Sammelthread HBO Max in Deutschland

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 347
  • Aufrufe Aufrufe 20.866
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Weiß jemand, ob Get Millie Black eine deutsche Synchro bekommt?

RGVEDA

Laut Februar-Vorschau hätte am 14. Februar das Valentinstag-Special der Serie "Harley Quinn" in Deutschland veröffentlicht werden sollen. Zumindest beim Amazon-Channel finde ich das aber nicht. Kann mir jemand sagen, ob das bei HBO Max direkt veröffentlicht wurde? Es könnte auch sein, dass das als 11. Folge der dritten Staffel gelistet ist. Und wenn ja, gibt es deutschen Ton und/oder Untertitel?

Laut Februar-Vorschau hätte am 14. Februar das Valentinstag-Special der Serie "Harley Quinn" in Deutschland veröffentlicht werden sollen. Zumindest beim Amazon-Channel finde ich das aber nicht. Kann mir jemand sagen, ob das bei HBO Max direkt veröffentlicht wurde? Es könnte auch sein, dass das als 11. Folge der dritten Staffel gelistet ist. Und wenn ja, gibt es deutschen Ton und/oder Untertitel?
Es gibt bei hbo max eine 11. Folge der 3. Staffel mit Valentinstag thematik. Diese hat keinen deutschen ton.

Gerade gesehen, das Band of Brothers nur englischen Ton und Untertitel hat. Und ist, laut Homepage, wohl auch nicht in HD verfügbar. Gibt es dafür einen Grund? Weiß jemand was darüber?

RGVEDA

Gerade gesehen, das Band of Brothers nur englischen Ton und Untertitel hat. Und ist, laut Homepage, wohl auch nicht in HD verfügbar. Gibt es dafür einen Grund? Weiß jemand was darüber?

RGVEDA
Also bei mir gibt's da auch deutschen Ton sowie Untertitel. Die Qualität ist nicht wirklich gut, aber SD?

Die haben bei etlichen Titeln einfach in der Beschreibung nicht deutsch rein geschrieben. Bei Veep zb auch nicht. Hab ich nun alles weiter gegeben.

RGVEDA

Die haben bei etlichen Titeln einfach in der Beschreibung nicht deutsch rein geschrieben. Bei Veep zb auch nicht. Hab ich nun alles weiter gegeben.

RGVEDA
Jetzt hab ich auch gefunden was du meinst. Die Sprachinfos gibt's nur für einzelne Folgen, nicht die Serie allgemein, was aber im Grunde ja auch Sinn ergibt.
Ein Kennzeichen für HD/SD gibt es, im Gegensatz zu UHD, aber nicht, wenn ich es richtig sehe.

Ja, aber wenn die Serie an sich deutsche Sprache hat, wäre es ja unsinnig, nur einzelne Folgen damit auszustatten. Die Beschreibung ist halt unvollständig.

RGVEDA

RGVEDA
Am Anfang einer Folge, wenn die Veteranen berichten, ist das englischer Ton mit deutschen Untertiteln. Aber nach dem Vorspann gibt es auch eine deutsche Tonspur und deutsche Untertitel. Gerade in der App auf Apple TV nachgeschaut. Bin sehr großer Fan dieser Mini-Serie.

RGVEDA
Ein Kennzeichen für HD/SD gibt es, im Gegensatz zu UHD, aber nicht, wenn ich es richtig sehe.
Gibt es sicher nicht?

Könnte dann vielleicht jemand prüfen, ob Six Feet Under vielleicht doch hier in HD verfügbar ist? Bislang nur in SD in Europa verfügbar...
Bislang gibt es das HD remaster nur auf HBO Max US

RGVEDA
Am Anfang einer Folge, wenn die Veteranen berichten, ist das englischer Ton mit deutschen Untertiteln. Aber nach dem Vorspann gibt es auch eine deutsche Tonspur und deutsche Untertitel. Gerade in der App auf Apple TV nachgeschaut. Bin sehr großer Fan dieser Mini-Serie.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, war das auf DVD/BD auch (während die Stellen im TV ein dt. Voice-Over hatten).

RGVEDA
Gibt es sicher nicht?

Könnte dann vielleicht jemand prüfen, ob Six Feet Under vielleicht doch hier in HD verfügbar ist? Bislang nur in SD in Europa verfügbar...
Bislang gibt es das HD remaster nur auf HBO Max US
Ein "HD" hab ich zumindest noch nicht gesehen. Gibt es eine Serie, die definitiv nur SD sein kann?
Six Feet Under sieht schon nach HD aus. In SD müsste es ja sicher auch 4:3 sein, ist aber Vollbild.

Also die App ist unter aller Sau. Die Bitraten eine Katastrophe, oft komplett verwaschen, während Apple TV locker flockig 4K wegstreamt..

Also die App ist unter aller Sau. Die Bitraten eine Katastrophe, oft komplett verwaschen, während Apple TV locker flockig 4K wegstreamt..
Wir haben heute Abend die Schlußfeier (Winterolympiade) auf HBO MAX in 4K angeschaut und fanden die Qualität sehr gut. Die ersten 15 Sekunden war aber auch bei uns das Bild kurz verwaschen!

Also bei mir ist das Bild auch mittendrin ab und zu total verwaschen, das habe ich bei anderen Anbietern nicht. Fand es auch nervig, dass A Knight of Seven Kingdoms und andere Inhalte keine englischen Untertitel haben.
Werbung kommt für meinen Geschmack auch zuviel. Ein mal hatte ich vor eine Folge drei Minuten, dafür mittendrin nichts. Dann bei einer Folge zwei Unterbrechungen mit je vier Spots. Habe jetzt auf ohne Werbung hochgebucht für einen Monat. Klar gibt es paar qualitativ hochwertige Sachen, die man aber meist schon kennt. Insgesamt ist mir das Angebot aber zu mau. Dauerhaft werde ich HBO max auf jeden Fall nicht buchen.

Erinnert mich an die Frühzeit bei DAZN, da ist zwischendurch auch öfter die Bitrate eingebrochen was sich dann in solchen unscharfen Bildern mit Macroblocking äußerte. Da die ja schon länger in USA am Start sind ist das unverständlich.

Ich schaue ebenfalls mit meiner Apple TV 4K Box und habe mit der App keinerlei Probleme mit der Bildqualität - bei mir läuft derzeit True Detectives - was für eine geile Serie.

Werbung geht eigentlich. Hab The Pitt angesehen. 2x Werbung a 14 oder 30 Sekunden. In den letzten Folgen von Staffel 1 teilweise nur einmal Werbung oder sogar keinmal!

Da ich bisher kein Sky hatte, hab ich noch Serien, die ich noch nachholen will. Daher lohnt sich HBO für mich aktuell schon.

RGVEDA

Fand es auch nervig, dass A Knight of Seven Kingdoms und andere Inhalte keine englischen Untertitel haben.

Hmm, worüber schaust du denn? Bei mir gibts englische Untertitel. Auch bei anderen Inhalten. Ich schaue über die App im Samsung Smart-TV.
Ich habe das merkwürdige Problem, dass beim anderen Fernseher über die Roku-App, die deutschen Untertitel erst so nach ca. 10 Sekunden "nachladen". Gestern bei der Serie "Warrior" hatte ich das ständig. Die sind erst nicht anwählbar, dann erscheinen die nach ein paar Sekunden.
Beim Smart-TV gibts solche Probleme gar nicht.

Zurück
Oben Unten