- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 35.387
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
ja, hab die beiden filme schon in den entsprechenden threads gepostet ... von aussen total mitgenommen und zerquetscht, aber die beiden scheiben haben die halbe weltreise wundersamerweise unbeschadet überstanden
Das spricht dann wohl für unsere Verpackungskünste.ja, hab die beiden filme schon in den entsprechenden threads gepostet ... von aussen total mitgenommen und zerquetscht, aber die beiden scheiben haben die halbe weltreise wundersamerweise unbeschadet überstanden
beim nächsten mal soll patric bitte gross und deutlich schweiz ≠ ägypten draufschreiben![]()
ja, hab die beiden filme schon in den entsprechenden threads gepostet ... von aussen total mitgenommen und zerquetscht, aber die beiden scheiben haben die halbe weltreise wundersamerweise unbeschadet überstanden
beim nächsten mal soll patric bitte gross und deutlich schweiz ≠ ägypten draufschreiben![]()
Zugreifen, solange es noch geht.😅Die Boxen sind einfach ein gottverdammtes Highlight. Bisher arbeite ich mich noch durch. Foxy und Coffy kannte ich schon, Slaughter lief erst neulich und hat komplett überzeugt. Wird Zeit das Box 2 voll wird, das man gleich Box 3 kredenzen kann.🫡Ich muss jetzt doch nochmal was zu der Veröffentlichung schreiben. Der Film ist schon etwas ganz besonderes und die Veröffentlichung ist wirklich mehr als gelungen. Nachdem ich den ganzen Bonus inklusive Audiokommentare gesichtet habe, habe ich mir den Film gleich nochmal angesehen und für noch besser befunden.
In diesem Zuge habe ich natürlich die beiden Folgefilme gekauft. Ich glaube ich habe nun Blut geleckt bei der Wicked Black Cinema Collection.
Bisher hatte ich in meiner Sammlung nur die drei Shaft Filme, The wiz, Mahagony, Lady sings the blues, Tanz des Drachen und Dead Presidents, den man sicherlich auch noch dem Black Cinema zuordnen kann. Bei 1.500 Filmen in der Sammlung ist das recht wenig.
Zugreifen, solange es noch geht.😅Die Boxen sind einfach ein gottverdammtes Highlight. Bisher arbeite ich mich noch durch. Foxy und Coffy kannte ich schon, Slaughter lief erst neulich und hat komplett überzeugt. Wird Zeit das Box 2 voll wird, das man gleich Box 3 kredenzen kann.🫡Ich muss jetzt doch nochmal was zu der Veröffentlichung schreiben. Der Film ist schon etwas ganz besonderes und die Veröffentlichung ist wirklich mehr als gelungen. Nachdem ich den ganzen Bonus inklusive Audiokommentare gesichtet habe, habe ich mir den Film gleich nochmal angesehen und für noch besser befunden.
In diesem Zuge habe ich natürlich die beiden Folgefilme gekauft. Ich glaube ich habe nun Blut geleckt bei der Wicked Black Cinema Collection.
Bisher hatte ich in meiner Sammlung nur die drei Shaft Filme, The wiz, Mahagony, Lady sings the blues, Tanz des Drachen und Dead Presidents, den man sicherlich auch noch dem Black Cinema zuordnen kann. Bei 1.500 Filmen in der Sammlung ist das recht wenig.
Papas ganzer Stolz😁
Anhang anzeigen 187335
Ok, dann habe ich Amazon wohl tatsächlich mal Unrecht getan. ^^ Aber bei den vielen Rückläufern die dort als neu verschickt werden, wird man misstrauisch. Dachte jemand hätte die Disc geöffnet und dann wieder in die Folie zurückgefummelt. :/Bei SUGAR Hill hatte ich die Folie auch oben offen. Habe den Film aber direkt vom Wicked Vision Shop bekommen. An Amazon liegt also demnach nicht.
Sowas kann immer passieren. Manchmal nervig, also für uns. Für den Kunden weniger, weil es auch die Variante gibt, dass die Folie wie Sau an der Scanavo klebt.Eine Frage: gibt es eventuell ein Problem mit der Verklebung der Folie? Mein Exemplar von Amazon war oben offen zudem war die Folie hinten aufgerissen, daher nahm ich es an wäre ein Rückläufer und habe eine Ersatzlieferung beantragt. Nun ist bei der neuen Disc die Folie ebenfalls oben offen und daher tippe ich eher auf ein Herstellungsproblem. Stört mich jetzt nicht weiter, möchte der Neugier halber aber wissen ob Amazon mal ausnahmsweise nichts falsch gemacht hat und ich die erste Lieferung schon hätte behalten können. ^^
Anhang anzeigen 227839
Da bin ich leider raus. Mein Service deckt nur Mediabooks und Steelbooks ab. Scanavos und sonstige Keepcases sind mit solchen Aufreißstreifen foliert.Einmal neu einfolieren bitte - wieder ein Kunde für @Sinthoras_96.
Die Sintho GmbH - was wir nicht mit Folie umwickeln, hat auch keinen Wert!![]()
Probleme haben die Leute. Oder nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.Hört bloß auf, wir haben gerade jemanden, der Scanavos zurückschicken will, weil die Folie nicht 100% klebt. Ich darf wirklich keinen Kunden-Support mehr machen, auch nicht zwischendurch. Nach dem US-Kunden von gestern sowieso nicht mehr. War kurz davor, die Fassung zu verlieren. Dann wäre ich jetzt wahrscheinlich gecancelt worden.
Oh ja, diese Kleberei hatte ich schon öfter. Dann lieber oben geöffnet.Sowas kann immer passieren. Manchmal nervig, also für uns. Für den Kunden weniger, weil es auch die Variante gibt, dass die Folie wie Sau an der Scanavo klebt.Eine Frage: gibt es eventuell ein Problem mit der Verklebung der Folie? Mein Exemplar von Amazon war oben offen zudem war die Folie hinten aufgerissen, daher nahm ich es an wäre ein Rückläufer und habe eine Ersatzlieferung beantragt. Nun ist bei der neuen Disc die Folie ebenfalls oben offen und daher tippe ich eher auf ein Herstellungsproblem. Stört mich jetzt nicht weiter, möchte der Neugier halber aber wissen ob Amazon mal ausnahmsweise nichts falsch gemacht hat und ich die erste Lieferung schon hätte behalten können. ^^
Anhang anzeigen 227839
Typischer Fall von Weihnachtsbaum zu lange stehengelassen.Probleme haben die Leute. Oder nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.Hört bloß auf, wir haben gerade jemanden, der Scanavos zurückschicken will, weil die Folie nicht 100% klebt. Ich darf wirklich keinen Kunden-Support mehr machen, auch nicht zwischendurch. Nach dem US-Kunden von gestern sowieso nicht mehr. War kurz davor, die Fassung zu verlieren. Dann wäre ich jetzt wahrscheinlich gecancelt worden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen