Talk HOLLYWOOD - News, Skandale, Schmutz & Hintergründiges aus La-La-Land

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 650
  • Aufrufe Aufrufe 73.352
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Naja, vor DTV käme dann ja erstmal der letzte Kinofilm noch von Miller selbst.

Dass nach Furiosa noch ein Max Film kommt, war ja auch ursprünglich so geplant gewesen, oder?

Ohne die meisterhafte Kameraarbeit wie bei Fury Road konnte das Ding ohnehin nur verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Dass bei FURIOSA vieles nachbearbeitet werden musste, hatte doch was mit den Witterungsverhältnissen beim Dreh zu tun. Ungünstige Lichtverhältnisse und so. Meine, ich hätte das im Furiosa-Faden hier gelesen.

Miller hat überall riesige Scheinwerfer aufstellen lassen, deswegen sehen die Aufnahmen im Freien so künstlich und nach Lagerhalle oder Studio aus.

Zuletzt bearbeitet:
Reine Spekulation, aber irgendwie scheint bei Tom Cruise gesundheitlich nicht alles im reinen zu sein. Der Kopf ist ziemlich aufgedunsen und es ist auch ganz klar ein ziemlicher Bauchansatz zu erkennen. Für jemanden den ich seit Anbeginn nur extrem durchtrainiert kenne extrem verwunderlich. Kann aber auch seitens des Fotos täuschen.

1781427586664.webp

Und wirkt trotzdem noch menschlicher als die aufgespritzte Tante links und die Tattoo-Statue. Gruselig, wie sich manche Leute verunstalten lassen.
Wollt ich auch gerade so ähnlich schreiben. Mache mir bei dem Foto viel mehr Sorgen um "Bones Spice"! @Skrotnisse? (oder war das ein anderer?)
Cruise hat vielleicht auch nur kräftig gefeiert und zugelangt, mit zunehmendem Alter geht das schneller. Hat der aktuell ein laufendes Filmprojekt? :gruebel: 🧮 Der wird in rd. 2 Wochen 64! Welcher Frührentner sieht so aus?

Reine Spekulation, aber irgendwie scheint bei Tom Cruise gesundheitlich nicht alles im reinen zu sein. Der Kopf ist ziemlich aufgedunsen und es ist auch ganz klar ein ziemlicher Bauchansatz zu erkennen. Für jemanden den ich seit Anbeginn nur extrem durchtrainiert kenne extrem verwunderlich. Kann aber auch seitens des Fotos täuschen.

Anhang anzeigen 329452
Der sah schon mal viel schlimmer aus.

IMG_0387.webp

Zurück
Oben Unten