Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
fixedWenn Netflix tatsächlich Warner Bros. Discovery übernimmt, gibt es kein HBO max mehr.
würde man mehr bundle -oder kreuz-abo-angebote anbieten, wäre das ja noch nachvollziehbar. aber ich glaube auch das warner mit hbo max viel zu spät um die ecke kommt, das wird größtenteils ein rohnrkrepierer, wenn man nicht durch übernahmen content gewinnt und konkurrenten ausschaltet.In jedem Fall wird die Zahl der Dienste in Zukunft kaum größer werden und das ist für die Kunden imho kein Nachteil.
Ich wundere mich eh, dass man jetzt in dieser unklaren Lage überhaupt MAX hier (noch) startet, das ist doch letztlich alleine bzgl der Marketingkosten reine Geldverbrennung.
Der Marketingpartner hierzulande wird übrigens eine Firma sein, die sonst für RTL arbeitet, mit dieser Firma hatte Warner bisher hier noch nie zusammen gearbeitet ;)
Was für einen Sinn hätte es gemacht, MAX hirr zu starten, wenn der gesamte Content bei sky liegt?würde man mehr bundle -oder kreuz-abo-angebote anbieten, wäre das ja noch nachvollziehbar. aber ich glaube auch das warner mit hbo max viel zu spät um die ecke kommt, das wird größtenteils ein rohnrkrepierer, wenn man nicht durch übernahmen content gewinnt und konkurrenten ausschaltet.In jedem Fall wird die Zahl der Dienste in Zukunft kaum größer werden und das ist für die Kunden imho kein Nachteil.
Ich wundere mich eh, dass man jetzt in dieser unklaren Lage überhaupt MAX hier (noch) startet, das ist doch letztlich alleine bzgl der Marketingkosten reine Geldverbrennung.
Der Marketingpartner hierzulande wird übrigens eine Firma sein, die sonst für RTL arbeitet, mit dieser Firma hatte Warner bisher hier noch nie zusammen gearbeitet ;)
frage mich auch, was da so lange an überlegung und start des dienstes verschlungen hat. wohin die reise geht ist doch schon seit mind. 5 jahren klar!
Lol, HBO Max hatte mit Sky hierzulande einen Exklusivvertrag der 2026 ausläuft. Deswegen konnte kein reiner Streaming-Service von MAX hierzulande starten.würde man mehr bundle -oder kreuz-abo-angebote anbieten, wäre das ja noch nachvollziehbar. aber ich glaube auch das warner mit hbo max viel zu spät um die ecke kommt, das wird größtenteils ein rohnrkrepierer, wenn man nicht durch übernahmen content gewinnt und konkurrenten ausschaltet.In jedem Fall wird die Zahl der Dienste in Zukunft kaum größer werden und das ist für die Kunden imho kein Nachteil.
frage mich auch, was da so lange an überlegung und start des dienstes verschlungen hat. wohin die reise geht ist doch schon seit mind. 5 jahren klar!
okay, das ist richtig. das hatte ich nicht bedacht.Lol, HBO Max hatte mit Sky hierzulande einen Exklusivvertrag der 2026 ausläuft. Deswegen konnte kein reiner Streaming-Service von MAX hierzulande starten.würde man mehr bundle -oder kreuz-abo-angebote anbieten, wäre das ja noch nachvollziehbar. aber ich glaube auch das warner mit hbo max viel zu spät um die ecke kommt, das wird größtenteils ein rohnrkrepierer, wenn man nicht durch übernahmen content gewinnt und konkurrenten ausschaltet.In jedem Fall wird die Zahl der Dienste in Zukunft kaum größer werden und das ist für die Kunden imho kein Nachteil.
Ist doch allgemein bekannt...
Abgesehen davon ist die Lage für HBO MAX überhaupt nicht unklar. Deutschland ist ein großer Absatzmarkt für Streamer.
MAX ist weltweit auf Platz für 4, wenn es um Abozahlen geht, sehr knapp hinter Disney+.
Wenn man jetzt die DACH-Länder hinzufügt, geht man locker auf Platz 3.
Warum sollte das für Warner nicht lukrativ sein? Es geht immer um Wachstum.
Das könnte dann am Content liegen, nur mal so eine Idee. Wenn man kein Star Wars- oder Marvel-Fan ist, dazu keine Kinder hst, ist Disney völlig unintetessant.okay, das ist richtig. das hatte ich nicht bedacht.Lol, HBO Max hatte mit Sky hierzulande einen Exklusivvertrag der 2026 ausläuft. Deswegen konnte kein reiner Streaming-Service von MAX hierzulande starten.würde man mehr bundle -oder kreuz-abo-angebote anbieten, wäre das ja noch nachvollziehbar. aber ich glaube auch das warner mit hbo max viel zu spät um die ecke kommt, das wird größtenteils ein rohnrkrepierer, wenn man nicht durch übernahmen content gewinnt und konkurrenten ausschaltet.In jedem Fall wird die Zahl der Dienste in Zukunft kaum größer werden und das ist für die Kunden imho kein Nachteil.
Abgesehen davon ist die Lage für HBO MAX überhaupt nicht unklar. Deutschland ist ein großer Absatzmarkt für Streamer.
MAX ist weltweit auf Platz für 4, wenn es um Abozahlen geht, sehr knapp hinter Disney+.
trotzdem: wann wurde der sky-deal zuletzt erneuert?
falls es innerhalb der letzten 5 jahre war, bleibe ich dabei dass das schon damals a) eine fehlentscheidung war, und man b) mit seinem streamingimo zu spät kommt.
selbst disney hat selbst nach all den jahren mmer noch große probleme mit yt, netflix und prime mitzuhalten.
Das würde ich jetzt aber nicht unterschreiben.Wenn man kein Star Wars- oder Marvel-Fan ist, dazu keine Kinder hst, ist Disney völlig unintetessant.
Ich habe bei Disney schon einige Serien in HD angeschaut, von denen ich mir sonst teuere, aber minderwertigere DVDs hätte kaufen müssen.das glaube ich nicht. im segment star hat ja disney alles andere gelistet, und das ist sehr viel.Das könnte dann am Content liegen, nur mal so eine Idee. Wenn man kein Star Wars- oder Marvel-Fan ist, dazu keine Kinder hst, ist Disney völlig unintetessant.okay, das ist richtig. das hatte ich nicht bedacht.Lol, HBO Max hatte mit Sky hierzulande einen Exklusivvertrag der 2026 ausläuft. Deswegen konnte kein reiner Streaming-Service von MAX hierzulande starten.würde man mehr bundle -oder kreuz-abo-angebote anbieten, wäre das ja noch nachvollziehbar. aber ich glaube auch das warner mit hbo max viel zu spät um die ecke kommt, das wird größtenteils ein rohnrkrepierer, wenn man nicht durch übernahmen content gewinnt und konkurrenten ausschaltet.In jedem Fall wird die Zahl der Dienste in Zukunft kaum größer werden und das ist für die Kunden imho kein Nachteil.
trotzdem: wann wurde der sky-deal zuletzt erneuert?
falls es innerhalb der letzten 5 jahre war, bleibe ich dabei dass das schon damals a) eine fehlentscheidung war, und man b) mit seinem streamingimo zu spät kommt.
selbst disney hat selbst nach all den jahren mmer noch große probleme mit yt, netflix und prime mitzuhalten.
Ja, klar, die alten Klassiker schau ich ja auch gerne, aber das reicht dann bei mir nicht, um da ein dauerhaftes Abo draus zu machen. Ich schau dann eher partiell mal rein, z.B.wenn die neue Daredevil-Staffel kommt.Das würde ich jetzt aber nicht unterschreiben.Wenn man kein Star Wars- oder Marvel-Fan ist, dazu keine Kinder hst, ist Disney völlig unintetessant.Ich habe bei Disney schon einige Serien in HD angeschaut, von denen ich mir sonst teuere, aber minderwertigere DVDs hätte kaufen müssen.
Oder schau doch mal die "Die Hard"-Filme in 4K? Bis auf den ersten gibt es die nur als Internetstream.
Warum MAX bisher hier noch nicht gestartet war, ist mir schon klar.Lol, HBO Max hatte mit Sky hierzulande einen Exklusivvertrag der 2026 ausläuft. Deswegen konnte kein reiner Streaming-Service von MAX hierzulande starten.würde man mehr bundle -oder kreuz-abo-angebote anbieten, wäre das ja noch nachvollziehbar. aber ich glaube auch das warner mit hbo max viel zu spät um die ecke kommt, das wird größtenteils ein rohnrkrepierer, wenn man nicht durch übernahmen content gewinnt und konkurrenten ausschaltet.In jedem Fall wird die Zahl der Dienste in Zukunft kaum größer werden und das ist für die Kunden imho kein Nachteil.
Kann ich verstehen. Bei mir sind/waren es alte Serien mit 10-12 vollen Staffeln. Die zieht man ja nicht so eben durch. Ich schaffe das jedenfalls nicht und jetzt mit Kind eh nicht mehr.Ja, klar, die alten Klassiker schau ich ja auch gerne, aber das reicht dann bei mir nicht, um da ein dauerhaftes Abo draus zu machen. Ich schau dann eher partiell mal rein, z.B.wenn die neue Daredevil-Staffel kommt.Das würde ich jetzt aber nicht unterschreiben.Wenn man kein Star Wars- oder Marvel-Fan ist, dazu keine Kinder hst, ist Disney völlig unintetessant.Ich habe bei Disney schon einige Serien in HD angeschaut, von denen ich mir sonst teuere, aber minderwertigere DVDs hätte kaufen müssen.
Oder schau doch mal die "Die Hard"-Filme in 4K? Bis auf den ersten gibt es die nur als Internetstream.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen