News IN THE HEAT OF THE NIGHT (Black Cinema Collection #18) [BD/UHD-Kombo] ab dem 29.09.2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 314
  • Aufrufe Aufrufe 25.990
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

wieso bestellt ihr nicht gleich bei wicked?! :gruebel:
weil sich das bei den versandkosten außerhalb von deutschland absolut nicht lohnt.
hm, ich bestelle von ausserhalb deutschlands und es ist ok ... dafür wird ja die ust abgezogen ... allerdings wurde mein paket jetzt vor 7 tagen verschickt und es tut sich immer noch nix ... laut tracking hat das teil noch nicht mal deutschland verlassen ... turbine hingegen war nach 3 tagen da ...

hm, ich bestelle von ausserhalb deutschlands und es ist ok ...
also ich kenne keinen EU shop, der innerhalb der EU für einen einzigen kleinen artikel schon 9 euro verlangt. und da es keinen versandkostenfreien betrag gibt, bringt mehr bestellen auch nix, wird höchstens noch teurer...

dafür wird ja die ust abgezogen ...
hä? ich tippe mal stark, dass das nur auf kunden außerhalb der EU zutrifft:gruebel:

hm, ich bestelle von ausserhalb deutschlands und es ist ok ...
also ich kenne keinen EU shop, der innerhalb der EU für einen einzigen kleinen artikel schon 9 euro verlangt. und da es keinen versandkostenfreien betrag gibt, bringt mehr bestellen auch nix, wird höchstens noch teurer...

dafür wird ja die ust abgezogen ...
hä? ich tippe mal stark, dass das nur auf kunden außerhalb der EU zutrifft:gruebel:
Wie verschicken die den alle? Ohne tracking?

ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich zuletzt irgendwas ohne tracking bekommen habe. vermutlich irgendein kleinerer privat zu privat kauf über ebay vor ein paar jahren :biggrin:

Den "In der Hitze der Nacht"-Sticker habe ich über den englischen Titel außen auf die Amaray geklebt, den werfe ich bestimmt nicht weg.
Das HDR-Grading ist toll geworden, sehr schöne Farben, die SDR-Version von KL aus Amerika kenne ich nicht.
Bei den Tonspuren höre ich kaum einen Unterschied, man merkt, dass es irgendwann mal die gleiche Ausgangsquelle war (Klang und Zischeln der S-Laute [fast] identisch).
Die zweite ist etwas lauter, die Hifi leiser.
Warum habt ihr euch für die Hifi als automatisch erste Spur entschieden?
Würde mich nur interessieren, was da besser sein könnte (Dynamik, Musik?).

Heute die Disk bekommen und was soll ich sagen?
Die Bildqualität und der Rest ist absolut top.

Die Bitrate sind bei den Szenen, wo ich hineingeschaut habe, immer über 90Mbps. Sogar oft über 100Mbps bis zu 117Mbps. Das habe ich bisher bei noch keiner 4k Disk gesehen. 117:yay:.

Tolle Veröffentlichung.

Die Bildqualität ist wirklich großartig, egal ob auf der UHD oder Blu-ray. Gleiches gilt auch für den Ton und Extras. Dickes Lob an Wicked Vision für diese VÖ. :liebe:
Ich hoffe, dass der sich gut verkauft und ihr euch vielleicht überlegt noch weitere A-Filme zu lizenzieren.

Zum Film selbst muss man ja nicht viel sagen. Das ist ein Klassiker, den jeder mal gesehen haben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bildqualität ist wirklich großartig, egal ob auf der UHD oder Blu-ray. Gleiches gilt auch für Ton und Extras. Dickes Lob an Wicked Vision für diese VÖ. :liebe:
Ich hoffe, dass der sich gut verkauft und ihr euch vielleicht überlegt noch weitere A-Filme zu lizenzieren.

Zum Film selbst muss man ja nicht viel sagen. Das ist ein Klassiker, den jeder mal gesehen haben sollte.
Ich schließe mich zu 100% der Aussage an. Sehr gute Veröffentlichung.

Die Bildqualität ist wirklich großartig, egal ob auf der UHD oder Blu-ray. Gleiches gilt auch für Ton und Extras. Dickes Lob an Wicked Vision für diese VÖ. :liebe:

Ich schließe mich zu 100% der Aussage an. Sehr gute Veröffentlichung.
Ich ebenfalls. Gerade gestern Abend geschaut, top VÖ!
Booklet und Extras kommen heute dran.

Nach eher etwas enttäuschenden Rosemary und Gesprengte Ketten gestern Virgil Tipps geguckt, was für eine brillante Qualität. Absolut top

Was für eine ausgezeichnete Veröffentlichung. In allen Aspekten markellos und technisch auf höchstem Niveau. Ich glaube, dass dies einer der Titel für die VÖ des Jahres ist. Dieser Film über Rassismus, Intoleranz und Respekt bleibt auch nach fast sechzig Jahren aktuell. Wegen solcher Filme liebe ich mein Hobby.

Das weiß wahrscheinlich nichtmal Amazon. Die haben bis heute nicht beim Großhändler bestellt.
Lächerlich.

Das weiß wahrscheinlich nichtmal Amazon. Die haben bis heute nicht beim Großhändler bestellt.
Lächerlich.
Geiler Laden. Dann werde ich bei euch ordern.
Es sieht auch nicht danach aus, als wären die sonderlich erpicht darauf.
Zum jetzigen Zeitpunkt halten die schon gar keine eigene Bestellmöglichkeit mehr vor.
Aktuell nur zwei Anbieter über andere Verkäufer bei Amazon zu völlig überzogenen Tarifen.

Wie lange dauert der Versand bei Wicked für gewöhnlich? Habe am Dienstag bestellt (als Gast) und bin leider noch nicht beliefert worden.

Zurück
Oben Unten