Microsoft Indiana Jones and the Great Circle PC, XBOX Series X|S

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Weiss hier zufällig jemand ob und wann man die PS5 Version in der Collectors Edition bekommen kann?

Hatte ursprünglich keine Lust auf das Game, ebenfalls wegen der Egoperspektive. Ein Kumpel, der ebenfalls großer Indy Fan ist, hat mich dann aber überzeugen können und ich habe kürzlich bei der PS5 Version zugeschlagen.

Ja was soll ich sagen, eines der besten Spiele der letzten Jahre. Ich weiß nicht wieviel Fanboy Befangenheit da jetzt mit dabei ist, aber ich liebe das Spiel einfach bisher! Klar das Kampfsystem ist nicht der Knaller, dafür kommt es mit den Original Soundeffekten. Ansonsten macht mir das Erkunden und Rätsel lösen einfach mega Spaß, das Leveldesgin ist ein Traum. Die Grafik geht auch völlig klar. Überhaupt flutscht das Spiel ohne große fps drops daher....trotz dieser echt großen Spielwelt. Wenn ich da an RoboCop denke.....diese Ruckelorgie.

Und wie geil ist denn das Voice Acting? Man hats endlich mal geschafft für die Deutschen auch entsprechende Sprecher zu nehmen. Großartig!

Für Fans ist das Spiel eigentlich pure Liebe, da kann ich über gewisse Schwächen hinweg sehen.

Sieht mega aus, wollte es grad auf die Wishlist packen, und sehe ich habs schon :D
War ja teil der Collector's Edition, hab mich voll gefreut.
Manchmal ist das Älterwerden doch schön ^^

Bin gerade im Vatikan beim Hauptspiel, die Orientierung zur Karte ist schon übel… könnte aber auch langsam am Alter liegen🫣

Bin gerade im Vatikan beim Hauptspiel, die Orientierung zur Karte ist schon übel… könnte aber auch langsam am Alter liegen🫣

Wenn du ein paar Seiten zurück schaust wirst du lesen, dass ich das selbe Problem hatte :-)

Du musst auf die Wegpunkte vertrauen die glaub ich angezeigt werden wenn du kurz auf die Karte schaust. Die sind recht eng gesetzt und damit wirst du ans Ziel geleitet. Die Karte selbst ist in der Tat sinnlos wegen der vielen Ebenen.

Wird in späteren Leveln dann besser weil die nicht so Vertikal aufgebaut sind.

Ja, Vatikan ist auch etwas kompakter gebaut. Die späteren Level sind etwas weitläufiger und daher besser lesbar.

Zurück
Oben Unten