Kino Horizon: An American Saga

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

In der Amazon Prime App steht Horizon schon unter der "demnächst" Kategorie.
Wird also wohl im März dort in die Flatrate aufgenommen.

Während Kapitel 1 nun seit heute per Prime zum sehen ist, kann man wohl davon ausgehen, dass Kapitel 2 nicht in einem Monat starten wird.
Da ist ja bisher nämlich 0 Promo dafür gemacht worden.

Auf Insidekino hab ich schon den 4.9. als neues Datum dafür gefunden, per Zufall.

Gestern auf prime gesehen und für sehr stark befunden. Das episodenhafte machte es anfangs nicht so leicht, mit der Zeit wurde der Film immer besser und besser. Den "extended" Trailer zum Schluss hätte ich aber etwas anders eingebaut. Das hat mich doch erst etwas verwirrt, bis ich geschnallt habe was da gerade abläuft.

Gestern auf prime gesehen und für sehr stark befunden. Das episodenhafte machte es anfangs nicht so leicht, mit der Zeit wurde der Film immer besser und besser. Den "extended" Trailer zum Schluss hätte ich aber etwas anders eingebaut. Das hat mich doch erst etwas verwirrt, bis ich geschnallt habe was da gerade abläuft.
Gut, dann ging es nicht nur mir so am Ende 🙈

04.09.:aah:
Echt wahr ???
Immerhin hat er überhaupt einen neuen Termin... fragt sich aber nur, was der wert ist, wenn es in den USA nicht vorwärtsgeht. :sad:

Wenn Costner ab Frühjahr drehen kann, dann macht die Verschiebung Sinn, weil der Abstand zum Nachfolger / den Nachfolgern - verringert wird. Ausserdem ließe sich auch eventuell wieder eine Vorschau auf den Folgefilm integrieren.

Ganz davon abgesehen das Teil 1 im Home-Video / Stream von immer mehr Leuten gesehen wird, was auch Werbung für Horizon 2 ist - wenn Horizon 1 denn gefiel.

Die dort verlinkte Kritik für Horizon 2 liest sich im Fazit ja leider auch so, dass alles komplett offen bleibt.

Hatte bisher zu Teil 2 nicht viel gelesen und gehofft, dass der zumindest so konzipiert ist, dass die ganze Nummer notfalls auch ohne Teil 3 und 4 befriedigend funktioniert. Aber das scheint ja ganz und gar nicht so zu sein.

Und wenn's jetzt noch Rechtsstreits mit Zahlungsforderungen gibt, ist der Drops wahrscheinlich gelutscht für Teil 3, geschweige denn 4 :nee:

Zurück
Oben Unten