News IN THE HEAT OF THE NIGHT (Black Cinema Collection #18) [BD/UHD-Kombo] ab dem 29.09.2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 314
  • Aufrufe Aufrufe 25.990
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

A....hat meine Bestellung auf unbestimmte Zeit verschoben. Kein Problem, hab ne Sammelbestellung beim Media Dealer gemacht und storniert.
Ich verstehe Amazon nicht. Unser Amazon-Großhändler zuckt nur mit der und hat 10 Stück bestellt, damit Amazon einen Lagerbestand sieht. Lächerlich.
Wir haben jetzt ohne Amazon, nur anhand von Abos, Shop-Bestellungen, Händler und ohne Amazon etwas über 1000 Stück verkauft. Und Amazon tut so, als wäre der Artikel nicht verfügbar.

A....hat meine Bestellung auf unbestimmte Zeit verschoben. Kein Problem, hab ne Sammelbestellung beim Media Dealer gemacht und storniert.
Ich verstehe Amazon nicht. Unser Amazon-Großhändler zuckt nur mit der und hat 10 Stück bestellt, damit Amazon einen Lagerbestand sieht. Lächerlich.
Wir haben jetzt ohne Amazon, nur anhand von Abos, Shop-Bestellungen, Händler und ohne Amazon etwas über 1000 Stück verkauft. Und Amazon tut so, als wäre der Artikel nicht verfügbar.
ist das teil eigentlich auch auf 1500 limitiert?

Von so fragwürdigen Aktionen hört man beim großen A ja immer mal wieder... Wundert mich nicht. Meine alternative Sammelbestellung ist verschickt und somit juckt mich das jetzt nicht mehr wirklich.

ist das teil eigentlich auch auf 1500 limitiert?
Erstmal auf 2000 Stück. Dann schauen wir weiter.

Bei JPC tut sich auch nichts. Meine Vorbestellung wurde nun schon zum zweiten Male verschoben, weil man "auf den Lieferanten wartet". :??: Na ja, dann eben über Wicked direkt.

Kurze Frage, sorry falls es hier schon irgendwo steht:
Wird es den Film auch als reine Blu-ray geben, also ohne die UHD Disc?
Die Organisation und Virgil Tibbs gibt es in der Black Cinema Collection ja auch als normale BD.

Zuletzt bearbeitet:
Artikel ist bei JPC schon seit heute morgen auf Lager und sie haben meine eben bereits verschickt, meine Güte macht ihr einen Stress...

Kurze Frage, sorry falls es hier schon irgendwo steht:
Wird es den Film auch als reine Blu-ray geben, also ohne die UHD Disc?
Die Organisation und Virgil Tibbs gibt es in der Black Cinema Collection ja auch als normale BD.
Ist innerhalb der Reihe nicht geplant.

Eben läuft der Abspann und ich habe das Wiedersehen sehr genossen. Sah für mich alles vorzüglich aus und klang auch so (englische 5.1-Spur) auf der UHD BD.

Gibt es einen Grund, warum diese Einstellung oder Szene bei jeder Veröffentlichung bisher eher schlecht aussieht, war da das Negativ nicht mehr vollständig?

Meine "Tibbs-Trilogie" (4k + 2 x BD) ist heute angekommen, werde in den nächsten Tagen einen Marathon mit den drei Teilen machen.

Gibt es einen Grund, warum diese Einstellung oder Szene bei jeder Veröffentlichung bisher eher schlecht aussieht, war da das Negativ nicht mehr vollständig?

Meine "Tibbs-Trilogie" (4k + 2 x BD) ist heute angekommen, werde in den nächsten Tagen einen Marathon mit den drei Teilen machen.
Es gibt einige Szenen die nicht besonders gut aussehen, andere dafür hinterlassen ein WOW-Effekt. Zum Beispiel die Szenen im Diner, im Büro des Chiefs. Dann gibt es wieder recht maue Einstellungen. Das liegt u.a. am Filmmaterial und der Aufnahme-Technik. Ein wenig davon wird auch in den Extras erklärt.

Wobei diese Szene in Bewegung jetzt gar nicht wirklich negativ auffällt. Ich merke derzeit wirklich, dass ich immer mehr Probleme mit Bildvergleiche bekomme.

Zurück
Oben Unten