imusic.de

• Ersteller Ersteller DAT_JB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 162
  • Aufrufe Aufrufe 18.970
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

PS: Eine Eingangbestätigung bzw. automatische Antwort habe ich im Übrigen nicht erhalten. Soll ich es vielleicht mal über diese Beschwerde-Option versuchen? Erschien mir eingangs etwas overpaced. Ich will mich ja nicht beschweren.

PS: Eine Eingangbestätigung bzw. automatische Antwort habe ich im Übrigen nicht erhalten. Soll ich es vielleicht mal über diese Beschwerde-Option versuchen? Erschien mir eingangs etwas overpaced. Ich will mich ja nicht beschweren.
Eine automatische Eingangsbestätigung gibt's nicht bei denen, würde mal bis morgen warten, die melden sich schon.

Eine automatische Eingangsbestätigung gibt's nicht bei denen, würde mal bis morgen warten, die melden sich schon.
Sicher?
IMG_0710.webp

Ich bestelle seit 25 Jahren im Internet, bezahlt habe ich immer mit meiner Mastercard. Imusic ist der erste Laden, der meine Kreditkarte nicht akzeptiert. Die sog.
"S Push Tan App" meiner Sparkasse habe ich installiert und eingerichtet. In der App stehen im Verlauf 4 Bestellungen über jeweils 63€ (war 1 Bestellung bei imusic über 63€)
die Meldung "Der Auftrag wurde erfolgreich freigegeben" erschien immer.
Bei imusic sind mittlerweile ca 10 Meldungen auf meinem Smartphone "Zahlungsautorisation nicht abgeschlossen"
(davon 4 mit der Mastercard) die Kreditkarte ist für den Laden nicht mehr nutzbar. Heute morgen habe ich Klarna benutzt (Bezahlung in 4 Wochen) meinen Ausweis abfotografiert und auch ein Selfie von meiner Visage gemacht und zu meiner großen Überraschung war kurz danach die Auftragsbestätigung in meinem Postfach. Sachen gibt's. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht mit diesem Shop???
Ich zahle via PayPal, kann dein Problem daher nicht nachvollziehen.

h hatte die heute auch angeschrieben, daß die mir "Story of Ricky" aus einer Bestellung stornieren und den anderen Artikel, der bereits auf Lager ist, mit zu einer anderen Bestellung packen.
Das letzte Mal, als ich sowas in der Richtung angefragt hatte, kam tatsächlich auch nur neue Auftragsbestätigungen.
Hatte ich heute auch… angeschrieben, dass ich einen Artikel stornieren möchte. Da kam dann direkt die automatische Rückantwort und ca. 30 Minuten später eine neue Auftragsbestätigung.

Bislang war deren Support bei mir immer recht fix und konnte immer sofort helfen.

Auch als ich bei einer Vorbestellung neue Kreditkartendaten hinterlegen musste, da die alte KK zu dem Zeitpunkt sonst abgelaufen wäre… war kein Thema, die haben die alte Zahlung storniert, mir einen neuen Link geschickt, wo ich die neuen Daten eingeben musste und dann war das Thema erledigt.

Habe nochmal geschaut, so etwas habe ich nicht bekommen. Jetzt fühle ich mich ja fast schon diskriminiert 🤣. info@imusic.de ist aber schon die richtige Email, oder gibt es noch eine andere?
Sicher?
Anhang anzeigen 337676

Habe nochmal geschaut, so etwas habe ich nicht bekommen. Jetzt fühle ich mich ja fast schon diskriminiert 🤣. info@imusic.de ist aber schon die richtige Email, oder gibt es noch eine andere?
Ja, die steht ja auch auf deren Webseite. Ich hatte auf eine Auftragsbestätigung geantwortet, damit direkt alle Informationen vorliegen. Das ging dann an info@imusic.dk.

sind sie vielleicht massiv überlastet aktuell?
hab 2 bestellungen am laufen, die von anderen händlern bereits verschickt wurden und bei imusic tut sich nix

hab 2 bestellungen am laufen, die von anderen händlern bereits verschickt wurden und bei imusic tut sich nix
Naja, auch in Dänemark ist noch Urlaubszeit und wenn jetzt die ganzen Deutschen ihre US- und UK Bestellungen über die laufen lassen (und da werden andere Länder nicht fehlen) .... do the math :bier:
Ich warte eigentlich auch noch auf was, aber das hatte der Hersteller still und leise drei Wochen nach hinten verschoben.

In den Bestellungen steht bei den Artikeln dabei, wann diese frühestens verschickt werden. Leider auf Dänisch. :zwinker:

Aber natürlich kann auch die Urlaubszeit mit reinhauen, wobei ich das eher bei deren Großhändlern denke, wenn Titel nicht pünktlich auf Lager sind.

Meine Anfrage bzgl. Stornierung eines Titels und Verschieben des anderen in eine andere Bestellung, wurde gerade mit einer Stornierungsmail und einer neuen Auftragsbestätigung bedient.

Vielleicht sind sie noch nicht auf Lager ? Das siehst Du ja immer an der Prozentzahl, ob er Lagend ist.

Hat evtl. sonst jemand Once a Thief (der John Woo Film) in der 4K Arrow Video Version bestellt?
Das ist meine erste iMusic bestellung, aber noch ist der Artikel nicht versendet worden und scheint auch noch nicht bei denen eingetroffen zu sein.
Ist das normal bei Vorbestellten Artikeln? Erschienen ist er eigentlich schon am 03. August.

Bei mir ist der mit einer anderen Vorbestellung verbunden, aber bei ONCE A THIEF steht dabei "im Lieferrückstand beim Lieferanten".

Ja, ich ebenfalls. Ist jetzt mit das erste Mal, dass ein neuer Artikel zum Erscheinungsdatum noch nicht bei denen eingetroffen ist. In der Regel sind die immer schon vor Release bei denen und werden dann zum Release verschickt. Mach mir da aber bislang noch keine Gedanken. Bislang wurde mir jedenfalls noch noch ein Artikel wg. Nichtverfügbarkeit storniert.

Das kann schon sein, wenn aus bekannten Gründen jetzt massenhaft Besteller von Rarewaves, Wow & Co. zu ihnen übergelaufen sind ...
Die einzige Überlastung, die ich mir da vorstellen könnte, wäre die der Sammelfächer. Ich bin ja sicher nicht der einzige, dessen Artikel da ein paar Wochen rumliegen, bis dann gesammelt verschickt wird.

Mit einem Jahresumsatz im zweistelligen Millionenbetrag wird der Laden schon nicht so klein sein. Genaue Zahlen bekommt man bei mittelständischen Unternehmen aber natürlich nur schwer.

"Massenhaft" finde ich in Bezug auf Käufer physischer Medien mittlerweile auch eher zweifelhaft. Jetzt nicht in einem Rahmen, der ein Unternehmen, das 11-50 Mitarbeiter (genauer geht's leider nicht) hat, aus der Ruhe bringen wird. :zwinker:

Hat evtl. sonst jemand Once a Thief (der John Woo Film) in der 4K Arrow Video Version bestellt?
Das ist meine erste iMusic bestellung, aber noch ist der Artikel nicht versendet worden und scheint auch noch nicht bei denen eingetroffen zu sein.
Ist das normal bei Vorbestellten Artikeln? Erschienen ist er eigentlich schon am 03. August.
Ja, alle hier, die dort bestellt haben. Ist im Rückstand. Sorgen machen würde ich mir da aber nicht. Das Dingen ist zwar limitiert, aber es handelt sich um ein Keep Case mit Slip Cover. Die sind in der Regel ziemlich lange erhältlich.

Es wundert mich aber auch etwas. Letzten Monat lagen da Titel schon Wochen vor VÖ in "meinem" Fach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten