News ITALO CINEMA COLLECTION

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.040
  • Aufrufe Aufrufe 108.881
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hat schon jemand der Abonnenten in Torso reingeschaut?
Ordentliche Steigerung zur bisherigen BD?

Hat schon jemand der Abonnenten in Torso reingeschaut?
Ordentliche Steigerung zur bisherigen BD?

Zur ET-Scheibe auf jeden Fall. Spätere (deutsche) VÖ mögen da aber auch schon besser gewesen sein.

Sofern Du den Film magst und/oder in der deutschen Synchro schauen möchtest, führt an dieser, nun (wohl*) komplett synchronisierten Ausgabe ohnehin nix vorbei.

Bildtechnisch mag sich da im Vergleich zur Arrow-Version auch noch was getan haben, aber da konnte ich jetzt anhand der Sichtung(en) auf dem 65er keine eklatanten Unterschiede ausmachen. Da wird aber sicher ein irgendwann kommender Bildvergleich Klarheit bringen.

*Habe ihn nicht in der Synchronfassung geschaut.

Danke Dir! :daumenhoch:
Gekauft ist der ja sowieso, wollte nur bestätigt haben, dass sich @Toxie bei der Bearbeitung richtig reingehängt hat. :biggrin:
Ich glaube, die alten VÖs waren alle identisch.

Muss man als Abomennent jedesmal an den Versand erinnern? Ich hab weder einen Versandbescheid noch den Film erhalten.....

Muss man als Abomennent jedesmal an den Versand erinnern? Ich hab weder einen Versandbescheid noch den Film erhalten.....
Nein, du bekommst einfach den Titel automatisch, ohne Sendungsnummer oder Versandbestätogung. Es wurden aber auch noch nicht alle Abo-Kunden versendet.

Im Besten Fall schreibe ich im Newsletter, wenn es wieder los geht. Hänge aber aus Privatengründen aktuell hinten dran.

Und wann können die Leute die zu geizig für das Abo sind Torso bestellen?
Ist zumindest schon im Shop gelistet, aber noch nicht käuflich.

homer-homero.gif

Und wann können die Leute die zu geizig für das Abo sind Torso bestellen?
Ist zumindest schon im Shop gelistet, aber noch nicht käuflich.
Dann dürfte es nicht mehr allzu lange dauern.
Vö-Datum ist ja der 30.09.
Und sehr schön das ihr euch die Mühe gemacht habt die ehemals geschnittenen Szenen zu synchronisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten