Sammelthread HBO Max in Deutschland

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 347
  • Aufrufe Aufrufe 20.911
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier auch eine News Site dazu::

Gut finde ich auch, dass man den kompletten Backkatalog verfügbar haben wird. Warner ist mein Lieblings Major, da wird einiges auf die Watchlist gesetzt.

Das wäre neu und kann ich mir fast nicht vorstellen. Bislang gab es auch in den USA bei Weitem nicht alle Warner-Filme und die vorhandenen - selbst populäre Reihen wie Mad Max - haben auch immer mal wieder temporär das Abo verlassen - weil man eben mit Katalogtiteln auch weiter Lizenz-Geschäfte gemacht hat.

Die deutsche Pressemitteilung inkl. der Preise ist jetzt ebenfalls verfügbar:

--------

HBO Max bietet drei monatlich kündbare Abomodelle, passend zu den individuellen Sehgewohnheiten***: 

• Basis-Abo mit Werbung: Auf zwei Geräten gleichzeitig streamen in Full HD. 
    Ab Januar 2026 zum Preis von 5,99 Euro/Monat bis Dezember 2026, ab 1. Januar 2027 für 6,99 Euro/Monat. 
  • Standard: Auf zwei Geräten gleichzeitig streamen in Full HD, inklusive 30 Downloads. 
    Ab Januar 2026 zum Preis von 11,99 Euro/Monat bis Dezember 2026, ab 1. Januar 2027 für 12,99 Euro/Monat. 
  • Premium: Auf vier Geräten gleichzeitig streamen in 4K Ultra HD mit Dolby Atmos und bis zu 100 Downloads. 
    Ab Januar 2026 zum Preis von 16,99 Euro/Monat bis Dezember 2026, ab 1. Januar 2027 für 17,99 Euro/Monat. 
  • Sport-Paket: Dieses Zusatzpaket kann zu jedem Basisplan hinzugefügt werden. Das Sport-Angebot enthält Werbung und ist auf zwei parallele Streams innerhalb des bestehenden Limits beschränkt. Ab Januar 2026 in Deutschland und Österreich zum Preis von 3,00 Euro/Monat.  
  • Die oben genannten Preise gelten für Deutschland und Österreich. Preise variieren in der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein. 

Selbst ohne die direkt kommunizierte Preiserhöhung stolze Preise zum Starr. Ab und an mal nen Monat Basic reicht da.

Naja, wenn schon, dann auch mit 4K. Aber reicht ja theoretisch auch, einfach mal einen Monat zu buchen.

Weiß jemand was zum Sportpaket, was soll den da laufen?

"On the sports side, HBO Max will be offering the Olympic Winter Games Milano Cortina, which runs February 6-22 across all subscription plans. The Australian Open and Roland-Garros tennis slams will be offered as add-ons, as will the Tour de France. In Germany and France, will have access to the World Championships and World Cup winter sports events"

Alles klar, das meiste davon läuft aber auch irgendwo umsonst. Wird wohl kein großer Erfolg.

Das kommt darauf an. Wenn HBO sich die Rechte für z.B. Deutschland für die Tour de France holt, wird im ÖRR nichts mehr davon live zu sehen sein…

Die olympischen Winterspiele soll es ohne Aufpreis, sprich ohne dem zubuchbaren Sportpaket geben.
16,99 für 4K finde ich jetzt auch etwas happig.
Aber erstmal gönne ich mir das in 4K.
Hab eh noch viele Serien nicht geschaut. "The Wire", "Penguin", Curb your Enthusiasm", "Six feet Under"
"The Pitt" , "Flight of the Conchords,"The Pacific". Vielleicht gebe ich den "Leftovers" auch noch mal eine Chance.
Außerdem noch "All her fault". Bis die neuen Serien starten bin ich also beschäftigt.
Hoffentlich gibt es dann auch ein paar Classic Movies aus dem Warner Archiv. Da bin ich eigentlich am meisten scharf drauf.
Ich freue mich, dass es endlich hier losgeht.

Weiß ich nicht, aber was würden ihnen die Rechte nutzen, wenn sie nicht exklusiv wären?

Weiß ich nicht, aber was würden ihnen die Rechte nutzen, wenn sie nicht exklusiv wären?
Theoretisch kann man auch über Qualität der Übertragung punkten, ob nun durch reine Bildqualität oder bessere Features wie mehr Blickwinkel, bessere Moderatoren oder die Berichterstattung drumherum. Wird oftmals natürlich durch ein Weltbild für alle Sender beschränkt.

Laut 4KFilme.de bekommt man für die Tour de France lediglich einen Eurosport Zugang, sehr witzig. Wohl für alle die kein Kabelfernsehen haben.

Laut 4KFilme.de bekommt man für die Tour de France lediglich einen Eurosport Zugang, sehr witzig. Wohl für alle die kein Kabelfernsehen haben.
Das haben die aus dem öffentlichen Presskitt:

SPORTS ADD-ON
Für ein ganzjähriges Sporterlebnis auf
höchstem Niveau bietet das optionale
Sport-Paket Zugang zu Eurosports
renommierter Berichterstattung und
Premium-Inhalten, darunter sämtliche
Matches der Australian Open und von
Roland-Garros sowie jede Etappe der
legendären Tour de France in voller Länge.
In Deutschland erhalten Zuschauerinnen
und Zuschauer Zugang zur
Wintersportsaison mit Weltmeister-
schaften und Weltcup-Veranstaltungen.

Dieses Zusatzpaket kann zu jedem
Basisplan hinzugefügt werden.
Das Sport-Angebot enthält Werbung
und ist auf zwei parallele Streams
innerhalb des bestehenden Limits
beschränkt.

ohne boccia und schafskopf leider uninteressant für mich. :22:

Ich finde es schon mutig, dass man ohne Lockvogelangebote startet und auch die (moderaten) Kostensteigerungen gleich kommuniziert.

Ich bin gespannt wie das angenommen wird ...

Zurück
Oben Unten