Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  HIGHWAY ZUR HÖLLE (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 37) ab dem 31.07.2020 in der Hölle erhältlich

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #161
Das war einfach meine Reaktion auf den schwachsinnigen Beitrag unter dir bzgl. der KeepCase. Ich mag einfach nicht mehr. Wenn wir soweit sind, werden wir eine Neuauflage bekanntgeben. Vielleicht kommt erstmal noch etwas anderes, schließlich wollen wir Geld verdienen.

Aber niemand sollte mehr als UVP für den Film bezahlen. Einfach warten. Vielleicht haben wir auch bald noch etwas B-Ware im Shop.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #163
Update zum Thema Klebepunkte:

In dem letzten Jahr haben sich zum Glück nur wenige Leute bei uns gemeldet, davon fast ausschließlich aus anderen Shops. Bei unseren Shop-Kunden waren es aktuell vielleicht fünf Leute. Deshalb nochmal kurz:

Wer bei uns im Shop ein Mediabook gekauft hat und wirklich einen sichtbaren Schaden aufgrund der Aufkleber erlitten hat, meldet sich bitte bis zum 10.09.2021 bei uns unter: www.wicked-shop.com

Wir haben aus Kulanz eine kleine Menge vom Presswerk nachproduziert bekommen. Das war gar nicht so einfach. Wenn ihr eine aktuelle Bestellung im Shop aktiv habt, oder in Kürze wieder eine plant, teilt uns das ebenfalls mit, damit wir das Ersatz-Mediabook dann dort mitliefern können. Die Portokosten bzw. den Aufwand wird uns vom Presswerk nicht erstattet, weshalb das sehr hilfreich wäre.

Desweiteren werden noch ein paar Mediabooks in den Shop gestellt, die wir sozusagen "refreshed" haben. Einzige Unterschied. Die haben keine Deckblätter mehr.

Und zu Halloween wird exklusiv über Ledickfilmhandel ein auf 333 Stück limitiertes Cover D kommen. Davon wird es natürlich auch welche bei uns im Shop geben.

Damit muss jetzt niemand wieder Abzockerpreise auf Facebook und Ebay zahlen. Hoffe, dass ist in eurem Interesse.
 
Danke für die Info. Mal schauen, vielleicht greife ich hier nun zu. Warte noch auf die Oktober-Ankündigungen und kombiniere das dann.
 
Zurück
Oben