Sinthoras_96
Mediabook-Narzisst
- Hier seit
- 4.8.2021
- Reaktionen
- 13.210
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hoffe sowieso noch drauf, dass die Filme zumindest bei uns für deutsche Verhältnisse gut laufen werden. Dann kommen vielleicht doch alle ins Kino bei uns![]()
Altmodisch im Sinne von Optik und Pacing, da gehe ich mit. Allerdings hatten die klassischen Western von z.B. John Ford einfach immer eine schöne, runde Geschichte erzählt. Das fehlt hier meiner Ansicht noch völlig.Gestern gesehen. Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen (8/10). Die negativen Bewertungen sollte man ignorieren und wenn möglich, den Film im Kino (je größer die Leinwand desto besser) ansehen. Trotz gut drei Stunden Laufzeit ist der Film sehr, sehr kurzweilig. Horizon ist ein altmodischer Western (sehr sauber). Er hat einige mitreißende Sequenzen und er ist gespickt mit Anspielungen auf andere Filme bzw. Regisseure. Horizon macht Lust auf mehr, ich freue mich auf die Fortsetzung.
Anhang anzeigen 226293
Wenn alle warten, wird's keine Serie geben...Je mehr ich darüber lese, desto mehr bin ich davon überzeugt auf mehr Material zu warten und dann als Mini-Serie zu konsumieren.
Wenn alle warten, wird's keine Serie geben...Je mehr ich darüber lese, desto mehr bin ich davon überzeugt auf mehr Material zu warten und dann als Mini-Serie zu konsumieren.
Aber du alleine hast es jetzt in der Hand, ob es weitergeht. Enttäusche uns nicht.Wenn alle warten, wird's keine Serie geben...Je mehr ich darüber lese, desto mehr bin ich davon überzeugt auf mehr Material zu warten und dann als Mini-Serie zu konsumieren.
Das stimmt, aber jetzt 20+ Dollar für ein Viertel Film mit Ende ungewiss ausgeben - not sure.
Einfach mal ein paar Falschen mehr sammeln, dann reicht's auch für so eine astronomische Ausgabe von $20.Wenn alle warten, wird's keine Serie geben...Je mehr ich darüber lese, desto mehr bin ich davon überzeugt auf mehr Material zu warten und dann als Mini-Serie zu konsumieren.
Das stimmt, aber jetzt 20+ Dollar für ein Viertel Film mit Ende ungewiss ausgeben - not sure.
Griechenland hat kein Pfandflaschensystem, wie ich es schmerzlich während meines Urlaubs erfahren musste und deshalb in eine finanzielle Schieflage kam.Einfach mal ein paar Falschen mehr sammeln, dann reicht's auch für so eine astronomische Ausgabe von $20.Wenn alle warten, wird's keine Serie geben...Je mehr ich darüber lese, desto mehr bin ich davon überzeugt auf mehr Material zu warten und dann als Mini-Serie zu konsumieren.
Das stimmt, aber jetzt 20+ Dollar für ein Viertel Film mit Ende ungewiss ausgeben - not sure.![]()
Griechenland hat kein Pfandflaschensystem, wie ich es schmerzlich während meines Urlaubs erfahren musste und deshalb in eine finanzielle Schieflage kam.Einfach mal ein paar Falschen mehr sammeln, dann reicht's auch für so eine astronomische Ausgabe von $20.Wenn alle warten, wird's keine Serie geben...Je mehr ich darüber lese, desto mehr bin ich davon überzeugt auf mehr Material zu warten und dann als Mini-Serie zu konsumieren.
Das stimmt, aber jetzt 20+ Dollar für ein Viertel Film mit Ende ungewiss ausgeben - not sure.![]()
Geilo. Sind auf jeden Fall beide Pflicht.Und hoffentlich kommen die trotzdem beide dieses Jahr in Deutschland ins Kino. Habe keine Lust, ewig zu warten.
Das war von Anfang an Costners Plan (siehe alte Interviews) und auch Teil 1 hatte seine Weltpremiere außerhalb der USA!?Sonst würde Teil 2 nicht in Venedig seine Premiere haben.
Hast natürlich recht. Teil 1 hatte seine Weltpremiere in Cannes. Nun ist natürlich mit Teil zwei die Situation etwas anders. Ob Teil 2 auch in den USA in die Kinos kommt, ist ungewiss. Da kann der Verleih sagen, was er will. Im Rest der Welt kommt Teil 2 wohl doch normal in die Kinos. Bis jetzt bezieht sich die ,,Verschiebung“ nur auf die USA. Hoffentlich bleibt das so. Kann mir nur recht sein. Trotzdem eine komische Situation.Das war von Anfang an Costners Plan (siehe alte Interviews) und auch Teil 1 hatte seine Weltpremiere außerhalb der USA!?Sonst würde Teil 2 nicht in Venedig seine Premiere haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen