News INTRUDER (Thrill Kill Collection Nr. 5) - 4K-Weltpremiere ab dem 28.11.2025 als Scanavo-Case + Shop-Exklusiv im limitierten Mediabook

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 377
  • Aufrufe Aufrufe 20.665
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Trotz des in meinen Augen echt schlimmen Motivs, hab ich dann doch zum Scanavo-Case gegriffen. Soll ja am Ende keine Lücke in der Box sein.

War wieder eine Freude bei Wicked zu bestellen! Kein Zeitdruck, kein Herzrasen, alles ganz entspannt 👍

Ach ja, Scanavo bestellt und noch einige Angebote 😁

Ich bin gespannt, ob dieses mal auch der Schrei des Killers bei der Finalen Szenne dabei ist, wenn er über die Kassen läuft. Bei CMV hat dieser Schrei immer gefehlt. Auf dem CIC Videotape ist der Schrei des Killers zu hören!:anbei:

Ich finde die Motive alle nicht so wahnsinnig toll, letztendlich ist es dann bei mir Cover C geworden aus nostalgischen Gründen. Freu mich drauf den mal wieder zu sehen.

Ich bin gespannt, ob dieses mal auch der Schrei des Killers bei der Finalen Szenne dabei ist, wenn er über die Kassen läuft. Bei CMV hat dieser Schrei immer gefehlt. Auf dem CIC Videotape ist der Schrei des Killers zu hören!:anbei:
Warum hast Du das nicht vorher Toxie gefragt ? Nicht das wieder was umgetauscht werden muß, wie bei Plaion immer. 🤓

@Toxie habt ihr das korrigiert?

Hab die Scanavo bestellt. Motiv ist nicht schlecht, aber das mit dem Beil hätte mir besser gefallen! :??:

Achja, das ist jetzt wieder schwer. Eigentlich will ich die Scanavo-Reihe sammeln, aber ich finde das Motiv mit dem verzerrten Gesicht so geil! :heul:
Eigentlich ist ja nur der Inhalt wichtig..

@Toxie Wie wärs denn vielleicht zukünftig das "Reihendesign" bei so Sachen wie Italo, Thrill Kill auf den Rücken zu beschränken, so hätte man die Möglichkeit für Wendecover mit unterschiedlichen Motiven?
In Läden werden die Filme doch eh kaum ausgestellt und für Onlineshop-Promobilder könnte man den Reihenhinweis z. B. als Grafik über dem Packshot anbringen.

@Toxie gibt's eigentlich einen Grund, weshalb bei den Mediabooks keine Stückzahlen im Shop stehen? Wollte gerade mal schauen, wie der Verkauf so läuft. Bei der Scanavo stehen die Stückzahlen.

nice... bin vor einigen Monaten durch ein WatchMojo Ranking erst auf diesen Film aufmerksam geworden... und Rumms, kündigt Wicked Vision diesen Film ist so einer Kracher VÖ an😍

das CIC Cover sah für mich immer nach nen Kopier Fehler aus... das Scavano Motiv ist auch nicht so meins...

also Cover B...-stellt😄

Cover C geschnappt.

An die Angebote gedacht :ghost:

Cover C Stornierung gesendet.

Cover C, Perdita Durango und Toulons Rache alle im 4K Mediabook sind es geworden :biggrin:

Ich habe auch mal vorbestellt, denn Wicked hat mich bisher , qualitativ , nie enttäuscht.
Keine Ahnung welches Cover...das mit dem verzerrten Gesicht drauf
Nur mit dem teuren Versand nach AT nervt halt extrem.
Jetzt kann ich nicht mal an meine deutsche Paket Adresse ( Alles Post Deutschland - für AT Post Kunden) senden lassen, weil eine Alterskontrolle Pflicht ist und da geht es nicht.....also muss ich zu nem Kumpel schicken lassen und dann beim nächsten Besuch mitnehmen... alles nicht wirklich befriedigend.

Ich habe auch mal vorbestellt, denn Wicked hat mich bisher , qualitativ , nie enttäuscht.
Keine Ahnung welches Cover...das mit dem verzerrten Gesicht drauf
Nur mit dem teuren Versand nach AT nervt halt extrem.
Jetzt kann ich nicht mal an meine deutsche Paket Adresse ( Alles Post Deutschland - für AT Post Kunden) senden lassen, weil eine Alterskontrolle Pflicht ist und da geht es nicht.....also muss ich zu nem Kumpel schicken lassen und dann beim nächsten Besuch mitnehmen... alles nicht wirklich befriedigend.
Puh. Nein, musst du nicht. Du hast doch grad ne E-Mail geschrieben und uns gefragt, was wir machen können. Wieso wartest du nicht die Antwor ab, bevor du dich hier drüber aufregst. Ich versteh das bei all meiner Dankbarkeit für den Support nicht und es ist echt frustrierend.

Zurück
Oben Unten