Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Talk  HOLLYWOOD - News, Skandale, Schmutz & Hintergründiges aus La-La-Land

Gina Carano verklagt Disney, weil sie damals aus The Mandalorian rausgeschmissen wurde und Elon Musk bezahlt die Anwälte.
1. Arbeitnehmer haben in Kaliforniern (leider) einen ziemlich schwachen Kündigungsschutz. Könnte schwierig werden.
2. Carano wurde mutmaßlich gar nicht gefeuert. Ihr Vertrag wurde (wie gesagt: schwer zu verifizieren) wohl nicht erneuert. Könnte also sogar aussichtslos sein.
3. Musk hat ein Talent, für sinnlose Prozesse Geld zum Fenster rauszuschmeißen. Könnte tatsächlich witzig werden. :biggrin:

Aber was bleibt der Gina auch übrig? Mit The Daily Wire läuft's eher so lala:

Sie braucht es ja nicht zu bezahlen, also kann sie sich gemütlich zurücklehnen. Disney brennt eh an allen Ecken, Elon freuts, dass er Bob noch eine reinwürgen kann und der Disneychef rudert seine Titanic mit voller Wucht Richtung Eisberg. Win-Win für alle.
 
Let 'em fight! Wenn es sowohl für Musk als auch Disney richtig teuer wird, und außerdem für die Carano ordentlich peinlich, ist es sogar ein Win-Win-Win!
 
Haben die zu viel Lack gesoffen oder sind ist Scientology ganz oben bei Warner angekommen?
Hat das denn bei Tom Cruise jemals eine Rolle gespielt? Die anderen Studios hat es doch auch nie gejuckt.

Zum Glück, ansonsten hätten wir eine Menge tolle Filme in der Form nie bekommen.
Ganz genau so ist es. Das mit Scientology hat mich schon immer einen Scheiß interessiert. Ist allein seine Privatsache, wenn er glücklich damit ist.
 
Absolut Banane und jetzt wird der einfach abgeschrieben. Hätte richtig Bock auf den Film!
Ja, Warner ist wie diese Kinder, die auf ihre Snickers spucken, anstatt sie anderen zu geben.

Ganz genau so ist es. Das mit Scientology hat mich schon immer einen Scheiß interessiert. Ist allein seine Privatsache, wenn er glücklich damit ist.
Naja, er ist Werbefigur für eine kriminelle Organisation. Ist schon ein wenig mehr als Privatsache.

Für ihn persönlich ist die Sache natürlich vorteilhaft, und seiner Arbeit scheint es eher nicht zu schaden. Und ich lasse mir den Spaß an seinen Filmen auch nicht verderben.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #148
Mal „gute“ Nachrichten:

  • Warner Bros. Discovery is no longer pursuing a merger with Paramount Global as its shares trade near a 52-week low, according to people familiar with the matter.
  • Skydance Media is still doing due diligence on a potential transaction with Paramount Global, the people said.
  • Comcast isn’t interested in buying any Paramount Global assets but would consider commercial partnerships, like bundling or merging Peacock and Paramount+.

 
Auf Oliver Stone könnten schwere Zeiten zukommen. Es wurde nun bekannt, dass er für div. Autokraten Dokus einen Haufen Geld bekommen hat, um sie in einem guten Licht darstellen zu lassen.

 
Dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, der wäre einfach nur beschränkt.
 
Schon bitter, vor allem wen man bedenkt, dass der Mann einige herausragende Filme in seiner Vita hat.
 
War ja ansehbar. Die hatten ja mitgeteilt, dass man vieles in Zukunft outsourcen oder mit anderen Studios co-produzieren würde und nicht mehr alles alleine "in house" produzieren würde.
Und da beide Projekte für 2024 jetzt mehr oder weniger fertig sind, kommt halt genau jetzt der verdammt große Hammer, der die gewollten Personaleinsparungen in Zukunft bringen soll.
 
Hoffentlich ist "The Boss Baby 3" nicht in Gefahr.
 
Also in Zukunft weniger generische Animationsfilme?
"Das ist irgendwie schade. Oder auch nicht."
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #160
Also in Zukunft weniger generische Animationsfilme?
"Das ist irgendwie schade. Oder auch nicht."
Der Output bleibt gleich, er wird nun nur nicht mehr bei DreamWorks in-house produziert!?
 
Zurück
Oben