RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Dschungelcamp 2024

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.857
  • Aufrufe Aufrufe 41.675
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Oooooh....

Ja David hat sich ins Aus geschossen, denn letzten Endes - und ich hätte nicht gedacht, dass ich das sagen würde - hat Kim schon recht. Die Männer dürfen halbnackt herumlaufen, Fabio darf seine Ostereier präsentieren, aber bei den Frauen soll es ein Problem sein, weil manche Männer ihren Willy nicht unter Kontrolle haben. Sicher nicht...

Da hätte der David mal in Staffel 08 im Camp sein sollen da hat man von der Frau Müller weit aus mehr nackte Haut gesehen als von der Kim und Leyla zusammen 😉 Ganz zu schweigen von der Staffel wo die Micaela Schäfer im Camp gewesen ist

Als ob das Relevanz hätte. Da kann ich mir auch diese andere Sendung (Naked Survival oder so) anschauen, wo die nackt durch den Dschungel rennen.
Wenn man das möchte, ich brauchs nicht. Zumal ich keine von beiden attraktiv finde.

Als ob das Relevanz hätte. Da kann ich mir auch diese andere Sendung (Naked Survival oder so) anschauen, wo die nackt durch den Dschungel rennen.
Wenn man das möchte, ich brauchs nicht. Zumal ich keine von beiden attraktiv finde.
Das steht wieder auf einen anderen Blatt ob man es braucht oder die beiden attraktiv findet
Ich wollte damit nur sagen das es im Camp in der Vergangenheit schon ganz anders abgegangen ist.

Wahrscheinlich ist er beim täglichen ärztlichen Fitness-Test durchgefallen, und bevor RTL hier irgendwie Ärger bekommt haben sie ihn vorsorglich rausgenommen. Spiegel schreibt das er nicht freiwillig raus ist. Mal Schauen was dazu heute Abend gesagt wird.

Aber in den letzten 1-2 Tagen machte er eigentlich schon ein guten Eindruck, obwohl ich ihn gleichzeitig auch ein wenig durcheinander empfunden habe. Aber ich dachte das wäre so seine Art.

Ich vermute, der Anblick der vielen sexy Ärsche war zu viel für ihn und jetzt wo David raus ist, wird es auch kein Halten mehr geben in der Arschparade.

Ondonkor ist mit seinen Aussagen auf jeden Fall sehr negativ in der Presse. Da hat er sich keinen gefallen mit getan.

Zurück
Oben Unten