Highlander Remake Henry Cavill

• Ersteller Ersteller Mikegeer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 148
  • Aufrufe Aufrufe 15.456
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Highlander [Remake] (Henry Cavill) Erwartungen 55% mcr

Kinofilm: Highlander [Remake] (Henry Cavill)

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 6 54,5%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 5 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    11

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Danke @Mikegeer !!! Aber ich muss dann doch eine Sache gestehen, die die Serie etwas erträglich gemacht hat und es ist natürlich nicht Adrian Paul! Es wurde hier versucht zu erklären, dass es weitere Unsterbliche in unserer Zeit geben kann! Es wurde niemals gesagt, dass dieses nicht vorkommen könnte! Es gibt halt kein Mhd! Oder wo es beginnt und irgendwie endet! Aber ---- wie gesagt, "Es kann nur einen geben!"

Und hier auch ein Bild von seinem Aua:

548197158_1332140421616929_6965330557277513633_n.webp

Ich weiß nicht so recht, ob ich die Einbindung der Watcher gut oder schlecht finden soll. :gruebel:
Für das erweiterte Narrativ der Serie haben sie funktioniert, aber in einem kürzeren Film könnte das Konzept überladen wirken.

Ich weiß nicht so recht, ob ich die Einbindung der Watcher gut oder schlecht finden soll. :gruebel:
Für das erweiterte Narrativ der Serie haben sie funktioniert, aber in einem kürzeren Film könnte das Konzept überladen wirken.

Kinofassung (124min, ohne) ... DC (161min, mit) ... Deal ?

Kinofassung (124min, ohne) ... DC (161min, mit) ... Deal ?
DCs unter vier Stunden taugen nichts.

Mist. Hatte ich vergessen. Sorry.

War doch bisher jeder Highlander-Film. Die Serie sollte nicht unterbrochen werden.

Ach komm- Die Vorfeld Akquise is mit SUPER- Henry und dem Refugium der Witcher- Prämisse scho deutlich "höher" angesetzt. Dann noch der gute Chad am Action- Regler ... und natürlich DAS ERBE vom Highlander, welcher (ganz allg.) über die Jahrzehnte schon einen gewissen Stati, wenn nicht sogar positiven Kult besitzt ... ALLES nach Teil 1 mal beiseite gelegt, gelle ;) ...
Dazu die blinde 80er Liebe welche allein beim Titel (egal wo nachher zeittechnisch verrortet), Rollschuh und Sprühkäse atmet ... Oh Boy. Je mehr ich tippe, desto mehr Schmelzkäse will ich mir auf n Körper schmieren ... Puhhh. Sorry, die Antibiotika sprechen aus mir. Nix gut mit Dosenbier, so kurz vor 1, aber ich werd einfach nich müde. Warmer RED BULL war au nicht die Lösung. Ich blinzle seit ner Stunde garnimmer- nicht.
Anyway. Ich lauf jetzt ne Runde ohne Lampe im Wald. Das wird ne Gaudi ... Gut Nacht.

Zurück
Oben Unten