Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich finde das Motiv mega stark :)Trotz des in meinen Augen echt schlimmen Motivs, hab ich dann doch zum Scanavo-Case gegriffen. Soll ja am Ende keine Lücke in der Box sein.
Findest du?Trotz des in meinen Augen echt schlimmen Motivs, hab ich dann doch zum Scanavo-Case gegriffen. Soll ja am Ende keine Lücke in der Box sein.
Warum hast Du das nicht vorher Toxie gefragt ? Nicht das wieder was umgetauscht werden muß, wie bei Plaion immer. 🤓Ich bin gespannt, ob dieses mal auch der Schrei des Killers bei der Finalen Szenne dabei ist, wenn er über die Kassen läuft. Bei CMV hat dieser Schrei immer gefehlt. Auf dem CIC Videotape ist der Schrei des Killers zu hören!![]()
Weil es am besten zu Dir passt ?Ich habe das Arsch Motiv gewählt ☺️
@Toxie habt ihr das korrigiert?Ich bin gespannt, ob dieses mal auch der Schrei des Killers bei der Finalen Szenne dabei ist, wenn er über die Kassen läuft. Bei CMV hat dieser Schrei immer gefehlt. Auf dem CIC Videotape ist der Schrei des Killers zu hören!![]()
Mut zur Lücke und zum MediabookTrotz des in meinen Augen echt schlimmen Motivs, hab ich dann doch zum Scanavo-Case gegriffen. Soll ja am Ende keine Lücke in der Box sein.
Puh. Nein, musst du nicht. Du hast doch grad ne E-Mail geschrieben und uns gefragt, was wir machen können. Wieso wartest du nicht die Antwor ab, bevor du dich hier drüber aufregst. Ich versteh das bei all meiner Dankbarkeit für den Support nicht und es ist echt frustrierend.Ich habe auch mal vorbestellt, denn Wicked hat mich bisher , qualitativ , nie enttäuscht.
Keine Ahnung welches Cover...das mit dem verzerrten Gesicht drauf
Nur mit dem teuren Versand nach AT nervt halt extrem.
Jetzt kann ich nicht mal an meine deutsche Paket Adresse ( Alles Post Deutschland - für AT Post Kunden) senden lassen, weil eine Alterskontrolle Pflicht ist und da geht es nicht.....also muss ich zu nem Kumpel schicken lassen und dann beim nächsten Besuch mitnehmen... alles nicht wirklich befriedigend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen