Talk HOLLYWOOD - News, Skandale, Schmutz & Hintergründiges aus La-La-Land

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 588
  • Aufrufe Aufrufe 68.452
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Disney hat seit heute einen neuen CEO (der bisherige Experiences Chef (also Theme Parks & Cruise Ships) ist es geworden:

Disney hat seit heute einen neuen CEO (der bisherige Experiences Chef (also Theme Parks & Cruise Ships) ist es geworden:

Da der von Iger mit ausgesucht wurde, erwarte ich keine großartigen Änderungen in der Ausrichtung des Unternehmens, will heißen, die meisten Filme werden wieder Flops.

Was ist an der Nachricht jetzt anders im Vergleich zu der, die am 3.2. hier schon gepostet wurde?

Zwar nicht Hollywood, aber trotzdem:
Profis am Werk.

Edit: Die Story ist übrigens ziemlich batshit crazy. Daily Wire halt. Und falls euch der Name Dallas Somnier nichts sagt, googelt mal seine Lebensgeschichte. Bauklötze!

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab zuerst Joe D'Amato gelesen und dachte: Der ist zwar schon tot, aber wenn er noch leben würde, wäre der bestimmt ein super Disney-Chef.

Mal gute Nachrichten zur Lage des Kinos in Deutschland.

Das erste Quartal war richtig gut. Mehr als 30 % mehr Besucher als im Vorjahr. (Top 10) Selbst im Vergleich zu 2018/19 siehts ganz gut aus. Aktuell gibt es 9 Filme mit mehr als 1 Million Zuschauern (5 davon aus Deutschland). 2025 gab es im ganzen Jahr nur 17 Filme, welche das geschafft haben.
Diese und nächste Woche laufen Michael und DTtP 2. Ich denke jeweils 2 Mil. Zuschauer sollten bei passendem Wetter und guter Quali hier locker drin sein. Wir haben dieses Jahr noch die Fussball-WM und im Herbst/Winter fehlen mit Manitu 2, Avatar 3 und Zoomania 2 drei sichere große Hits. Trotzdem sieht es erstmal gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten