Kino Horizon: An American Saga

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

1. Komisch, wir waren zu dritt im Kino und für uns hat es funktioniert. Ein Kollege hat den schon zweimal gesehen und findet den auch super.
2. Aber da scheint ja allgemein was nicht zu stimmen, wenn der Macher lieber sein Scheitern eingestehen soll, als sein Werk zu vollenden.
3. Hätte man schon immer diese Einstellung, würde es viele Klassiker überhaupt nicht geben.
Zu 1.: völlig unbenommen, nichts liegt mir ferner, als zu glauben, dass der Film niemand gefällt. Und ihr habt sicher alle gute Gründe 👍
Allerdings gefällt er viel zu wenigen ……

Zu 2.: finde ich fast etwas anmaßend von dir… wieso sollte da was nicht stimmen, wenn mir lieber wäre, er würde sein scheitern JETZT eingestehen, wo er noch mit nem blauen Auge davon kommt, als am Ende - wenn er es durchzieht - völlig erledigt zu sein. Und das meine ich nicht, weil ich ihn scheitern sehen möchte, sondern weil ich möchte, dass er noch mit etwas Restansehen da raus kommt.
Denn eins ist für mich zu 100% sicher, Für MICH: egal wann, aber dieses Projekt wird kolossal scheitern, das wird DER finanzielle Schiffbruch im Filmgewerbe, wenn er es auf die Spitze treibt.

Zu 3.: sorry, aber das ist völliger Quatsch…

Anyway: Ich will keinen von meiner MEINUNG überzeugen, ich will sie nur äußern …. 😉

Zurück
Oben Unten