Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

In Frankfurt sind die Nächte heiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte ich auch gerade fragen. Meine Sendung verspätet sich leider, hoffentlich morgen dann
 
Genau, das ist ein Booklet. Hat 23 Seiten und ist von Stefan Jung geschrieben, der wie immer hervorragende Arbeit abgeliefert hat.

Die GN gefällt ihr auch sehr:

IMG_2138.jpeg
IMG_2139.jpeg
 
Bin gerade am Reinschauen und Reinhören:

Bild ist so, wie man es von Subkultur erwarten darf, feingezeichnetes Filmkorn ist vorhanden, Bild insgesamt sehr ruhig, sporadisch ein paar sehr feine Laufschrammen, vereinzelte sind winzig Defekte oder Schmutzstellen zu sehen, aber das Bild ist insgesamt top (spielt qualitativ in der gleichen Liga wie die kürzlich erst restaurierten S/W-Edgar Wallace aus dieser Zeit). Ton hat ein sehr dezentes Hintergrundrauschen, aber es ist löblich, dass nichts weggefiltert worden ist, Ton klingt für meine Ohren natürlich und klar. Bässe und Höhen sind da. Netter Soundtrack.
 
Die Graphic Novel im Breitformat ist eher ungewöhnlich, aber wer erwartet bei Euch schon das Gewöhnliche?

Das Format geht auf mich, mea culpa.
Wie zuvor schon erwähnt, ich hab keine Ahnung von der Comicwelt und wollte einfach was haben, das Spaß macht.
Freut mich, wenn's gefällt.


Genau, das ist ein Booklet. Hat 23 Seiten und ist von Stefan Jung geschrieben, der wie immer hervorragende Arbeit abgeliefert hat.

24 Seiten :pah:

Bin gerade am Reinschauen und Reinhören:

Bild ist so, wie man es von Subkultur erwarten darf, feingezeichnetes Filmkorn ist vorhanden, Bild insgesamt sehr ruhig, sporadisch ein paar sehr feine Laufschrammen, vereinzelte sind winzig Defekte oder Schmutzstellen zu sehen, aber das Bild ist insgesamt top (spielt qualitativ in der gleichen Liga wie die kürzlich erst restaurierten S/W-Edgar Wallace aus dieser Zeit). Ton hat ein sehr dezentes Hintergrundrauschen, aber es ist löblich, dass nichts weggefiltert worden ist, Ton klingt für meine Ohren natürlich und klar. Bässe und Höhen sind da. Netter Soundtrack.

Liest sich wie ein Lob, hab Dank dafür.

Mein Vorschlag wäre jetzt ganz oldschool: Jeder von euch, der sein Exemplar erhält, verzichtet im Anschluss 48 Stunden darauf, die Scheibe in ein technisches Puzzle zu zerlegen, sondern ihr guckt euch jetzt Rolf Olsens Kiezkracher in Gänze an und saugt den Film einfach mal in euch auf!

Nach all der Mühe, die in diesen Film geflossen ist, wünschen wir uns, dass er gesehen und wiederentdeckt wird.
Er macht einfach derbe viel Spaß!
 
Ich komme erst morgen in den Genuss. Die Post hat die Liefertour heut abgebrochen.
Egal, gibts noch einen Tag mehr Vorfreude.
 
Die kleine Blutpumpe gleich am Anfang umterm Tuch ist schon recht niedlich :) und pumpt gut!
 
Bin gerade am Reinschauen und Reinhören:

Bild ist so, wie man es von Subkultur erwarten darf, feingezeichnetes Filmkorn ist vorhanden, Bild insgesamt sehr ruhig, sporadisch ein paar sehr feine Laufschrammen, vereinzelte sind winzig Defekte oder Schmutzstellen zu sehen, aber das Bild ist insgesamt top (spielt qualitativ in der gleichen Liga wie die kürzlich erst restaurierten S/W-Edgar Wallace aus dieser Zeit). Ton hat ein sehr dezentes Hintergrundrauschen, aber es ist löblich, dass nichts weggefiltert worden ist, Ton klingt für meine Ohren natürlich und klar. Bässe und Höhen sind da. Netter Soundtrack.


Einfach unschätzbar, wenn man bedenkt wie bei Mediacs und Co. mit Euro Filmen umgegangen wird. Da bleibt einem gar keine andere Möglichkeit als Subkultur in den Himmel zu loben. Es ist einfach sooo schön, ein Produkt, sorglos bestellen zu können. :smiley:
 
Bin gerade am Reinschauen und Reinhören:

Bild ist so, wie man es von Subkultur erwarten darf, feingezeichnetes Filmkorn ist vorhanden, Bild insgesamt sehr ruhig, sporadisch ein paar sehr feine Laufschrammen, vereinzelte sind winzig Defekte oder Schmutzstellen zu sehen, aber das Bild ist insgesamt top (spielt qualitativ in der gleichen Liga wie die kürzlich erst restaurierten S/W-Edgar Wallace aus dieser Zeit). Ton hat ein sehr dezentes Hintergrundrauschen, aber es ist löblich, dass nichts weggefiltert worden ist, Ton klingt für meine Ohren natürlich und klar. Bässe und Höhen sind da. Netter Soundtrack.


Einfach unschätzbar, wenn man bedenkt wie bei Mediacs und Co. mit Euro Filmen umgegangen wird. Da bleibt einem gar keine andere Möglichkeit als Subkultur in den Himmel zu loben. Es ist einfach sooo schön, ein Produkt, sorglos bestellen zu können. :smiley:
Das kann man so unterschreiben.
Was im übrigen auch noch für 3 bis 4 andere Labels gilt. ( Die allesamt hier im Forum vertreten sind)
Den Rest kann man eigentlich in die Tonne kloppen.
@kippe : Danke für die Fotos.
 
Das kann man so unterschreiben.
Was im übrigen auch noch für 3 bis 4 andere Labels gilt. ( Die allesamt hier im Forum vertreten sind)
Den Rest kann man eigentlich in die Tonne kloppen.
@kippe : Danke für die Fotos.

Es gibt Top Labels und gute, ordentliche Labels. Beides ok. Es muss nicht immer alles Top sein aber bei ein paar wenigen kleinen Klitschen werden nicht mal die Mindestanforderung erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, heute angekommen, eben ausgepackt und das Gesamtpaket inkl. der Graphic Novel war vorbildlich verpackt. Bilder wurden schon gepostet und den ersten positiven Eindruck der Vorschreiber kann ich nur bestätigen… well done, Subkultur, bei Euch kann man stets blind einsteigen und genießen :s-liebeamsl0:
 
Was hat der Film für geile Sprüche. Und dann noch der Wiener Schmäh. Hab mich köstlich amüsiert obwohl er ein wenig Leerlauf in der Mitte des Films hat. Storymässig hat er mich ein wenig an "Die Engel von St. Pauli" erinnert.
Und bei der Graphic Novel hat Timo Würz echt ne coole Arbeit abgeliefert. Manche Bilder hätte man gerne als Gemälde. Also ich zumindestens. Ich freu mich schon auf die weiteren Filme die noch anstehen.
 
Comic ganz hübsch ja ja, aber ALTER, was ist das für ein geiler Film! :s-liebeamsl0: Ein Nuttenmörder löst einen Milieukrieg aus, und es gibt Titten, Blut, Erpressung, Autoverfolgungsjagden und einen altklugen Arschlochkommissar. Als hätte ein Giallo Edgar Wallace vergewaltigt und Frankfurt ist das räudige Bastardkind, das den Sack und den Fluß überlebt hat.
Fritzchen Klee schmecken alle Suppen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Comic ganz hübsch ja ja, aber ALTER, was ist das für ein geiler Film! :s-liebeamsl0:

Ohoooo, der Krümel hat geglotzt und nicht gestapelt.


...und den Fluß überlebt hat.

Der Main schmeckt nach Schwefel und Scheiße. Das ist keine Freude, ihn als Schlaftrunk auszusaufen.

Fritzchen Klee schmecken alle Suppen!

Jetzt biste auf Linie und ab sofort mein Sappho :s-liebeamsl0:
 
Ich hab einmal einen Fehler gemacht, den ich nicht wiederholen werde. Deine VÖs werden nun sofort gesehen!
Hab noch in den 15 Minuten kürzeren amazon-Stream reingeschaut .... :35: sieht der übel aus.
 
Und ein wichtiger Fakt fürs Forum: Helga Matura stammte aus Bottrawkcity. :72:
 
Ich hab einmal einen Fehler gemacht, den ich nicht wiederholen werde. Deine VÖs werden nun sofort gesehen!

Als Belohnung hätte ich jetzt gegrübelt, bei welchem der kommenden Titel ich dir Duftbaumwälder schicken könnte...
Hab noch in den 15 Minuten kürzeren amazon-Stream reingeschaut .... :35: sieht der übel aus.

...aber mit der Erwähnung haste alle Wurzeln mal eben präventiv für 100 Jahre weggerodet. :pah:
Streaming als Vergleich... dit is Berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben