News INTRUDER (Thrill Kill Collection Nr. 5) - 4K-Weltpremiere ab dem 28.11.2025 als Scanavo-Case + Shop-Exklusiv im limitierten Mediabook

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Toxie für die Zukunft auf offizielle Limitierungen verzichten und gut ist.
Dadurch hast du (kaufm.) Vorteile und kannst deine Produkte ggf. der Nachfrage anpassen. Win win für alle.

Die ganzen - um es mit dem weisen Worten der namenlosen Maria zu sagen - Nerds aus der FB Bubble sind eh… speziell und der normale Kunde kauft und freut sich oder umgekehrt.
Und den Scalpern drückst du gleich eine mit rein.

Problem solved.

Eventuell solltest du bei intruder - um das Drama in Grenzen zu halten - über ein 4. Motiv nachdenken…
Bevor noch der OVP-Lynchmob kommt.

Boah der Ton... Respekt für das dicke Fell. Machste' dir so viel Arbeit mit und dann muss man sich noch mit sowas rumschlagen.
Film-Restaurierung, Material-Akquise und sowas finde ich unheimlich spannend aber am direkten Kundenkontakt würde ich nach ein paar Wochen kaputt gehen, da bleibe ich lieber reiner Konsument. :nee:

Die Frage ist halt, hätte es diesen Run auf die MBs auch ohne strenge Limitierungshöhe gegeben. Auch wenn einem persönlich die Limitierung an sich egal ist, muss man natürlich trotzdem dann bestellen um nicht leer auszugehen. Also Verkaufstechnisch ist das schon förderlich.

Der durchschnittliche Moviesider ist doch nur neidisch, weil er keine Freunde hat, für die er 6 Fullsets mitbestellen könnte.

Denn hätte er Freunde, müsste er ja nicht die ganze Zeit hier im Forum rumhängen!:22:
Das war gemein. Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht.
efe69cbdd688449f7ef78b9a4cbd894a.gif

Der durchschnittliche Moviesider ist doch nur neidisch, weil er keine Freunde hat, für die er 6 Fullsets mitbestellen könnte.

Denn hätte er Freunde, müsste er ja nicht die ganze Zeit hier im Forum rumhängen!:22:
Ich halte es da mit PeterLicht:

"Gesellschaft ist schön, wenn nur nicht die Menschen wären" ...

Zurück
Oben Unten