Nothingface
The Unknown Knows
- Hier seit
- 1.5.2018
- Reaktionen
- 7.474
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Erstmal habe ich gar keine Zeit jeden Inhalt zu verfolgen. Ich gucke da schon ganz gezielt und wenn es da Unterschiede gibt, okay fair enough. Andererseits kann ich jetzt endlich die Serien die auf Sky mit falscher Laufzeit und Werbung so wie ich will ansehen.D.h. du findest es gut, dass du als Deutscher genauso viel wie die Amerikaner oder Skandinavier für HBO MAX zahlst aber fürs gleiche Geld weniger Content bekommst (wie z.B. kein Babylon 5 etc.)Was ich mir ggf. schön rede, redest du dir halt besonders schlecht. Und ggf. werden ja von den Preisen auch Lizenzen und ggf. faire Löhne bezahlt. Ist halt ein Geben und Nehmen.
Viel wichtiger ist für mich das es eine werbefreie Variante gibt, anders als bei Sky wo du überall mit Werbung zugeschissen wirst.
man hatte ja genug vorlaufzeit, da hätte man imo schon mehr zu beginn reinknallen können.Vielleicht sollte man der deutschen Variante mal noch ein wenig Zeit geben.
Wie man sieht wird Archivmaterial nicht auf einmal eingepfelgt, sondern nach und nach.
Ist ja nicht mal einen Monat online.
haben auch einige gesagt das HBO Max genug Zeit hatte, vorab einige Lizenzen zurückzuholen, oder neu reinzuholen und da mehr Geld hätte invenstieren sollen1man hatte ja genug vorlaufzeit, da hätte man imo schon mehr zu beginn reinknallen können.Vielleicht sollte man der deutschen Variante mal noch ein wenig Zeit geben.
Wie man sieht wird Archivmaterial nicht auf einmal eingepfelgt, sondern nach und nach.
Ist ja nicht mal einen Monat online.
Da gebe ich dir Recht. Aber in Kombination mit dem Sport Add-On ist das super. Die anderen genannten Probleme sollten schnellstmöglich gelöst werden.Zumal die app im ausland seit vielen jahren existiert. Hier von Kinderkrankheiten zu reden wird diesem maß an inkompetenz nicht gerecht.
Geht ja nicht um Kinderkrankheiten, sondern um Rechte. Die sind halt je nach Land unterschiedlich und oft über Jahre vergeben, die Expansion läuft ja nun auch noch nicht so lange. Und das ganze Warner-Achiv gibt es weder hier noch sonst wo, das ist nicht so wie bei Disney+. Das deutsche Angebot wird aber noch wachsen, es wird aber auch wieder was verschwinden und dann wiederkommen usw. wie halt in den USA seit Jahren.Zumal die app im ausland seit vielen jahren existiert. Hier von Kinderkrankheiten zu reden wird diesem maß an inkompetenz nicht gerecht.
Der post auf den ich mich beziehe redet ausdrücklich von technischen problemen, nicht von rechte problemen.Geht ja nicht um Kinderkrankheiten, sondern um Rechte. Die sind halt je nach Land unterschiedlich und oft über Jahre vergeben, die Expansion läuft ja nun auch noch nicht so lange. Und das ganze Warner-Achiv gibt es weder hier noch sonst wo, das ist nicht so wie bei Disney+. Das deutsche Angebot wird aber noch wachsen, es wird aber auch wieder was verschwinden und dann wiederkommen usw. wie halt in den USA seit Jahren.Zumal die app im ausland seit vielen jahren existiert. Hier von Kinderkrankheiten zu reden wird diesem maß an inkompetenz nicht gerecht.
und warum nicht? das ist doch dann ein exekutiv-problem, nicht?Und das ganze Warner-Achiv gibt es weder hier noch sonst wo, das ist nicht so wie bei Disney+.Zumal die app im ausland seit vielen jahren existiert. Hier von Kinderkrankheiten zu reden wird diesem maß an inkompetenz nicht gerecht.
Ich weiß jetzt nicht, ob du mit exekutiv-Problem "exklusiv" meinst, aber es ist halt so. Warner lizensiert seine Filme - auch große Reihen wie Mad Max oder Matrix - immer wieder unter und nimmt die dann temporär aus dem eigenen Angebot raus. Und unabhängig davon waren da viele alte Sachen da noch nie drinnen, zumindest nicht in den letzten Jahren. Du kannst ja mal zum Spaß bei justwatch mit US-Auswahl alte Warner Sachen suchen. Warum? Dazu müsste man wohl die Lizenzverträge und die interne Firmenpolitik kennen. Die Warner-Bibliothek ist halt auch viel zu groß, die würden niemals 10.000 Filme für den Preis online stellen. Ist ja im Übrigen auch nicht so, als würdest du bei Disney alle Fox-Filme finden oder bei Prime alles von MGM oder bei Paramount alles von Paramount.und warum nicht? das ist doch dann ein exekutiv-problem, nicht?Und das ganze Warner-Achiv gibt es weder hier noch sonst wo, das ist nicht so wie bei Disney+.Zumal die app im ausland seit vielen jahren existiert. Hier von Kinderkrankheiten zu reden wird diesem maß an inkompetenz nicht gerecht.
kann mir doch keiner erzählen, das fast das ganze warner-archiv fremdlizenziert wurde.
Die sind direkt bei Paypal verfügbar. Keine Ahnung wie man sonst noch Punkte sammeln kann, aber man muss sich nicht extra für irgendein Sammelprogramm anmelden und kann die Punkte auch direkt in Paypal-Guthaben umwandeln.Der Preis von 5,99 € pro Kunde wird in Punkten ausgezahlt.
Was soll das bedeuten? Was für Punkte?
RGVEDA
Nichts anderes war zu erwarten. Via VPN kann man die Auswahl immerhin spürbar aufstocken. Am US Angebot sieht man dann auch, wo der Katalog (hoffentlich) in einem Jahr mal bei uns stehen wird, wobei es hier statt A24 (vermutlich) Leonine und/oder andere sein werden. Wer viel Zeit zum Schauen hat, wird damit trotzdem schneller durch sein als mit Netflix oder Prime.Neuheiten im März:
![]()
![]()
Das hat HBO Max im März zu bieten: Serie mit Steve Carell, „Dune“ und „Rizzoli & Isles“
Was plant HBO Max für März 2026? Das wurde nun verraten. Es gibt einige neue Serien, aber auch so manche Ergänzung aus dem Warner-Archiv wie „Rizzoli & Isles“.www.serienjunkies.de
Uff...da werden Erinnerungen an Paramount wach, an der Masse...
du kennst den begriff "exekutive" nicht? ich meinte damit, das dort diesbezügl. wohl ein ausführungsproblem herrscht!Ich weiß jetzt nicht, ob du mit exekutiv-Problem "exklusiv" meinst, aber es ist halt so.und warum nicht? das ist doch dann ein exekutiv-problem, nicht?Und das ganze Warner-Achiv gibt es weder hier noch sonst wo, das ist nicht so wie bei Disney+.Zumal die app im ausland seit vielen jahren existiert. Hier von Kinderkrankheiten zu reden wird diesem maß an inkompetenz nicht gerecht.
kann mir doch keiner erzählen, das fast das ganze warner-archiv fremdlizenziert wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen