Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  HIGHWAY ZUR HÖLLE (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 37) ab dem 31.07.2020 in der Hölle erhältlich

Ok wer noch einen Röhrenfernseher hat dem reicht die DVD :smiley:
Gibt bestimmt auch noch ne menge Leute die sich neue Blockbuster Filme kaufen die ab und an nur einen Film schaun so die alters Gruppe 50 aufwärts, die aber bestimmt kein Vermögen für ne DVD ausgeben. Und auch wohl kaum sich dann : HIGHWAY ZUR HÖLLE, kaufen für 30 euro
Die große Masse die noch DVDs kauf gibt bestimmt nicht mehr als ein 10er für einen Film aus und sind bestimmt auch keine Sammler.

Man darf nie vergessen: WIR sind nicht die Masse. Unsereins kauft im Jahr wahrscheinlich mehr Filme als eine ganze U-Bahn voller Otto-Normals. Aber dennoch überwiegt der Kauf der Masse, sonst läge die DVD nicht nach wie vor selbst im 4K-Zeitalter vor der BD. Das mag einem als Sammler nicht schmecken, kann einem aber auch meistens egal sein, solange man sein Futter in der gewünschten Form auf den Teller kriegt. Es soll jeder die Ravioli von ja! essen, wenn ihm das mundet, solange ich die von Maggi kriegen kann.

Ich schaue btw gerade Das Schweigen der Lämmer auf DVD (49", 2,5m Sitzabstand), da komm ich mit klar.

BTT: Mit Highway liebäugle ich schon ein wenig. Aktuell habe ich den nur als "Privatkopie" auf VHS... Er ist zwar nicht der größte aller Würfe, aber hat durchaus seinen Charme und einige nette Ideen.
 
Ich selber bin ja ein Fan von einer zusätzlichen DVD. In vielen Fällen endet für mich in der zusätzlichen Halterung nämlich der Soundtrack zum Film auf CD oder überhaupt ein womöglich weniger gelungener Nachfolger, den ich eher als Extra sehe. Spart Regalmeter.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #43
Ich selber bin ja ein Fan von einer FÜR mich sinnlosen zusätzlichen DVD. In vielen Fällen endet für mich in der zusätzlichen Halterung nämlich der Soundtrack zum Film auf CD oder überhaupt ein weniger gelungener Nachfolger.

Das habe ich auch schon gemacht, vor allem mit Soundtracks.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #45
Danke für die zusätzliche DVD im Mediabook für die Leute, denen dies wichtig ist. Mediabook gekauft, aber nur Originalcover, sorry. :)

Du musst dich nicht entschuldigen! Vielen Dank für den support! Ich bin ja echt kein Cover-Sammler, würde aus dem Bauch raus B nehmen, finde aber C auch mega und A kennt man halt aus der Videothek. Gut, dass ich mir die Dinger nicht kaufen muss, sonst würde ich hier fluchen! :smiley:
 
Auf der B-Variante ist die Polizeikarre einfach nur fett getroffen. Würde jeder aufgeplusterten Fast-and-Furious-Nitroschüssel mal ordentlich die Frontschürze verkokeln.
 
Kenne den Film nicht und hatte beim Anklicken eine enthusiastische Diskussion darüber erwartet. Bin enttäuscht und muss den Film jetzt auch noch aus Prinzip kaufen.

(Okay, nach der Rezension von Robin Bougie hätte ich das ohnehin ...)
 

Da findet man noch ein paar Meinungen. 4 kurze und drei längere.

Irgendwie meine ich, den Film schon im Fernsehen gesehen zu haben. Aber eine echte Erinnerung daran habe ich eigentlich nicht, insgesamt klingt das recht trashig, aber recht spaßig (a la Constantine oder dem Spawn).
 
Zuletzt bearbeitet:

Da findet man noch ein paar Meinungen. 4 kurze und drei längere.

Irgendwie meine ich, den Film schon im Fernsehen gesehen zu haben. Aber eine echte Erinnerung daran habe ich eigentlich nicht, insgesamt klingt das recht trashig, aber recht spaßig (a la Constantine oder dem Spawn).

Cover B bestellt. B Movie unterschreibe ich, fand ihn dennoch grandios und sehr unterhaltsam. Warum der noch ab 16 freigegeben ist,weiss ich nicht. Kann mich da an keine „härtere Szene“ erinnern.
 
Der Film hat es seinerzeit sogar auf das Cover der Gorezone geschafft inclusive großem Poster (macht aber jetzt nicht so viel her). Die Make-Up Effekte von Steve Johnson scheinen jedenfalls ganz nett zu sein, wenn auch nicht sonderlich butig. Wollte den Film damals schon immer mal sehen.

20200628_140340.jpg

20200628_140426.jpg

20200628_140437.jpg
 
Ok wer noch einen Röhrenfernseher hat dem reicht die DVD :smiley:
Gibt bestimmt auch noch ne menge Leute die sich neue Blockbuster Filme kaufen die ab und an nur einen Film schaun so die alters Gruppe 50 aufwärts, die aber bestimmt kein Vermögen für ne DVD ausgeben. Und auch wohl kaum sich dann : HIGHWAY ZUR HÖLLE, kaufen für 30 euro
Die große Masse die noch DVDs kauf gibt bestimmt nicht mehr als ein 10er für einen Film aus und sind bestimmt auch keine Sammler.

Man darf nie vergessen: WIR sind nicht die Masse. Unsereins kauft im Jahr wahrscheinlich mehr Filme als eine ganze U-Bahn voller Otto-Normals. Aber dennoch überwiegt der Kauf der Masse, sonst läge die DVD nicht nach wie vor selbst im 4K-Zeitalter vor der BD. Das mag einem als Sammler nicht schmecken, kann einem aber auch meistens egal sein, solange man sein Futter in der gewünschten Form auf den Teller kriegt. Es soll jeder die Ravioli von ja! essen, wenn ihm das mundet, solange ich die von Maggi kriegen kann.

Ich schaue btw gerade Das Schweigen der Lämmer auf DVD (49", 2,5m Sitzabstand), da komm ich mit klar.

BTT: Mit Highway liebäugle ich schon ein wenig. Aktuell habe ich den nur als "Privatkopie" auf VHS... Er ist zwar nicht der größte aller Würfe, aber hat durchaus seinen Charme und einige nette Ideen.


Mhhhm Ravioli !!

tenor.gif
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #52
Die Make-Up-Effekte sind wirklich super. Steven und C.J. reden in den Interviews sehr ausführlich über die Entstehung.
 
@ Toxie:

Da ja das Komma im Satz auf Cover A in der VHS auch nicht drin war: kann das für die VÖ noch korrigiert werden? :67:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #54
@ Toxie:

Da ja das Komma im Satz auf Cover A in der VHS auch nicht drin war: kann das für die VÖ noch korrigiert werden? :67:

Ne, leider nicht und es ärgert mich grad recht heftig. Dachte erst unser Lektor hat es verbockt, aber es war allein mein Fehler. Wir hatten unzählige Korrekturrunden seitens MGM u. a. musste die Tagline weg. Dann durfte sie wieder hin und alles war total chaotisch und kurz vorm Druck. Und zack, jetzt haben wir da ein Komma drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, aber danke für die Erklärung. :14:
 
Ist das Ding schon ausverkauft? Finde es nirgendwo mehr... bzw. nicht bei Ofdb..
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxie hat sogar noch soviele, dass er sie verkauft. :zwinkern:
 
Und wenn du als Zahlmethode Überweisung statt PayPal nutzt, bleibt bei einem äußerst unterstützenswerten Label etwas mehr hängen. :44:
 
@Toxie

Werden "Highway zur Hölle" und "Destroyers" auch bei der OFDb verfügbar sein?
 
Zurück
Oben