Il Monco
Linksradikaler Fußballterrorist
- Hier seit
- 6.5.2018
- Reaktionen
- 11.349
Nein.Leyla und Kim zu nackt für den Dschungel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nein.Leyla und Kim zu nackt für den Dschungel?
Das steht wieder auf einen anderen Blatt ob man es braucht oder die beiden attraktiv findetAls ob das Relevanz hätte. Da kann ich mir auch diese andere Sendung (Naked Survival oder so) anschauen, wo die nackt durch den Dschungel rennen.
Wenn man das möchte, ich brauchs nicht. Zumal ich keine von beiden attraktiv finde.
Sind einfach zu viele Prüfungen für ihn gewesen, das is klar irgend wann geht das nicht mehr das man ihn sperrt 😉Heinz ist leider raus.
![]()
Gesundheitliche Gründe: Heinz Hoenig verlässt das Dschungelcamp
Ihm gingen offenbar die Kräfte aus: Ein RTL-Ärzteteam hat Schauspieler und Camp-Opa Heinz Hoenig aus der Show »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!« genommen.www.spiegel.de
Kim und Leyla kommen auch noch dran. Keine Sorge.Die Timmi und Lucy Show![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen