Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Es gibt bei hbo max eine 11. Folge der 3. Staffel mit Valentinstag thematik. Diese hat keinen deutschen ton.Laut Februar-Vorschau hätte am 14. Februar das Valentinstag-Special der Serie "Harley Quinn" in Deutschland veröffentlicht werden sollen. Zumindest beim Amazon-Channel finde ich das aber nicht. Kann mir jemand sagen, ob das bei HBO Max direkt veröffentlicht wurde? Es könnte auch sein, dass das als 11. Folge der dritten Staffel gelistet ist. Und wenn ja, gibt es deutschen Ton und/oder Untertitel?
Also bei mir gibt's da auch deutschen Ton sowie Untertitel. Die Qualität ist nicht wirklich gut, aber SD?Gerade gesehen, das Band of Brothers nur englischen Ton und Untertitel hat. Und ist, laut Homepage, wohl auch nicht in HD verfügbar. Gibt es dafür einen Grund? Weiß jemand was darüber?
RGVEDA
Jetzt hab ich auch gefunden was du meinst. Die Sprachinfos gibt's nur für einzelne Folgen, nicht die Serie allgemein, was aber im Grunde ja auch Sinn ergibt.Die haben bei etlichen Titeln einfach in der Beschreibung nicht deutsch rein geschrieben. Bei Veep zb auch nicht. Hab ich nun alles weiter gegeben.
RGVEDA
Am Anfang einer Folge, wenn die Veteranen berichten, ist das englischer Ton mit deutschen Untertiteln. Aber nach dem Vorspann gibt es auch eine deutsche Tonspur und deutsche Untertitel. Gerade in der App auf Apple TV nachgeschaut. Bin sehr großer Fan dieser Mini-Serie.Gerade gesehen, das Band of Brothers nur englischen Ton und Untertitel hat. Und ist, laut Homepage, wohl auch nicht in HD verfügbar. Gibt es dafür einen Grund? Weiß jemand was darüber?
RGVEDA
Gibt es sicher nicht?Ein Kennzeichen für HD/SD gibt es, im Gegensatz zu UHD, aber nicht, wenn ich es richtig sehe.Die haben bei etlichen Titeln einfach in der Beschreibung nicht deutsch rein geschrieben. Bei Veep zb auch nicht. Hab ich nun alles weiter gegeben.
RGVEDA
Wenn ich das richtig im Kopf habe, war das auf DVD/BD auch (während die Stellen im TV ein dt. Voice-Over hatten).Am Anfang einer Folge, wenn die Veteranen berichten, ist das englischer Ton mit deutschen Untertiteln. Aber nach dem Vorspann gibt es auch eine deutsche Tonspur und deutsche Untertitel. Gerade in der App auf Apple TV nachgeschaut. Bin sehr großer Fan dieser Mini-Serie.Gerade gesehen, das Band of Brothers nur englischen Ton und Untertitel hat. Und ist, laut Homepage, wohl auch nicht in HD verfügbar. Gibt es dafür einen Grund? Weiß jemand was darüber?
RGVEDA
Ein "HD" hab ich zumindest noch nicht gesehen. Gibt es eine Serie, die definitiv nur SD sein kann?Gibt es sicher nicht?Ein Kennzeichen für HD/SD gibt es, im Gegensatz zu UHD, aber nicht, wenn ich es richtig sehe.Die haben bei etlichen Titeln einfach in der Beschreibung nicht deutsch rein geschrieben. Bei Veep zb auch nicht. Hab ich nun alles weiter gegeben.
RGVEDA
Könnte dann vielleicht jemand prüfen, ob Six Feet Under vielleicht doch hier in HD verfügbar ist? Bislang nur in SD in Europa verfügbar...
Bislang gibt es das HD remaster nur auf HBO Max US
Beispiele?Also die App ist unter aller Sau. Die Bitraten eine Katastrophe, oft komplett verwaschen, während Apple TV locker flockig 4K wegstreamt..
Wir haben heute Abend die Schlußfeier (Winterolympiade) auf HBO MAX in 4K angeschaut und fanden die Qualität sehr gut. Die ersten 15 Sekunden war aber auch bei uns das Bild kurz verwaschen!Also die App ist unter aller Sau. Die Bitraten eine Katastrophe, oft komplett verwaschen, während Apple TV locker flockig 4K wegstreamt..
Fand es auch nervig, dass A Knight of Seven Kingdoms und andere Inhalte keine englischen Untertitel haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen