röschen
Meisterkusen™
- Hier seit
- 24.4.2018
- Reaktionen
- 21.469
Die beiden Mädels waren vor einigen Jahren u.a. mal beim Bachelor.mir sind die nur bekannt weil sie im playboy gewesen sind, von den ganzen Realityformaten schau ich eh nur noch dschungelcamp und pbb aber das letzte mal promi big brother wo ich mehr als ein folge gesehen hab wa das wo der mario basler drin waEva und Samira sind ja eher Reality-Stars der ersten Stunde und schon etwas bekannter.
Sind dann natürlich auch noch durch andere Reality-Formate "gebumst".
Die Boettcher kenne ich auch nur "dank" Marienhof, aber das ist ja gefühlt auch schon Jahrzehnte her. Was die seitdem gemacht hat und wo RTL die ausgegraben hat, keine Ahnung!und haben rtl wohl mit am meisten Gage gekostet.die ganzen Ex-Fussballer an, die im Camp waren, außer dem Legat alles Nullnummern.
so ne Ariel wird bestimmt nicht mehr als 20000 oder 30000 euro gage bekommen haben.
selbst Simone Ballack und Nicole Belstler Boettcher dürften wohl mehr kohle fürs schnarchen im camp abkassiert haben.
wie so rtl die beiden eingekauft hat weiß eh keiner weil interessant is an den beiden ja echt nix außer der Nachnahme.
mehr als den brillen tick und rauchen bzw in der nacht schnarchen is doch von der Belstler Boettcher nicht gekommen bis jetzt.
und die Simone Ballack is ja auch nur in dem Tümpel etwas rum geplanscht.
die 2026 camper hat bis jetzt rtl kein gutes händchen gehabt und ich befürchte besser wird es auch nicht werden, da denk ich mit Wehmut an 2014 und die beiden
zurück![]()

2014... Larissa Marolt... gut, die war aber in dem Sinne auch ein reality Sternchen... ob jetzt GNTM, Love Island oder wie die ganzen Bumsformate heißen, ist dann ja schlußendlich auch egal.

.