Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Talk  HOLLYWOOD - News, Skandale, Schmutz & Hintergründiges aus La-La-Land

Marty liefert immer.
So ist es, von daher freue ich mich über jedes Projekt von ihm. Ich war nur einmal wirklich enttäuscht, bei "Gangs of New York". Und da dachte ich im Vorfeld, dass das genau mein Ding werden wird. War aber falsches Erwartungsmanagement, mittlerweile habe ich da auch den Zugang gefunden und schätze den Folm sehr.
Wollte dich schon attackieren, aber dann kam der zweite Teil.
3.PNG

Wobei einer fällt mir ein: The Irishman. An sich ist der Film weltbest, aber er hätte schlichtweg mit einer anderen Schauspieler-Generation gecastet werden müssen. Da hat er sich imo verzettelt.
 
Neuer Film von Scorsese? Was ein Stümper! Da guck ich lieber Troll 2!
 
Wenn Scorsese ein Mann ist, dann macht er "Troll 3".
 
Doomsday Clock wurde gerade wieder ne Minute vorgestellt.



 
Ich schließen ihn in meine Gebete mit ein.
 

Warum bietet man solchen Verrückten noch eine Plattform!? Der Frau sollte ein Therapeut helfen oder meinetwegen auch ein Exorzist…
Nur zur Sicherheit: Dass das eine Performance ist (ob nun gut oder schlecht, sei mal dahingestellt), hast du schon gemerkt?
 

Ja, aber wer solch eine „Performance“ bietet, braucht in meinen Augen eine Untersuchung.
Nun, sie hat es in Piers Morgans Sendung geschafft. Reines Clout-Chasing natürlich. Aber versuch das mal zu schaffen! War wohl doch ziemlich clever ... irgendwie.

Und jetzt entschuldigt mich. In mir schreit's nach Selbstmord.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #197
Das M&A geht munter weiter… während in Hollywood Paramount kurz vor einer Übernahme (mutmaßlich durch Skydance) steht, wurde hier in Deutschland LEONINE kurzerhand von den Franzosen - Mediawan - aufgekauft:


:aah: :aah:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #200
Under the proposed bid with Apollo, Sony would be the majority owner of the combined company. Sony Corp. would merge Sony Pictures Entertainment into a joint venture with Paramount Global.

Sony versucht Skydance in die Parade zu fahren. Allerdings mit einem verminderten Angebot als zuvor (nun $26Mrd statt $27Mrd wie vor genau einem Monat noch). :??:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben