerloch Gedöns.
Auf jeder, aber wirklich auf jeder Nachrichtenseite wird dieser Bullshit angezeigt.
Bei Goggle News kann ich so oft, weniger von diesen Meldungen anzeigen, anklicken wie ich will, es wird immer wieder angezeigt.
Es bringt Klicks, und genau das wollen die.
Einfach ignorieren.
Hatte ich ehrlich gesagt durch Zufall bei X gesehen, da Sydney da im Trend war. :zwinker2:

Sommerloch, Holland wird nie Bond, next.
selbst wenn ... wäre zum zeitpunkt des drehs so alt wie connery und lazenby ... passt ... viel älter dürfte ein darsteller auch nicht sein, wenn man ein paar filme mit ihm drehen will ...
der unterschied ist das connery 15 jahre älter aussah als sein alter und das holland 15 jahre jünger aussieht als sein alter.
nicht wirklich ... aber wie gesagt, dieses gejammer gibts immer, darauf gebe ich nichts ... weil es sich jedes mal (z.b. craig, keaton, etc.) als falsch herausgestellt hat ...

bei dieser immergleichen diskussion kommt mir jedes mal das hier in den sinn :biggrin:

GlgpgePWUAA4Rsn.jpg:large

Es gab ja jetzt schon ein paar Bond-Darsteller: Haben die jemals den ultra-bekannten Star genommen? Am größten dürfte noch Pierce Brosnan wg. "Remington Steele" gewesen sein. Die haben sich immer für irgendwen entschieden, den kaum wer auf dem Schirm hatte. Alleine deswegen gehe ich schon davon aus, dass es keiner der bislang gehandelten Namen wird.

Alter würde passen, aber sonst nix. Die sollen endlich Taylor Johnson announcen und fertig.
das wär mein favorit ... aber könnte auch mit holland leben ... es wird doch auf jedem darsteller rumgehackt, bevor es losgeht ... war bei craig nicht anders ... und dann wurde er zum besten bond aller zeiten ... bin da ganz entspannt, die werden das schon machen ...
Das Problem ist halt, dass man nie weiß, wie die Filme um den neuesten Darsteller drum herum gestaltet werden. Man kann halt immer nur mit den vergangenen Filmen vergleichen und da ist das neueste Gesicht oftmals gefühlt erstmal unpassend. So war es natürlich auch mit Craig. Aber die Machart seiner Filme waren ihm wie auf den Leib geschnitten. Hat dann Ende alles gepasst wie Arsch auf Eimer.

Zurück
Oben Unten