News INTRUDER (Thrill Kill Collection Nr. 5) - 4K-Weltpremiere ab dem 28.11.2025 als Scanavo-Case + Shop-Exklusiv im limitierten Mediabook

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 377
  • Aufrufe Aufrufe 20.706
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Es geht los … Bis heute Abend!

Anhang anzeigen 293313
Und die armen Portugiesen werden mal wieder übergangen. :sad:

Wollte ich vorhin eigentlich schreiben, dass die Mediabook-Bubble die Erhöhung der Limitierung sicherlich nicht gut finden würde. Und ta da...

An den Kommentaren merkt man aber echt, dass Einige derer, die Mediabooks kaufen, echt nicht mehr alle Nadeln am Tannenbaum haben! :aah:

Da geht es echt nur rein um die Verpackung, die Limitierungsnummer, etc. ... aber der Film? Nebensache!

Alleine für den kollektiven Nervenzusammenbruch in den Facebook-Gruppen lohnt sich ja schon die Erhöhung! :liebe:
Die „Mehrheit“ finde es aber gut anhand der Likes.
Ist ja immer so, die kleine Minderheit ist immer die, die am meisten Krawall macht! :zwinker: Die Kommentare sind für Außenstehende auf jeden Fall amüsant zu lesen.
Das Du dabei immer noch so sachlich bleiben kannst... :72:
 
Auf der Wicked Facebook Seite fallen die Antworten übrigens so aus :ghost: :aah::lol:


Anhang anzeigen 293308


Anhang anzeigen 293309


Anhang anzeigen 293310



Als ob es jetzt bei 50 Stick mehr eine utopisch hohe Auflage wäre. 200 Stück sind immer noch weniger als die durchschnittlichen 333.
Da sieht man es doch. Es wird gekauft als Wertanlage, nicht wegen dem Film. Traurig diese Mediabook-Fraktion 😁

Ich würde jetzt, nur um sie zu ärgern, nochmal 100 drauflegen 🤣
 
Vielleicht alternativ die Limitierung erst im Laufe des Vorverkaufs festlegen, je nachdem, wie es läuft? Oder ist das dann wieder kontraproduktiv, weil es FOMO verringert?
 
Das Bild ist ist perverse Geil! Und ich guck grad nur die DVD. Hammer!
r83WAmU.gif
 
Mal ne Frage zur Scanavo: Muß man da fix sein oder kann man sich noch Zeit lassen?
Andere Shops werden doch bestimmt auch listen?
Scanavo geht Morgen offiziell in den Verkauf. Unser Shop-Bestand spiegelt aktuell nur die 300 Stück mit Artcard wieder.
Hey Toxie, ich hoffe Du hast das mit der Deutschen Synchro und den Schrei des Killers mit bekommen? Ich hoffe wir bekommen dieses mal eine komplette Deutsche Synchronisation, mit dem Schrei des Killers??:anbei:
Wir brauchen da jetzt mal mehr Infos. Weil irgendwie scheint da alles identisch.
 
Zurück
Oben Unten