Talk HOLLYWOOD - News, Skandale, Schmutz & Hintergründiges aus La-La-Land

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 587
  • Aufrufe Aufrufe 68.125
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn Warner jetzt wegfällt ist die Frage ob die Veranstaltung bis dahin überhaupt noch durchhält. Vielleicht heißt sie dann Netflix Movie Awards.
Warum fällt Warner weg? Netflix Filme sind doch auch Oscar-nominiert.

Wenn sie schlau sind müssten sie die Regelung auf mindesten vier Wochen erweitern und vielleicht noch eine gewisse Mindestzahl an Kopien.

And the bitch is gone 🥳 😍🥳

Macht mir keine Hoffnung, das Filoni Zeug war irgendwann auch nur noch Schrott. Wenn er was gutes tun will, dann soll er alles was bisher geschah zu Fanfiction erklären und neu anfangen. Vermutlich ändert sich einfach nichts.

10 Jahre zu spät........ da ist mir dann auch nicht mehr nach Feiern zu mute. :nee::nee::nee::nee::nee::nee::nee::nee::nee::nee:
Och komm nicht so pessimistisch 🫣 Jetzt sind wenigstens die Grundlagen gegeben, das das Franchise zurück zu den Wurzeln finden kann. Der arme Dave Filoni kann einem leid tun, er muss nun quasi alles neuaufbauen, was die Hexe Kennedy mit einem Atomschlag vernichtet hat. Das wird ein ganzes Stück Arbeit werden. Aber ich hab vertrauen in den Dude 💪

10 Jahre zu spät........ da ist mir dann auch nicht mehr nach Feiern zu mute. :nee::nee::nee::nee::nee::nee::nee::nee::nee::nee:
Och komm nicht so pessimistisch 🫣 Jetzt sind wenigstens die Grundlagen gegeben, das das Franchise zurück zu den Wurzeln finden kann. Der arme Dave Filoni kann einem leid tun, er muss nun quasi alles neuaufbauen, was die Hexe Kennedy mit einem Atomschlag
vernichtet hat. Das wird ein ganzes Stück Arbeit werden. Aber ich hab vertrauen in den Dude 💪
Am Besten einen kompletten Neustart machen.

Macht mir keine Hoffnung, das Filoni Zeug war irgendwann auch nur noch Schrott. Wenn er was gutes tun will, dann soll er alles was bisher geschah zu Fanfiction erklären und neu anfangen. Vermutlich ändert sich einfach nichts.
Ich glaub das Problem war das man den auch irgendwann einfach an die Kette gelegt hat und er nicht mehr das umsetzten durfte was er im Sinn hatte. Aber klar ich kann mich auch täuschen. Allerdings denke ich, schlimmer kann es nicht mehr werden. Das Franchise liegt am Boden. Hier wäre ein Neustart angemessen, und vor allem muss man mal wegkommen von der ganzen Skywalker Lore, dieses Pferd ist zu tode geritten worden. Es gibt so viele andere Geschichten die man erzählen könnte. Schauen wir mal was wird.

Wow!

Filmwelt in Aufruhr: Pedro Pascal übernimmt ikonische Rolle als E.T. – Christopher Nolan inszeniert ambitionierte Fortsetzung

Los Angeles – Was lange als unmöglich galt, wird nun Realität: Mehr als vier Jahrzehnte nach Steven Spielbergs Klassiker „E.T. – Der Außerirdische“ kehrt die ikonische Figur auf die große Leinwand zurück. Wie aus gut informierten Hollywood-Kreisen zu hören ist, wird Pedro Pascal im langerwarteten Nachfolger die Rolle von E.T. übernehmen. Die Regie übernimmt kein Geringerer als Christopher Nolan, bekannt für anspruchsvolle Blockbuster wie Inception, Interstellar und Oppenheimer.

Der neue Film, dessen offizieller Titel noch unter Verschluss gehalten wird, soll den Mythos von E.T. nicht einfach wiederholen, sondern neu interpretieren. Nolan plant Berichten zufolge eine deutlich erwachsenere, philosophischere Herangehensweise, die sich mit Themen wie Erinnerung, Zeit, Entfremdung und der Frage nach Heimat beschäftigt – Motive, für die der Regisseur seit Jahren bekannt ist.

Pedro Pascal, derzeit einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods, soll E.T. mittels Performance-Capture und subtiler Mimik neues Leben einhauchen. Insider sprechen von einer Darstellung, die weniger auf Niedlichkeit setzt, sondern auf emotionale Tiefe und Melancholie. Pascal selbst habe das Projekt als „eine der ungewöhnlichsten und persönlichsten Rollen meiner Karriere“ bezeichnet.

In den Nebenrollen werden Tom Holland und Zendaya zu sehen sein, die ein Geschwisterpaar spielen sollen, das Jahrzehnte nach den Ereignissen des Originals auf Hinweise stößt, dass E.T. nie vollständig von der Erde verschwunden ist. Die Besetzung der beiden gilt als bewusste Entscheidung, um eine jüngere Generation anzusprechen, ohne den nostalgischen Kern der Vorlage zu verlieren.

Die Produktion soll vollständig auf CGI-Overkill verzichten. Nolan setzt stattdessen – ganz seinem Stil treu – auf praktische Effekte, reale Sets und eine möglichst physische Darstellung des Außerirdischen. Auch die Musik soll eine zentrale Rolle spielen; Gerüchten zufolge ist eine Zusammenarbeit mit Hans Zimmer geplant.
Ein Starttermin wurde noch nicht bekannt gegeben, doch Branchenexperten rechnen mit einem Kinostart frühestens in zwei bis drei Jahren. Schon jetzt gilt das Projekt als eines der ambitioniertesten Science-Fiction-Vorhaben der kommenden Dekade.

Ob diese Neuinterpretation dem Vermächtnis des Originals gerecht wird, bleibt abzuwarten. Sicher ist jedoch: Die Kombination aus Pascal, Nolan, Holland und Zendaya sorgt bereits jetzt für enorme Aufmerksamkeit – und für hitzige Diskussionen unter Fans.

Zuletzt bearbeitet:
First Look
images

Universal To Extend Exclusive Theatrical Window For Pics To 45 Days In 2027​

Nice! :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: Universal ist ja (leider) traditionell ein Gegner des Kinofensters, daher schön zu sehen, dass hier offenbar ein Umdenken eingesetzt hat.

Zurück
Oben Unten