Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  HIGHWAY ZUR HÖLLE (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 37) ab dem 31.07.2020 in der Hölle erhältlich

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #21
Der Film bzw eine BD ist mir nicht mehr als 10 euro wert.

Genau! Alter Schinken, kein 3D, kein 7.1 Ton.
3D brauch ich nicht
piraten-maske-mit-bart--seeraeuber-maske--pirate-mask--28802.jpg


7.1 Ton Anlage hab ich nicht.


und es ist ein alter Schinken :44::smiley:

Ich schenke Dir das Spanien-Bootleg, wenn der Film draußen ist.

Aber bitte die besten Stellen (sind ja nicht so viele) vorher nochmal markieren. Danke! Ich spendiere den Edding.
 
Ich versteh dich ja einerseits Toxie, du willst aus deinen Rechten an dem Produkt das beste geldlich raus holen würde ich wenn ich an deiner Stelle wäre vielleicht auch so machen. Du musst Geld verdienen das der Kühlschrank voll ist, den Porsche ab bezahlen :smiley: und Frau und vielleicht Kinder kosten auch Geld.
Aber eine DVD ist nicht mehr zeitgemäß die braucht kein Mensch mehr und dient nur als Alibifunktion für das MB mehr nicht.
Mir geht es rein um den Film auf einer BD und mehr nicht und das ist mir bei diesen Film nicht mehr als ein Zehner wert.
Somit haben wir beide unsere Meinungen und ist ja auch nicht schlimm das es nicht die selben sind.
Ich kann damit Leben und du bestimmt auch. :smiley:
 
Ganz netter Film B Film hat es leider nie auf ein Medium geschafft in Deutschland bis jetzt.
Wäre die VHS nicht schon tot, würde sie sich wg. dieser Aussage bei dir beschweren. :motz33srn::08:
okok dann sag ich digitalen Bierdeckel auch dvd genannt. :24: :smiley:

Und was ist, wenn wir in der KeepCase-Auflage auch eine DVD beilegen, weil sich eine Einzelauflage nicht lohnt?
Nehme ich auch ohne Meckern sofort:wink:
 
Aber eine DVD ist nicht mehr zeitgemäß die braucht kein Mensch mehr und dient nur als Alibifunktion für das MB mehr nicht.
Hmm, zweimal Unsinn in so einem kurzen Satz. :smiley:

Was noch zeitgemäß ist, bestimmen die Verkaufszahlen - und dass die DVD nur als Alibifunktion für ein MB herhalten soll, stimmt auch nicht. Denn Anolis z.B. bietet ja auch Mediabooks ohne DVD mit nur einem Tray an. :zwinkern:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #27
Ich versteh dich ja einerseits Toxie, du willst aus deinen Rechten an dem Produkt das beste geldlich raus holen würde ich wenn ich an deiner Stelle wäre vielleicht auch so machen. Du musst Geld verdienen das der Kühlschrank voll ist, den Porsche ab bezahlen :smiley: und Frau und vielleicht Kinder kosten auch Geld.
Aber eine DVD ist nicht mehr zeitgemäß die braucht kein Mensch mehr und dient nur als Alibifunktion für das MB mehr nicht.
Mir geht es rein um den Film auf einer BD und mehr nicht und das ist mir bei diesen Film nicht mehr als ein Zehner wert.
Somit haben wir beide unsere Meinungen und ist ja auch nicht schlimm das es nicht die selben sind.
Ich kann damit Leben und du bestimmt auch. :smiley:


Es geht weder um die DVD, noch um ein Mediabook. Es geht einfach nur darum, dass du nicht mehr als 10 € für eine BD ausgeben willst. Okay, dein Ding. Aber was mir gewaltig aufn Sack geht und zwar in allen Bereichen, wenn Leute "Missionieren" müssen. Ich finde es sogar ein wenig respektlos. Dann lieber gar nichts schreiben, als die ganze Zeit raushängen lassen, dass man den Film eigentlich Scheiße findet, aber fürn 10er geht er klar. Vorallem im Forum des Labels und nein, ich bin der letzte der die ganze Zeit Honig um den Mund geschmiert bekommen will. (Als Bartträger eh kacke)

Hast du eine wissenschaftliche Studie geführt, oder wie kommst du darauf, dass KEIN MENSCH mehr DVDs braucht? Ach lassen wir das.

Das sind dann immer die Momente wo ich mir denke: Wieso reißt man sich den Arsch auf, um diesen Film zu bekommen? Wieso lässt man neue Extras produzieren und schafft es jemand vor die Kamera zu ziehen, der bisher kaum vor der Kamera stand? Wieso betreibt man den ganzen Aufwand mit den Untertiteln und den teuren Artworks? Und wieso steckt man seine Freizeit in die Betreuung eines Forums, wenn die Threads mit den meisten Postings eigentlich immer nur um: Verpackung, DVD/BD-Kombos oder Preise gehen?

Sorry an alle, die uns seit Ewigkeiten supporten (und auch mal kritisch sind) und sich jetzt vielleicht angegriffen fühlen. Aber ich denke, die meisten wissen wie ich es meine. Wir machen den Scheiß hier aus Passion und um nen Porsche zu fahren, müsste ich in der Kalkulation mal den Rotstift ansetzten bei: Mediabook-Hersteller, Untertitel, Bonusmaterial und Authoring-Studio. Und wenn wir schon dabei sind: Einfach das Booklet weglassen.
 
Die Lösung: Bring den Film nur auf DVD raus und dann ist er auch nur noch einen Fünfer wert. :smiley:
 
Toxie, ärgere dich nicht über so ein Gequatsche. Ihr macht das schon richtig. Manchen könntest du die Fakten ausdrucken und auf die Stirn tackern, sie würden trotzdem den immer gleichen Dünnpfiff runter beten.
 
Denk an dein Blutdruck Toxie, ich mein es doch nicht Böse :24: ich hab ja auch geschrieben ich verstehe dich.
Und ich hab ja auch einige Sachen von dir bzw deinem Label schon gekauft so ist es ja nicht.
Aber ich geb halt nicht mehr so viel Kohle aus für manche Filme, da ist mir auch mein Kühlschrank wichtiger.
 
Ich verstehe nicht, wie manche User erwarten, dass ein gutes Produkt für 10 Euro veröffentlicht werden kann.
Denjenigen würde ich gerne mal sehen. wenn er für Nichts arbeitet und dann für die Arbeit noch Geld dazulegen muss, dann sind wir bei 10 Euro.


Ich warte hier auf ein Keepcase und das darf auch gern 20 Euro kosten.Mir geht es ausschließlich um den Platz im Regal, da kaufe ich nur noch ganz besondere Filme im Mediabook.
 
Das bekannte Cover A ist es geworden. Das hat mir zu Videothekenzeiten schon super gefallen! Freu mich total das der endlich kommt! Ich bin einfach froh dass es noch ein paar Labels gibt die dich solchen Filmen (überhaupt und dann auch noch mit soviel Herzblut) annehmen! Danke!
 
Gehört eigentlich das Komma im Satz oben auf Cover A nicht eigentlich raus? :67:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok wer noch einen Röhrenfernseher hat dem reicht die DVD :smiley:
Gibt bestimmt auch noch ne menge Leute die sich neue Blockbuster Filme kaufen die ab und an nur einen Film schaun so die alters Gruppe 50 aufwärts, die aber bestimmt kein Vermögen für ne DVD ausgeben. Und auch wohl kaum sich dann : HIGHWAY ZUR HÖLLE, kaufen für 30 euro
Die große Masse die noch DVDs kauf gibt bestimmt nicht mehr als ein 10er für einen Film aus und sind bestimmt auch keine Sammler.
 
Was hat dieses Gelabere denn hier zu suchen? Lass andere doch einfach kaufen was sie wollen und mach du es so wie du denkst. Das interessiert halt dann in diesem Thread (und den meisten anderen auch) keinen.

Wie kann man so penetrant provozieren?
 
Zurück
Oben