• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 44
  • Aufrufe Aufrufe 4.098
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Butler wäre als Kilmer Nachfolger optisch perfekt, aber ansonsten reizt mich das Projekt nach wie vor sehr wenig...

Na wenn das so ein „Leckerbissen“ wie der Film Ferrari wird, dann die Kotztüten nicht vergessen.

Als grosser Fan von Heat hab ich das Buch letzten Sommer gelesen - und war masslos enttäuscht. In meinen Augen ein Durchschnittskrimi.

Geht mir genauso. Irgendwie belanglos das Buch.
Den Film wenn er denn kommt werde ich mir maximal im TV ansehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/solacecinema/status/1764350263630991708?s=46&t=GWSCUbNMY1VQsKS5zZ0JpA

no.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich weiss nicht. Ich kenne den Kerl nicht, aber rein optisch passt der imho schon sehr gut als ein jüngerer Kilmer.
Sehe ich auch so. Optisch pass es gut. Schauspielerisch ist er auch kein Totalausfall und hat in jedem Fall auch mal die nötige Portion Ausstrahlung. Die Frage ist eher ob die Welt ein Heat 2 braucht. Wenn ich hier schon lese das die Buchvorlage nicht so dolle ist, dann ist das schon kein gutes Zeichen.

Eigentlich ist Michael Mann ja auch schon recht alt aber Clint Eastwood hat in dem Alter ja auch noch sehr gute Filme gemacht.

Es gab aber auch schon Fortsetzungen nach so langer Zeit die mich echt überrascht haben. Bei Blade Runner hätte ich Stein und Bein geschworen, dass das nichts wird und dann kam der geniale Blade Runner 2024. Auch bei Trainspotting liebe ich die Fortsetzung.
Ich habe jetzt kein Problem bei HEAT 2 und bin gespannt. Sollte er Mist werden, dann macht das den ersten Film auch nicht schlecht.

In a new interview, the filmmaker said he is working on writing the screenplay for the sequel based on his novel Heat 2.

Mann told the Los Angeles Times that he wants to begin shooting the film by the end of 2024 or the beginning of 2025. The director stopped short of talking about the cast set for Heat 2, telling the publication, “I can’t talk about that.”

Zurück
Oben Unten