News INTRUDER (Thrill Kill Collection Nr. 5) - 4K-Weltpremiere ab dem 28.11.2025 als Scanavo-Case + Shop-Exklusiv im limitierten Mediabook

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da ich den Film nicht kenne... Hat der so einen hohen Status, dass der zusätzlich zum Scanavo noch in mehreren Büchern kommt?
Der Film ist für mich persönlich ein echtes Slasher-Highlight! Gut aufgelegte Darsteller, teilweise ne schöne düstere Atmosphäre, geniale Effekte, selbst in Szenen wo nicht geschnetzelt wird nie langweilig. Also ja, der hat definitiv mehrere Editionen verdient.

Das VHS Cover musste jetzt aus Nostalgie in die Sammlung. Damals das deutsche Tape für einen Filme Abend mit Kumpel aus der Videothek geliehen und wir waren doch schon ein wenig enttäuscht weil es da kaum Schauwerte gab.
Zu der Zeit noch keinen Plan von Zensur gehabt und den ganzen Cameos die da mitwirken, das kam erst später.
Jahre später hab ich den dann nochmal gesehen und da war dann mehr Spaß mit dabei.
Oh schau mal...
Sam Raimi
Und her das ist doch
Bruce Campbell
Der Film ist dann mit den Sichtungen bei mir gewachsen.

Slasher haben doch eigentlich immer etwas woran man sich erfreuen kann ;-)
Intruder spielt auf jeden Fall in der oberen Liga mit, so dass Slasher-unerfahrene Seher spätestens von nun an zum Fan des Genres werden dürften.:60:

Sollte noch jemand wegen eines Mediabooks überlegen, der aktuelle Stand ist
Cover C - 26 Stück,
Cover A und B ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bestellt und freu mich sehr auf die Veröffentlichung. Irgendwo schwirrt hier noch die alte Dragon Scheibe rum, die kann dann weg.

Zurück
Oben Unten