News INTRUDER (Thrill Kill Collection Nr. 5) - 4K-Weltpremiere ab dem 28.11.2025 als Scanavo-Case + Shop-Exklusiv im limitierten Mediabook

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 377
  • Aufrufe Aufrufe 20.748
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sehe ich richtig das die Mediabooks A B C jeweils nur eine Auflage von 150 Stück pro Exemplar haben ? Unter diesen Voraussetzungen wäre es vielleicht interessant die genaue Startzeit am Samstag des Vorverkauf Release zu bekommen

Sehe ich richtig das die Mediabooks A B C jeweils nur eine Auflage von 150 Stück pro Exemplar haben ? Unter diesen Voraussetzungen wäre es vielleicht interessant die genaue Startzeit am Samstag des Vorverkauf Release zu bekommen
Mach dir da keinen Kopf :)

Die gesamte Auflage läuft ja erstmal nur über Wicked

Bei Nameless bekommen ja auch noch immer zig Händler Mengen, da sind dann von einer Auflage von ein paar hundert letztlich nur zig Stück im eigenen Shop

Bei Nameless bekommen ja auch noch immer zig Händler Mengen, da sind dann von einer Auflage von ein paar hundert letztlich nur zig Stück im eigenen Shop
Und nicht die Rücklagen vom Ehrenmann für die Börsen vergessen, dafür hat er ja schließlich immer genug Zeit.
Gefühlt schalten die da ja nur 5 Stück frei im Shop. :biggrin:

Da braucht man sich bei Wicked nun keine Gedanken machen.
Und viele kaufen vermutlich eh die Scanavo für die Thrill Kill Collection.

Das Mediabook ist aber nur eine Sonderauflage, oder? Gehört also nicht zur regulären Mediabook-Reihe?

Das Mediabook ist aber nur eine Sonderauflage, oder? Gehört also nicht zur regulären Mediabook-Reihe?
Genau, gehört weder in Die Collector's Reihe noch in die Full Moon. Ist so wie IN THE HEAT OF THE NIGHT oder SLAUGHTER.

@Toxie

Coole Motive, aber prüf bitte hier die Schreibweise:
intruder-cover-b-mb-front-mit-onsert-webp.292745

Vor dem Wort BOUT fehlt meiner Meinung nach das Apostroph! 'BOUT wäre korrekt, da es sich um die gekürzte Form von about handelt.

Das Wort bout ohne Apostroph ist ein eigenständiges englisches Wort.

More Infos… About vs. Bout

Ab 0.00 Uhr beginnt der Samstag :60:

und bestellt
1 x Rawhead Rex (2-Disc Special Edition) [4K Ultra HD & Blu-ray] 16,66 EUR
1 x Torso (Italo Cinema Collection #02) [4K-Ultra-HD & Blu-ray] 35,99 EUR
1 x Intruder (Thrill Kill Collection #05) [2-Disc-Set 4K Ultra HD Blu-ray & Blu-ray] 35,95 EUR

Zurück
Oben Unten