• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Kino Horizon: An American Saga

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 524
  • Aufrufe Aufrufe 36.451
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sehr spannend und schön zu sehen, das die tür für yellowstone noch nicht komplett zu ist.

Sehr spannend und schön zu sehen, dass der Dreh zu Teil 3 unmittelbar bevor steht (und er sich da auch wegen so einer dummen Fernsehserie nicht abbringen lässt).

Ich hätte nicht gedacht das 2024 "Horizon" der Film wird, den ich am meisten erwarte, aber so ist es nun. Auf "Furiosa" freue ich mich auch, aber bei dem hier habe ich die Hoffnung, richtig schönes Kino-Feeling zu bekommen, ich bin gespannt.

Schon mit "Der mit dem Wolf tanzt" hat Kevin Costner einen großen Teil seines damals noch nicht so großen Privatvermögens riskiert, als er als Produzent einstieg, weil das Projekt auf der Kippe stand und kein großes Studio einsteigen wollte.

als ich mir den Avatar 2 (mist :18:) im Kino angeschaut hab, hab ich mir gedacht: ich möchte mal einen Film wie Apocalpyse Now oder Der mit den Wolf tanzt mal im kino sehen. das ist mir tatsächlich bei Avatar 2 irgendwann in den sinn gekommen. nun bin ich also in der Bringschuld. Horizon werde ich mir im Kino anschauen und hoffe auf ein tollles Kinoerlebnis. :60:

Der zweite Trailer sieht nicht so aus, als müsste Costner lange auf eine Rendite seiner Investition warten.

Auch das Aspect-Ratio gefällt mir, vor allem dann später für 65 Zoll. Schön formatfüllend.

Zuletzt bearbeitet:
Trailer 2 (4K):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Macht schon Bock auf den Film.

Episch!
Für solche Filme ist das Kino gemacht.
Habe schon Gänsehaut bei der Vorstellung, Horizon demnächst auf der großen Leinwand zu sehen.

Gerade findet die Premiere in Cannes statt:

GettyImages-2153686960.jpg
GettyImages-2153688835.jpg
GettyImages-2153183020.jpg

Bin auch schon sehr gespannt, das sieht bisher hervorragend aus. Ich hoffe der Film wird hier im IMAX laufen, da kommen die Landschaftsaufnahmen sicher besonders gut zur Geltung.

Klingt erstmal hervorragend, habe vieles aber nur überflogen damit ich in Kino überrascht werde.

Na toll, der Feiertag ist im Arsch. Ich mach mir ein Bier auf.

Warum kommt der Conway auch früh am Morgen mit einem verfickten Star-Wars-Meme daher ...

Zurück
Oben Unten