• Ersteller Ersteller Trebor
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 90
  • Aufrufe Aufrufe 5.264
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

kurz bevor Hardy mit dem/der „Angelhaken/Sichel“ loslegt-
Das Gerät heißt Harpune. :)

Quatsch ... ich meine nicht das Ding mit der Tom Hardy Michelle Waterson (die Killer Lady) skipt, ich meine diese krumme Sichel (Angelhaken ?) mit der er die Typen malträtiert und dem einen Goon n Facelift verpasst ...

Ab Min 2:50 ...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/N5Xal41OXmI?si=p_nyfltOOigiOApE&t=165

netter bodycount … in der version find ich das teil gar nicht schlecht :biggrin:

Sorry- Den habe ich noch nicht gesehen.
Aber wenn du so Sachen wie FARANG oder CODENAME 13 magst … dann sollte HAVOC einschlagen ,)
Ja die beiden sind auch richtige Kaliber. Das kann hoffentlich @KvedulfsHowl auch bestätigen. 😉☺️
Bei Farang geht es ordentlich zur Sache 👍😉
Allein die Szene mit dem Aufzug! :daumenhoch:
Den Film hab ich dem guten @Film Boy zu verdanken. Hätte ich ansonsten erstmal nicht geschaut 👍

Ich fand ihn geil.
Ein richtiger "In your Face" Actioner, ruppig, rauh, mit ordentlich Wumms.
Klar, man könnte kritisieren, dass hier wirklich sehr viel mit CGI nachgeholfen wurde, aber irgendwie wirkte dieses künstlerische gar nicht negativ auf mich, da der ganze Film etwas "entrückt" wirkt, selten fühlt man sich, als wäre man in einer realen Stadt, das ganze hat schon etwas von einem leichten Fantasy Setting.

Und Gareth Evans kann noch immer Action, er zaubert unglaublich dynamische Kamerabewegungen während des Films und vor allem während den Actionszenen, auch wenn hier weniger Martial Arts als noch in seinen Raid Teilen gezeigt wird. Dafür gibt es, wenn mal geballert wird, mindestens eine Clip Ladung pro Person ins Leib. Drunter geht einfach nicht.

Tom Hardy erweist sich als desillusionierter Cop hier natürlich als perfekte Besetzung, er ist einer der raubeinigen Stars, die ein gewisses Charisma auf die Leinwand hauen können, das passt hier einfach gnadenlos gut.
Dass die Story keinen Blumentopf gewinnt...das war auch bei Raid nicht anders. Brauch ich auhc hier gar nicht, es gibt in der Filmlandschaft genügend aufgeblasene Pseudo verwinkelte Actionfilmchen, das Ding hier ist einfach ein 100 Minuten gnadenloses Zerstörungswerk, herrlich!

Hab gestern mal kurz reingeschaut.
Bei der LKW-Verfolgungsjagd am Anfang dachte ich mir:
Bin ich hier in „Sin City“ oder „GTA“ gelandet?
Filmkorn, als würde es schneien, gleichzeitig die übelste Videospiel-Optik.

Die Action war ok aber die Schauspieler haben halt irgendwie gar nicht dazu gepasst. Ich mag Hardy und Olifant wirklich gerne. Der Marshal wird immer die coole Socke sein und Hardy ist einfach zu massig um mit der Pumpgun hin und her zu springen. Die Action in den dynamischen Szenen passt weder zu dem einen noch zu dem anderen. Da hätte man jüngere Darsteller gebraucht. Gewaltgrad war top. Evans kann das definitiv besser, auf ein Neues.

Zurück
Oben Unten