leeloo
... Intimfeind [aka Aggro-Tante]
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 13.923
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Davor.Moment - das spielt zeitlich im ähnlichen Rahmen wie Teil 1?![]()
Sehe ich auch so. Optisch pass es gut. Schauspielerisch ist er auch kein Totalausfall und hat in jedem Fall auch mal die nötige Portion Ausstrahlung. Die Frage ist eher ob die Welt ein Heat 2 braucht. Wenn ich hier schon lese das die Buchvorlage nicht so dolle ist, dann ist das schon kein gutes Zeichen.Hm, ich weiss nicht. Ich kenne den Kerl nicht, aber rein optisch passt der imho schon sehr gut als ein jüngerer Kilmer.
Von Elvis und Dune 2 nichts mit bekommen???Hm, ich weiss nicht. Ich kenne den Kerl nicht, (...)
Mitbekommen schon, aber keinen gesehen. Kenne den also auch nicht.Von Elvis und Dune 2 nichts mit bekommen???Hm, ich weiss nicht. Ich kenne den Kerl nicht, (...)![]()
Nun ich kenne ihn schon seit der Fantasy-Serie "The Shannara Chronicles" und über Apple TV + spielt Austin Butler auch in der 2.Weltkriegs-Serie "Masters of the Air" mit.Von Elvis und Dune 2 nichts mit bekommen???Hm, ich weiss nicht. Ich kenne den Kerl nicht, (...)![]()
Von Elvis und Dune 2 nichts mit bekommen???Hm, ich weiss nicht. Ich kenne den Kerl nicht, (...)![]()
In beiden hat er (Haupt)rollen 😏Von Elvis und Dune 2 nichts mit bekommen???Hm, ich weiss nicht. Ich kenne den Kerl nicht, (...)![]()
Natürlich von gehört, aber beide noch nicht gesehen.
er war auch in Tarantinos FilmVon Elvis und Dune 2 nichts mit bekommen???Hm, ich weiss nicht. Ich kenne den Kerl nicht, (...)![]()
Natürlich von gehört, aber beide noch nicht gesehen.
In a new interview, the filmmaker said he is working on writing the screenplay for the sequel based on his novel Heat 2.
Mann told the Los Angeles Times that he wants to begin shooting the film by the end of 2024 or the beginning of 2025. The director stopped short of talking about the cast set for Heat 2, telling the publication, “I can’t talk about that.”
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen