News INTRUDER (Thrill Kill Collection Nr. 5) - 4K-Weltpremiere ab dem 28.11.2025 als Scanavo-Case + Shop-Exklusiv im limitierten Mediabook

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 603
  • Aufrufe Aufrufe 45.408
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Jetzt kann ich nicht mal an meine deutsche Paket Adresse ( Alles Post Deutschland - für AT Post Kunden) senden lassen, weil eine Alterskontrolle Pflicht ist und da geht es nicht
Ist schon eine Weile her, aber ich meine, du kannst dich bei Wicked entsprechend verifizieren lassen, so dass die Alterskontrolle entfällt.

Jetzt kann ich nicht mal an meine deutsche Paket Adresse ( Alles Post Deutschland - für AT Post Kunden) senden lassen, weil eine Alterskontrolle Pflicht ist und da geht es nicht
Ist schon eine Weile her, aber ich meine, du kannst dich bei Wicked entsprechend verifizieren lassen, so dass die Alterskontrolle entfällt.
Das kommt noch dazu. Einmal kurz auf der Seite in die entsprechenden Bereich schauen. Sich einfach mal 5 Minuten Zeit nehmen.

Und bestellt. Da hat es sich angeboten direkt noch ein paar Titel der Black Cinema Collection aus dem Angebot dazu zu packen. :yay:

Das kommt noch dazu. Einmal kurz auf der Seite in die entsprechenden Bereich schauen. Sich einfach mal 5 Minuten Zeit nehmen.
Sorry , das wusste ich nicht 🫣 Schämen sollte ich mich , schääämen !

Mein Fehler, dann sag ich nichts mehr, ich schicke Euch gleich meinen Perso

Ich habe auch mal vorbestellt, denn Wicked hat mich bisher , qualitativ , nie enttäuscht.
Keine Ahnung welches Cover...das mit dem verzerrten Gesicht drauf
Nur mit dem teuren Versand nach AT nervt halt extrem.
Jetzt kann ich nicht mal an meine deutsche Paket Adresse ( Alles Post Deutschland - für AT Post Kunden) senden lassen, weil eine Alterskontrolle Pflicht ist und da geht es nicht.....also muss ich zu nem Kumpel schicken lassen und dann beim nächsten Besuch mitnehmen... alles nicht wirklich befriedigend.
Puh. Nein, musst du nicht. Du hast doch grad ne E-Mail geschrieben und uns gefragt, was wir machen können. Wieso wartest du nicht die Antwor ab, bevor du dich hier drüber aufregst. Ich versteh das bei all meiner Dankbarkeit für den Support nicht und es ist echt frustrierend.
Wer mit Kunden arbeitet bekommt auch Kunden. :biggrin:

@Toxie gibt's eigentlich einen Grund, weshalb bei den Mediabooks keine Stückzahlen im Shop stehen? Wollte gerade mal schauen, wie der Verkauf so läuft. Bei der Scanavo stehen die Stückzahlen.
Doch,Jetzt kannst Du die Stückzahlen einsehen.Cover B wie vermutet schon Sold Out
Das war jetzt sogar auf -1 :atomrofl:.
Patrics Gesicht als er den Lagerbestand gesehen hat:

patric.webp

Trotz des in meinen Augen echt schlimmen Motivs, hab ich dann doch zum Scanavo-Case gegriffen. Soll ja am Ende keine Lücke in der Box sein.
Ich finde das Motiv mega stark :)
Das freut mich für dich. :yes:
Trotz des in meinen Augen echt schlimmen Motivs, hab ich dann doch zum Scanavo-Case gegriffen. Soll ja am Ende keine Lücke in der Box sein.
Findest du?
Ich finde das Motiv der Scanavo von allen am besten. Ist natürlich Geschmackssache.
Genau, Geschmackssache. Bei mir landet es auf dem letzten Platz, da gefällt mir das Osbourn-Motiv noch besser.
Mut zur Lücke und zum Mediabook :59:
Ne, Lücken wirds nicht geben, auch keinen vergünstigten Doppelkauf(MB + Scanavo) und Mediabooks hab ich schon von XT und von cmv.

So geil, dass der Streifen endlich kommt! :liebe: Dann schieb ich @Toxie auch gleich mal wieder ein bisschen Liebe (aka Taler) rüber. :yay:

Ich habe auch mal vorbestellt, denn Wicked hat mich bisher , qualitativ , nie enttäuscht.
Keine Ahnung welches Cover...das mit dem verzerrten Gesicht drauf
Nur mit dem teuren Versand nach AT nervt halt extrem.
Jetzt kann ich nicht mal an meine deutsche Paket Adresse ( Alles Post Deutschland - für AT Post Kunden) senden lassen, weil eine Alterskontrolle Pflicht ist und da geht es nicht.....also muss ich zu nem Kumpel schicken lassen und dann beim nächsten Besuch mitnehmen... alles nicht wirklich befriedigend.
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der es ausspricht: Großdeutschland hatte auch Vorteile! Zumindest versandtechnisch.

Da ich den Film nicht kenne... Hat der so einen hohen Status, dass der zusätzlich zum Scanavo noch in mehreren Büchern kommt?

Zurück
Oben Unten