News INTRUDER (Thrill Kill Collection Nr. 5) - 4K-Weltpremiere ab dem 28.11.2025 als Scanavo-Case + Shop-Exklusiv im limitierten Mediabook

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kurze Zwischenmeldung nach 10 Min. Das Bild ist ist perverse Geil! Und ich guck grad nur die Blu-ray. Hammer!
Auch den Ton beachten :teach:
Und was ist mit dem Schwarzbild?
Das Schwanzbild ist drin. 1 Frame!
Wenn das Schwanzbild drin bleibt, wird storniert! :22:
Okay, Schwanzbild raus, Tittenbild rein. 2 Frames,

Kurze Zwischenmeldung nach 10 Min. Das Bild ist ist perverse Geil! Und ich guck grad nur die Blu-ray. Hammer!
Bestellung wird erhöht. :biggrin:

Ach was, wozu gibt es denn Seamless Branching? Hier wird jeder bedient!

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Falls mich mal wieder jemand fragt, wieso ich auf die MB-Bubble immer weniger Lust habe.

Bei den Mediabooks steht 1 pro Haushalt, beim FullSet habe ich es vergessen, explizit zu schreiben, sollte aber jedem klar sein.

Schwupp: 4x Full-Set und auf die Frage, was die Person mit 12 Mediabooks will kommt:

Hallo, geht euch zwar nix an, aber das ist eine Sammelbestellung, es gibt Menschen, die haben Freunde mit gleichen Interessen.
Wenn es eine Limitierung für die Bestellung gibt, dann müsst ihr das offen kommunizieren.

Ehrlich ... ich verschwende da keine Zeit mehr mit. Plötzlich haben die Leute alle Kumpels und machen mal eben ne Sammelbestellung für über 500 Euro.

Ich hab mir wie immer, wenn es angeboten wird, dass Scanavo-Case bestellt, da es mir immer auf den Inhalt ankommt und nicht auf die Verpackung. Ich finde es super, dass ihr das zeitgleich mit den Mediabook anbietet!

Falls mich mal wieder jemand fragt, wieso ich auf die MB-Bubble immer weniger Lust habe.

Bei den Mediabooks steht 1 pro Haushalt, beim FullSet habe ich es vergessen, explizit zu schreiben, sollte aber jedem klar sein.

Schwupp: 4x Full-Set und auf die Frage, was die Person mit 12 Mediabooks will kommt:

Hallo, geht euch zwar nix an, aber das ist eine Sammelbestellung, es gibt Menschen, die haben Freunde mit gleichen Interessen.
Wenn es eine Limitierung für die Bestellung gibt, dann müsst ihr das offen kommunizieren.

Ehrlich ... ich verschwende da keine Zeit mehr mit. Plötzlich haben die Leute alle Kumpels und machen mal eben ne Sammelbestellung für über 500 Euro.
Da geht's halt um die Portofreigrenze die man mit nur einem Fullset nicht err.... Oh, Moment!

Wem die Erhöhung nicht passt, der kann ja stornieren 😉

Dann hat natürlich eure Buchhaltung wieder zusätzliche Arbeit, wobei Dank dieser Veröffentlichung ja überhaupt erst enthüllt wurde, dass es bei euch überhaupt eine Buchhaltung gibt ☺️

Zurück
Oben Unten